Jump to content

Warum haben Frauen komplexe wegen Ihrer BH Größe?


Re****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Zu süß wenn Männer über BH Größen reden.
Geschrieben
Die Körbchengröße ist eigentlich egal....man hat natürlich auch sexuelle Vorlieben..... ich mag es groß und stehe auch auf Hängebusen.......
Geschrieben
Wolpi und wie er die Welt sieht... :-)
Geschrieben
Zu groß muss ich sie nicht haben und zu klein auch nicht. Irgendwas zwischendrin.
Geschrieben
Titten formen den Charakter. Ist aber eigentlich auch allgemein bekannt.
Geschrieben (bearbeitet)

Haben Sie??Kannst du das als Mann auch nur annähernd beurteilen?😉

Schon dein zweiter Aufmerksamkeits Thread heute..

bearbeitet von Zeldaking
Geschrieben
Also ich bin mit meine BH Grösse sehr zufrieden, aber mal im Ernst, Männer haben auch komplexen mit ihrem Schw....., also zu der Frage gibt es x Antworten🤣😅🙊
Geschrieben
Was denkst du eigentlich über Komplexe anderer Leute nach?willste ne Studie veröffentlichen oder wat?
DerLustvolle22
Geschrieben
Aussehen ist Geschmackssache was dem einen hinter den Brüsten anspricht tut es bei dem anderen nicht. Die Frau muss interessant sein dan gefallen mir auch ihre brpste ne bevorzuge Größe hab ich nicht....müsste ich es mur raus suchen dan lieber größer als kleiner. Warum Frauen komplexe damit haben wahrscheinlich aus dem selben Grund warum Männer mit ihrem Würstchen komplexe haben.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Selene09:

Nicht alle Frauen haben Komplexe, aber das nur nebenbei.

Die, die Komplexe haben, haben sie nicht selten, weil es Männer gibt, die die Oberweite der holden Weiblichkeit öfter zum Thema machen als es notwendig ist. Die Threads bei poppen.de eröffnen, zwar nicht prahlen wollen, damit aber meistens bei den Frauen abprallen. Die glotzen wenn sie mal bissel mehr Oberweite sehen, aber natürlich hauptsächlich Wert auf Charakter legen. 

 

Das wage ich zu bezweifeln. 

Komplexe sind kein Problem Einzelner, wir alle haben Komplexe. Gemeinhin sind sie in den Tiefen unserer Psyche vergraben und können jederzeit wieder aktiv werden. So wie unsere Lebenserfahrungen positiv oder negativ ausfallen, zeigen sich auch Komplexe positiv oder negativ.


Via Google... Egal wann oder wo. Irgendwann hat man die komplexe weil man sich nicht mehr attraktiv genug findet oder einfach zweifelt.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb osgirl72:
Die Frau hinter ihren Brüsten muss einen guten Charakter haben.. aha! 🫣🤭

Was ist daran bitte den verkehrt?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb JasminS93:
Jeder Mensch hat komplexe oder ist mit sich unzufrieden. Man muss einfach sich lieben lernen..

Ich habe weder Komplexe ,noch bin ich unzufrieden ,nur so da du behauptest ,allen würde es so gehen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Ich habe weder Komplexe ,noch bin ich unzufrieden ,nur so da du behauptest ,allen würde es so gehen

Früher oder später ja.

Aber schön das du dich in den Vordergrund stellst und alles besser weißt. Wenn du keine Komplexe hast, Back dir ein Kuchen und Klatsche in die Hände

×
×
  • Neu erstellen...