Jump to content

Größe ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...und dann noch darauf hoffen, dass sich eine blöde findet, die dir körperlich beweisen will dass du Unrecht hast...



Mit einer Blöden ist es nicht getan, die meisten Männer sind nicht so oberflächlich, die legen Wert auf Charakter und Intelligenz


Geschrieben

Du mußt einfach jammern, immer und immer wieder betonen, daß fehlende .....



Vielen Dank, jetzt kann ich mir wohl eine andere Taktik überlegen.


Geschrieben

Das ist ganz einfache, mach dich unsichtbar, nie eine Frau ansehen, ansprechn oder sonstwie mit ihr in Kontakt treten, dann hast du auch als kleiner Mann keine Probleme.

Das schaffe ich nie...

Du mußt einfach jammern, immer und immer wieder betonen, daß fehlende Kontakte NUR an deiner Körpergröße liegen....

Das würde ja so nicht stimmen, mein zu kleiner Schwanz spielt da auch eine nicht unerhebliche Rolle



Ach Mädels.....Ihr solltet mich eigentlich entsichern....jetzt habt Ihr mich mit Euer unvergleichlichen Art noch mehr verunsichert...


Geschrieben (bearbeitet)

ach Chili,
solange dein Geist nicht auch zu klein geraten ist besteht immer noch Hoffnung


ich stell fest, dass ich in den Profilangaben überhaupt nicht wirklich auf die Größenangaben schaue,
die Penisgrößen, die angegeben sind nehm ich eh nicht ernst , und die Körpergrösse ist mir so egal, dass ich da nie zuerst hinschaue
oder stimmt nicht, ich schau schon, aber ich verbinde mit den Angaben nie was, manchmal bin ich dann tatsächlich bei einem Treffen erstaunt, wenn jemand nicht größer ist als ich.
Aber belastet, oder beeinträchtigt hat mich das noch nie.


bearbeitet von Drachen_Blume
Geschrieben

Das stimmt, als 2 Meter Man ist es sehr schwierig eine Frau hier zu finden, Es gibt seltene Ausnahmen, die aber Ausnahmen bleiben. Leider...


Geschrieben

als 2 Meter Man ist es sehr schwierig eine Frau hier zu finden


Ich schätze mal, das wird eher an Deinem Beziehungsstatus liegen.


Geschrieben

Ich schätze mal, das wird eher an Deinem Beziehungsstatus liegen.



Ganz bestimmt nicht, große Männer haben es per se bei Frauen schwer, deshalb lassen sich auch viele verkleinern, ist vor allem in Asien eine beliebte Schönheits-OP für Herren.


Geschrieben

ach Chili,
solange dein Geist nicht auch zu klein geraten ist besteht immer noch Hoffnung



ich finde Chili groß





die Penisgrößen, die angegeben sind nehm ich eh nicht ernst ,



Ich mess beim ersten Date immer nach


Geschrieben

Ganz bestimmt nicht, große Männer haben es per se bei Frauen schwer, deshalb lassen sich auch viele verkleinern, ist vor allem in Asien eine beliebte Schönheits-OP für Herren.

In Sizilien haben sie schon vor Jahrhunderten ein Wundermittel entdeckt, dass aber extrem geheim sein soll. Verräter werden nicht selten mit Betonschuhen versehen und im Meer versenkt. Kann aber sein, dass ich da jetzt was verwechsele.


Geschrieben

Nur ein Tipp: Nur, weil man hier postet, wächst man nicht. Vielleicht hilft es, das Schreiben hier einzustellen und an seiner Persönlichkeit zu arbeiten. Gut, das sollten einige der Größeren auch - aber für die gibt's ja ausreichend oberflächliche Frauen hier. Deshalb wird ihnen das nicht bewusst. Ich denke, lieber ein reflektierter "Kleiner" als ein dummbratziger "Großer". Muss man das nur noch dem Weibsvolk vermitteln...


Geschrieben

Ob das wohl gelingen kann

ich meine das beibringen


Geschrieben

Du weißt, dass ich schon eine Weile hier bin. Nach ausgiebigen Feldstudien muss ich mich dies bzgl. als Skeptiker einordnen.


Geschrieben

Ob das wohl gelingen kann

ich meine das beibringen




naja, gibt immer lernfähige, und weniger lernfähige,
manchmal gibts auch lernwillige, oder weniger lernwillige

von daher
Versuch mach kluch


Geschrieben

Wichtig ist einzig und allein, dass jeder selbst entscheiden kann, wie "groß" der Partner sein soll....ob jetzt Körpergröße, Penisgröße, Körbchengröße oder geistige Größe.....


Geschrieben

Ganz bestimmt nicht, große Männer haben es per se bei Frauen schwer, deshalb lassen sich auch viele verkleinern, ist vor allem in Asien eine beliebte Schönheits-OP für Herren.



Wo haste denn den Krampf mit Asien her???(Haste davon nen link?) War letztes Jahr für 4 Monate in Vietnam und den Phillipinen und all die Frauen dort lieben große Männer. Sogar die Männer haben sich mit mir verglichen und stolz meine 1,82(dort ist das viel ) bewundert.Kahm mir vor als wär ich ne Circus Attraktion, ziemlich lustig gewesen. Ich wurde gewogen, gemessen und für Interessant befunden xD


Geschrieben

... und stolz meine 1,82(dort ist das viel ) bewundert.Kahm mir vor als wär ich ne Circus Attraktion, ziemlich lustig gewesen. Ich wurde gewogen, gemessen und für Interessant befunden xD

"Hey Joe", Deine Nasenlänge dürfte die eigentliche Attraktion gewesen sein.


Geschrieben

ach Chili,
solange dein Geist nicht auch zu klein geraten ist besteht immer noch Hoffnung.


Ich bin so klein, mein Geist ist gross, nun mach Dich nackig, dann geht's schon los

ich finde Chili groß


Hach Miehchen , mein kleines Herz schlägt nur für Dich


Geschrieben

Wie du meinst aber dir ist klar das es Leute gibt die ein work & travel Jahr machen. Hab das "stolz" vll etwas falsch gesetzt. In Vietnam sind die Leute stolz wenn man sie fotografiert oder sie sich mit einen Vergleichen können. Abseits der Touriwege sehen die dort eig nie Europäer. Und das mit den gewogen und gemessen, ist nicht wörtlich zu nehmen, war ein abgeändertes Zitat aus Ritter aus Leidenschaft. Muss nicht jeder verstehen

Wollt damit keinen angreifen, nur fand ichs ziemlich lustig damals und das in Asien sich viele Leute mit ner OP "verkleinern" kann man so nicht einfach stehen lassen, weil es nicht simmt. Lass mich da aber gerne besseren belehren, falls jemand da richtige infos hat.


Geschrieben

abwegig von touriwegen, mein goer war mit einem vietnamesischen freund 4wochen da, wurde sie auch als *gross* und wie ein *weltwunder * hofiert, weil blond und hellhäutigen


Geschrieben

Oh Gott blond ist ja noch ein Stück krasser. Haben nen blonden Kumpel von mir dort teilweise ein paar Armhaare "ausgerissen" weil blondes Haar in deren Kultur Glück bringt.

Andere Länder andere Sitten aber auf ihre eigen Art sehr sympatisch


Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt, als 2 Meter Man ist es sehr schwierig eine Frau hier zu finden.



Es ist als Mann allgemein recht schwer, hier eine Frau zu finden. Als gebundener Mann ohne Bild und mit Mini-Profiltext sinken die Chancen noch mal. Und da die meisten cm-Angaben in Nicknamen hier die Penislänge betreffen, dürfte sich so manche Frau auf den ersten Blick auch etwas überfordert fühlen

Zurück zur Ausgangsfrage: meiner Erfahrung nach sind kurze Männer am überzeugendsten, wenn sie authentisch sind. Lieber soll mich jemand von unten strahlend anlächeln, als mir ein wackliges Grinsen von seinen Plateausohlen herab zu widmen. Und wenn auf einer Seite Unsicherheit herrscht, kann man Dates immer noch im Sitzen durchziehen.

After all ... wenn es ernst wird, kommen die Beine eh zur Seite. So what?


bearbeitet von Nixe_HRO
Geschrieben (bearbeitet)

Wollt damit keinen angreifen, nur fand ichs ziemlich lustig damals und das in Asien sich viele Leute mit ner OP "verkleinern" kann man so nicht einfach stehen lassen

Oh nein, habe mich nicht angegriffen gefühlt und wollt auch nicht zurückschießen. Sorry, wenn es so rüber kam.

Kenne das Ganze nur zu gut ... und das seit nun 26 Jahren Habe natürlich ähnliches erlebt, was tatächlich lustig ist, weiss aber auch, wann man besser irgendwo nicht mehr sein sollte und dass blonde und hellhäutige dort (Phil.) hinter vorgehaltener Hand nicht selten als "Lizard" bezeichnet werden, womit sie eher die "Gecko's" an den Wänden meinen. Allerdings gibt es in den Großstädten schon etliche Menschen, die unsere Größe von 1,82m überschreiten, was eindeutig auf die Ernährung zurückzuführen ist.


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Nur ein Tipp: Nur, weil man hier postet, wächst man nicht. Vielleicht hilft es, das Schreiben hier einzustellen und an seiner Persönlichkeit zu arbeiten.




Geschrieben

...Ich denke, lieber ein reflektierter "Kleiner" als ein dummbratziger "Großer". Muss man das nur noch dem Weibsvolk vermitteln...



Da wäre es aber einfacher, einer Maus die Relativitätstheorie verständlich zu machen


Geschrieben

[tr]Huhu

Ihr wisst schon, dass Ihr teilweise echt schon wieder ganz schön spamt ne?

Passt bitte ein bissel auf, hier ist zwar der Flirt- aber nicht der Spambereich

LG Topi[/tr]


×
×
  • Neu erstellen...