Jump to content

Größe ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur ein Tipp: Nur, weil man hier postet, wächst man nicht. Vielleicht hilft es, das Schreiben hier einzustellen und an seiner Persönlichkeit zu arbeiten.




Aber auch das ist wohl schwer vermittelbar


Geschrieben

Nur ein Tipp: ...



... die Persönlichkeit eines Menschen sollte man vielleicht erst dann bewerten wollen, wenn man ihn kennt, denn Vorverurteilungen zeugen eben auch nicht von einer Solchen


Geschrieben

war mal länger mit einer kleinen Frau zusammen
mußte immer langsam machen um nicht zu tief rein zukommen
reiten mochte sie aus diesem grund nicht
bin meiner größe entsprechend normal ausgestattet
nix mit Xtra large oder dick und fett ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

@ rubiotom:...Die Größe einer Frau hat nicht (unbedingt) damit zu tun, wie sie im Unterleib gebaut ist...
alle Frauen sind dafür ausgelegt Kinder zu gebären und es gibt oft keinen Zusammenhang zwischen der Gebärfähigkeit einer Frau und ihrer Größe.


bearbeitet von marieki
Männlich27fkb
Geschrieben

Hallo ich gebe hier auch mein senf mal wieder dazu

Das Frauen generell größere Männer möchten liegt auch ind er vergangenheit zurück

Wenn eine frau kleiner ist als ihr ehemann fühlt sich die frau stark und beschützt udn wenn der mann kleiner ist sowie hier gesagt worden ist

ist es wie Muttergefühle aber selbst das halte ich für lächerlich !

Ich sagte in einem anderen thead Optisch und materielle dinge sind viel wichtiger als Charakter ! und die menscheit ist verblödet verklemmt egoistisch und geizig


Jegliche rechtschreibungkommentare zu rechtschreibung könnt ihr euch sparen oder löschen !


Geschrieben


Ich sagte in einem anderen thead Optisch und materielle dinge sind viel wichtiger als Charakter ! und die menscheit ist verblödet verklemmt egoistisch und geizig


Warum unternimmst Du dann den Versuch der Kommunikation, wenn die (ganze) Menschheit verblödet-verklemmt-egoistisch-geizig ist?
Willst Du dazugehören?


Männlich27fkb
Geschrieben

Ich bin weder verblödet noch geizig(geld bedeutet mir ein dreck)
Daher könnt es mir nicht auf optisches an und auch nicht was ein mensch in seinem besitz hat vergleich mich nicht mit dennen bitte ja

Danke !


Geschrieben

Hat nichts mit denken zu tun .........is n natürlicher Instinkt, so Beschützer Zeugs halt


Geschrieben

... finde ich gut. Vergrößert meine Chancen :-)


Geschrieben

... finde ich gut. Vergrößert meine Chancen :-)



ist wohl eher ein verlängern, weil wahre Größe damit nichts zu tun hat ..


Geschrieben

ich bin 1,77 cm , mit high heels entsprechend größer und ich mag eher große und kräftige männer. ist eben individuelles beuteschema.

ich hoffe ich darf das haben


selbstverständlich hat die größe eines mannes nichts mit seinem charakter etc zu tun. es gibt sagenhaft schlaue und sexy männer, die eher " klein " sind. habe auch einige männliche freunde, die kleiner sind als ich.

fürs bett oder eine beziehung kommen sie aber für mich nicht in frage. ich denke, das sind unbewusste mechanismen, die da ablaufen...archetypen etc.

haben männer ja auch. solche vorlieben.


Geschrieben

ich hab nichts dagegen wenn frau 15cm kürzer ist, das holt sie auch mit Highheels nicht komplett auf.

Und in der Horinzontalen spielt das sowieso keine Rolle.


Geschrieben

... ist eben individuelles beuteschema...



Individuell solte hier besser durch allgemeingültig ersetzt werden.


Geschrieben

ist wohl eher ein verlängern, weil wahre Größe damit nichts zu tun hat ..

Wenn schon klugscheißen, dann richtig: Die Chance verlängert sich auch nicht, es vergrößert sich nur ihre Zahl. Kurz - vergrößert meine Chancen.
q.e.d

Und in der Horinzontalen spielt das sowieso keine Rolle.

Noch so 'ne Plattitüde, die genauso oll wie falsch ist


Geschrieben

Bei der Partner suche Spielt die Körpergröße schon eine entscheidende Rolle. Hört sich jetzt oberflächlich an, ist aber so. Den Beweis könnt ihr doch jeden Tag draußen auf der Straße selbst sehen. Man sieht ganz selten wo Frau größer ist als der Mann.


Geschrieben

Die innere Größe ist entscheidend. Wer seine Partnerwahl von solchen Oberflächlichkeiten wie z. B. die Körpergröße ect. abhängig macht hat nicht begriffen, was wirklich ausschlaggebend ist, damit es zwischen zwei Menschen funkt. Wer nur auf solche äußeren Attribute schaut, verhindert sich im Endeffekt selbst...


Geschrieben

Die innere Größe ist entscheidend. ... Wer nur auf solche äußeren Attribute schaut, verhindert sich im Endeffekt selbst...



geh ich ABSOLUT konform mit, danke


Geschrieben

Die innere Größe ist entscheidend. Wer Partnerwahl von solchen Oberflächlichkeiten abhängig macht hat nicht begriffen, was wirklich ausschlaggebend ist. Wer nur auf solche äußeren Attribute schaut, verhindert sich im Endeffekt selbst...

Meine Meinung und meine Erfahrung sind dem entgegengesetzt :-)

(Veränderungne im Zitat sind nicht sinnentstellend, aber durch poppen erzwungen ...)


Geschrieben


Derartige Threads sind immer gut dazu geeignet, dass hiesige Frauen kleinen Männern eins überziehen können.
M

Eine Sonderstellung sowie gleichermaßen Tabu ist der, immer wiederkehrende, "Dicke-Frauen-Thread",
Weitere gern gesehen Zielgruppen, denen der Spießrutenlauf gilt ... alte Männer, bärtige Männer, körperbehaarte Männer, rauchende Männer, kurzschwänzige Männer, Männer mit Glatze, Männer mit gefärbten Haaren, angeblich allesfickende Männer, nicht-Profil-lesende Männer, zuviel-PN-scheibende Männer, falsch-PN-anschreibende Männer, verheiratete Männer, FI-in-Anspruch-nehmende Männer, ...




Frauen können aber auch sehr böse sein wenn man das liest

Was ist ein 'zuviel PN schreibende Männer' Thread, gibt es das wirklich??

Also was hier alles gefunden wird und worüber sich viele Gedanken machen - oha

So kann das alles nichts werden und die, die sich darüber Gedanken machen werden wohl weit weg vom poppen sein

Da muss Mann echte Größe zeigen um das alles zu überstehen


Geschrieben

Wenn ein 168 cm grosser Mann seinen Ghost auf einer beliebten shopping meile einparkt, mit seinem Armani Anzug in ein Nobel Cafe hereinspaziert und beim bezahlen die Diamanten besetzte day time Rolex blitzt, wieviele der im cafe anwesenden Damen werden wohl Interesse gezeigt haben?


Geschrieben

Wenn dort nur Frauen sitzen, die bei poppen.de angemeldet sind, dann selbstverständlich keine einzige Frau...ob Geld oder nicht, da geht es erst bei mindestens 185 los...


Geschrieben

bei 168 cm passe ich, da nützt auch der Armani-Anzug nichts.

Und beim Sex hätte er den ja sowieso aus


Geschrieben (bearbeitet)

...
Warum ist es so vielen Frauen wichtig, dass der Mann größer ist?
Ich..(...)..sehe die Forderung, dass der Mann größer zu sein habe, als Komplex der dies fordernden Frauen an.
Was spielt sich da in Euren Köpfen ab?




Anders als bei allen anderen Kriterien, nach denen sich Mann und Frau aussuchen, steht das Kriterium Größe doch sehr im Fokus der Gesellschaft. Nichts findet in dieser Betrachtung weniger Akzeptanz, als die „Paarung- Mann kleiner als Frau“. Dies gilt im übrigen für Männer wie für Frauen.
Dafür gibt es, wie man hier lesen konnte unzählige Gründe, dieser Beschützerinstinkt, z.B. beim Mann,... bei Frau natürlich im Umkehrschluss der Wunsch, sich an einen größeren Mann anlehnen zu können.
Männer entwickeln diesen Beschützerinstinkt natürlich nicht bei einer Frau auf Augenhöhe!!

Jedem so wie er mag, nur Schade, dass es umgekehrt nicht so ist.
Wenn ich mit einem kleineren Mann unterwegs war, die Blicke, ...Menschen die sich gegenseitig am Ärmel zogen, auf uns deuteten.... wie oft ich/wir schon in negativer Weise angesprochen wurden, von wildfremden Männern/Frauen in der Kneipe, ... darüber könnte ich ein Buch schreiben.

Was ich wohl sagen kann aus 30 Jahren Erfahrung, sexuell gesehen erregen lange Beine bei unzähligen Männern unglaublich viel Aufmerksamkeit. Was auch immer die langen Beine im Kopfkino auslösen, dieses Thema bediene ich in höchstem Maße. Sex hätten die meisten dieser Männer gerne mal mit mir, doch sich in der Öffentlichkeit mit mir als Paar zu zeigen, dazu fehlt es den meisten dann an Größe.

Wenn ich hier ein Date verabrede, dann ziehe ich fast immer richtig hohe Schuhe an, nur um die Reaktion zu testen.
Daran wie Mann auf meine Größe reagiert... zeigt mir ganz schnell Mann oder Mimmi.

Ich stehe weder auf Männer die 15 cm kleiner sind als ich noch auf jene die 15 cm größer sind.
Ich stehe auf Augenhöhe, im eigentlichen wie im übertragenen Sinne,.. plus minus ein paar cm.
Was ich möchte, ist ein Mann, der ausschließlich mich sieht und sich keine Gedanken darüber macht,
ob unsere Konstellation gesellschaftlich ins Bild passt.

Bei der Konstellation „Mann kleiner Frau“ ist (bei ihm wie bei ihr) eins GRUNDVORAUSETZUNG!!!
EIN GESUNDES EGO UND EIN AUSGESPROCHEN GUTES SELBSTBEWUSSTSEIN.


bearbeitet von marieki
Geschrieben


Männer entwickeln diesen Beschützerinstinkt natürlich nicht bei einer Frau auf Augenhöhe!!


Dieser Satz "stört" mich in Deiner Betrachtungsweise.
Der Beschützerinstinkt ist ja nicht ständig im Vordergrund und auf Alarmbereitschaft geschaltet, sondern wird von Fall zu Fall, bei gelegentlichen besonderen Gegebenheiten gebraucht, oder wohl besser gewünscht.
Ich habe jeder Frau gerne meine Schulter zum Anlehnen gegeben, ohne deswegen das Gefühl gehabt zu haben, somit wären wir nicht (mehr) auf Augenhöhe und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese meine Ansicht so einzigartig und selten ist.


Geschrieben (bearbeitet)

....
Der Beschützerinstinkt ist ja nicht ständig im Vordergrund ....



Unabhängig, ob dieser Beschützerinstinkt nun immer im Vordergrund steht.... dieser läuft auf einer unbewussten Ebene immer mit. Wenn ich in eine Kneipe komme ist es keine Seltenheit, dass Männer aus den unterschiedlichsten Gründen, bei meinem Anblick... Angst hätten mich anzusprechen. Größe impliziert Selbstbewusstsein, Stärke, ja sogar Arroganz. Da fehlt dem Mann von vorneherein der Trigger... für den Beschützerinstinkt.
Viele Männer haben dies in Gesprächen auch bestätigt und ist etwas, was ich durchaus auch schon oft vermisst habe.


In einer Partnerschaft sollte dies im Umgang miteinander natürlich keine Rolle mehr spielen.


bearbeitet von marieki
×
×
  • Neu erstellen...