Jump to content

Große Oberweite


Luder85

Empfohlener Beitrag

Officer3869
Geschrieben
Lass dir doch nichts sagen. Zeig einfach. Die sind doch nur neidisch
SteffifürPeter
Geschrieben
viell. etwas mehr stoff anziehen?
Geschrieben
Wenn es einen Dresscode gibt auf der Arbeit, dann eher sich fügen.
Wenn es keinen Dresscode gibt, kommt allerdings auch auf den Job an, kannst doch anziehen, was du möchtest.
Bei Kundenkontakt würde ich mich allerdings auch fügen
Geschrieben
Ignorieren und sich an der Pracht erfreuen ...! 🥰
DerNachbarxxx
Geschrieben
Lass sie reden wenn es denen nicht passt sollen sie weg gucken

sympathisch94
Geschrieben
Es ist der Neid, der die Menschen zum bösen treibt.

Ehrlich gesagt ich würde das einfach ignorieren, zur Not mit dem Betriebsleiter reden viel Erfolg 👍🏻
Geschrieben
Reden hilft immer auch wenn es vielleicht unangenehm ist ansonsten machen die immer weiter so
Geschrieben
Vermute da spricht der Neid aus deinen Kolleginen.
Geschrieben
Hmm, vielleicht mit dem (positiven) Gedanken herangehen, dass besagte Kolleginnen wohl etwas neidisch sein werden. Solange es für dich keine gesundheitliche Belastung ist und du sonst mit der naturgegebenen Ausstattung zurechtkommst, solltest du darüber hinweghören und den Kolleginnen ihren Neid lassen.
BlueEyes82hb
Geschrieben
Wenn es einen Betriebsrat gibt, würde ich ehr mit dem reden. Vorgesetzte ist blöd denke ich.
Geschrieben
Vielleicht haben die beiden eine „Mangelerscheinung“ 😂
Sprich eher Neid, da flach gebaut?
Geschrieben
...da gibt es doch diese Minimizer BH für...
Geschrieben
Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und lern deinen Körper lieben oder ändere was dich stört. Wenn es keine vorgeschriebene Arbeitskleidung gibt, zieh an was dir gefällt. Wenn man Dekolleté sieht, na und. Solang die tatsächlich nicht "rausfallen" ist alles ok
Geschrieben
Nein alles okay, immer schön zeigen was man hat, ist wahrscheinlich nur der Neid der besitzlosen. 😜😜
Geschrieben

Was stört dich?  Dass du große Brüste hast oder dass du darauf angesprochen wurdest?

Geschrieben
Lass dich nicht unterkriegen und zieh dich an so wie du es magst !
Jonnybe-7734
Geschrieben
Lass die Leute reden, sind nur neidisch. Wer hat der hat
×
×
  • Neu erstellen...