Jump to content

Größe ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es so verstanden, dass es um den Begriff Hungerhaken geht.
Egal ob man abwertend als klein, zu gross, dick, fett, dürr bezeichnet wird. In dem Moment ist es beleidigend .


Beleidigend FÜR WEN?
Doch nur für diejenige Person, die sich von solchen Äußerungen beleidigen LÄSST.
Für mein Empfinden, meine Gefühle und meine Handlungen darauf, bin aber doch ICH verantwortlich und niemand Außenstehender.
Dabei ist es auch egal, ob dieser absichtlich oder unabsichtlich beleidigt.
Das spielt sich doch IN MIR ab, wie soll da ein FREMDER verantwortlich sein?

Ich finde es eine äußerst bequeme Ausrede, wenn ich Andere für meine Gefühlswelt verantwortlich mache.
Denn wenn DIE "Schuld" sind, kann ICH nix ändern.


Geschrieben (bearbeitet)

zu dünn, zu dick , zu gross, zu klein ist keine beleidigung. es sind idR tatsachen die der andere aber nicht hören/lesen will weil er mit sich im bezug auf dessen ein problem hat.
dann sieht er es als beleidigung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So Leute, nun aber wieder zurück zur Grösse. Wie darf/muss ich mich denn nun als kleiner Mann verhalten ? Bin im Moment durch die vielen Postings total verunsichert...


Geschrieben

Lächeln ? Einfach so ? Da habe ich Angst, dass sich wieder jemand beleidigt fühlt


Geschrieben

Chilli du und verunsichert na na


Geschrieben

Für kleine Männer gibt es kleine Frauen - für große Männer gibt es große frauen!

Was ist das Problem?

Das du Frauen ab 1,70m nicht mit einer Größe von 1,68m haben kannst? (nur ein Beispiel)

Verstehe das ganze jetzt nicht so richtig aber da haben die Männer die darüber schreiben ein echtes Problem mit dem Selbstwertgefühl!


Geschrieben

Für kleine Männer gibt es kleine Frauen - für große Männer gibt es große frauen!


Echt, so einfach ist das !?

Verstehe das ganze jetzt nicht so richtig aber da haben die Männer die darüber schreiben ein echtes Problem mit dem Selbstwertgefühl!


Endlich mal ein "Spezialist", der mein wahres Problem offenlegt...


Geschrieben

Echt, so einfach ist das !?


Endlich mal ein "Spezialist", der mein wahres Problem offenlegt...




Danke ;-) aber ich kann Dir da nicht weiter helfen dein Problem zu lösen.

Versuch es einfach mal bei Frauen bis &lt 1,65m, da hast sicher bessere Chancen

Es gibt doch diese Filter Funktion die von 99% der Frauen benutzt wird


Geschrieben (bearbeitet)

Beleidigend FÜR WEN?
Doch nur für diejenige Person, die sich von solchen Äußerungen beleidigen LÄSST.(...)
Ich finde es eine äußerst bequeme Ausrede, wenn ich Andere für meine Gefühlswelt verantwortlich mache.
Denn wenn DIE "Schuld" sind, kann ICH nix ändern.



Spar Dir Deine Energie. Manche Menschen kann man nicht mit Argumenten überzeugen, die Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen, Ironie und bildliche Vergleiche zu erfassen ist nicht allen gleich gegeben.
Zudem ist es hier wohl Mode, in jeden ausgestellten Schuh zu schlüpfen und sich dann über die Paßform zu beschweren.

Um eigene Verantwortung zu erkennen bedarf es einer kritischen Selbstreflektion. Dazu sind nur wenige fähig. Es ist immer um so vieles leichter einem anderen die "Schuld" zu geben.

Natürlich gibt es Menschen die versuchen einen zu beleidigen. Aber ob ich mich dadurch beleidigen lasse und wie ich mich dadurch fühle, dafür bin ich selbst verantwortlich.

Im Übrigen habe ich einen Schulfreund, der mißt nur 1,65 m.
Der hat eine Frau von fast 1,80 m, die ist 10 Jahre jünger, hat im Gegensatz zu ihm einen akademischen Abschluß und gehört zu den eindeutig attraktivsten Frauen, denen ich je life begegnet bin.
Allerdings hat mein Freund auch Größe, der macht sich über Höhe gar keine Gedanken.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/t-2991872-Beleidigungen?p=14175130#post14175130
extra zu diesem Thema einen neuen Thread aufgemacht, weil es hier eindeutig nicht passt, ich das Thema aber doch interessant genug finde, um es nicht einfach in der Versenkung verschwinden zu lassen.



Natürlich gibt es Menschen die versuchen einen zu beleidigen. Aber ob ich mich dadurch beleidigen lasse und wie ich mich dadurch fühle, dafür bin ich selbst verantwortlich.


Ich hab jetzt HIER:



...Allerdings hat mein Freund auch Größe, der macht sich über Höhe gar keine Gedanken.



Diese Wortwahl gefällt mir und erinnert mich an Adenauers Ausspruch:
"Wir haben zwar alle den gleichen Himmel über uns, aber noch lange nicht den gleichen Horizont."


Geschrieben

Versuch es einfach mal bei Frauen bis &lt 1,65m, da hast sicher bessere Chancen


Ist ein guter Tipp, werde ich mal versuchen

Es gibt doch diese Filter Funktion die von 99% der Frauen benutzt wird

Ich dachte erst Grösse, aber wenn Du bei 99% der Frauen gegen die Firewall läufst, dann muss es wohl doch ein anderes Kriterium sein...


Geschrieben


Ich dachte erst Grösse, aber wenn Du bei 99% der Frauen gegen die Firewall läufst, dann muss es wohl doch ein anderes Kriterium sein...



Auch eine Art sein Problem zu überspielen - viel Glück Dir weiterhin mit den Frauen


Geschrieben

Chili, dann versuche es nicht bei mir, ich bin größer


Geschrieben

Ach Miehchen, bei Dir würde ich schon mal die Ausnahme machen....


Geschrieben

Im Übrigen habe ich einen Schulfreund, der mißt nur 1,65 m.
Der hat eine Frau von fast 1,80 m, die ist 10 Jahre jünger, hat im Gegensatz zu ihm einen akademischen Abschluß und gehört zu den eindeutig attraktivsten Frauen, denen ich je life begegnet bin.
Allerdings hat mein Freund auch Größe, der macht sich über Höhe gar keine Gedanken.

Rod Steward? Der hat Kohle...


Geschrieben

Chili, dann versuche es nicht bei mir, ich bin größer


stellst du dich auf deinen rollator mieh


  • Moderator
Geschrieben

Nu sollte es dann aber auch gut sein, mit dem Spam!

Danke.

Gruß
Brisanz

Team-poppen.de


Geschrieben



Also möge Weib47 doch mal ein Foto von diesem abartig hässlichen Freak hier einstellen, damit wir sehen können, welchen Maßstäben nach da geurteilt wurde.




Weib wird den Teufel tun und ein Foto von einem Mann hier posten, der lediglich in einem Beitrag bei Poppen .de erwähnt wurde.

Mal etwas prinzipiell : Ich neige nicht zu übertreiben, auch nicht neige ich dazu etwas zu beschönigen. Es mag durchaus einige Menschen geben, die sich der Übertreibung bedienen...ich jedenfalls tue es nicht.

Übrigens....er war KEIN ABARTIG HÄSSLICHER FREAK. Er war ganz sicher schöner als als Du mit dieser Aussage je aussehen würdest....
Wie kannst du es wagen solche Worte zu gebrauchen ?


Geschrieben

... Wie darf/muss ich mich denn nun als kleiner Mann verhalten ?...



Das ist ganz einfache, mach dich unsichtbar, nie eine Frau ansehen, ansprechn oder sonstwie mit ihr in Kontakt treten, dann hast du auch als kleiner Mann keine Probleme.


Geschrieben

Wie darf/muss ich mich denn nun als kleiner Mann verhalten ?


Du mußt einfach jammern, immer und immer wieder betonen, daß fehlende Kontakte NUR an deiner Körpergröße liegen.
Und natürlich auch immer wieder kundtun, daß dich Frauen NUR wegen deiner Größe nicht wollen.
Und im nächsten Atemzug mußt du jeder Frau, die sagt, daß Körpergröße für sie nicht wichtig ist, weil`s ihr auf andere Dinge ankommt, immer wieder gebetsmühlenartig sagen, daß das ja gar nicht sein kann!


Geschrieben

.......
Und natürlich auch immer wieder kundtun, daß dich Frauen NUR wegen deiner Größe nicht wollen.
Und im nächsten Atemzug mußt du jeder Frau, die sagt, daß Körpergröße für sie nicht wichtig ist, weil`s ihr auf andere Dinge ankommt, immer wieder gebetsmühlenartig sagen, daß das ja gar nicht sein kann!



...und dann noch darauf hoffen, dass sich eine blöde findet, die dir körperlich beweisen will dass du Unrecht hast...


×
×
  • Neu erstellen...