Jump to content

Eine typische Nachricht bei Frauen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bondbi:

Sehr gut geschrieben, leider geht es  vielen Frauen hier nur noch ums lästern. 

Nicht nur den Frauen.... da bestehe ich jetzt drauf!

Geschrieben

@Mario_Hahner

Ein Mann der erst noch Stilberatung bräuchte um mir zu gefallen, soll sich die von mir aus bei der Muddi oder vom Fachmann holen, mir würde der danach nicht besser gefallen!= Typ unselbständiger Bubi für mich.

Er hat das gewisse Etwas oder eben nicht und das galt auch für seinen Nachrichtenstil.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Wer spricht von verbiegen? Man nennt das Feedback. 

Mal ein Beispiel: Du hast Mundgeruch. Willst du nicht, dass man dir das sagt, so dass du das abstellen kannst? Nicht? 

Merkste selber wie daneben das ist oder?

Wenn sich zwei über Mundgeruch unterhalten müssen sie sich schon recht nahe gekommen sein. 

So du aber zb viel zu dick bist und nicht ins Beuteschema passt rennst du wohl gleich los um eine Diät zu machen. Dann meldest dich in zwei Jahren wieder um zu hören das du nun Falten hast. 

Sag ich doch weltfremd....

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Es geht nicht darum sich zu verbiegen. Aber wenn einem 10 Frauen sagen, dass ihnen die Frisur, die Brille, der Kleidungsstil nicht gefällt, dann hat er ein ehrliches Feedback und kann daraus Konsequenzen ziehen oder auch nicht

Nicht? Also generell habe ich nichts gegen eine Stilberatung. Aber die holt man sich doch wohl besser bei Freunden oder leistet sich mal einen Profi. Wichtig ist doch, dass man sich selber wohl fühlt und nicht, wie einen der Rest der Welt findet. Man kann nicht jedem gefallen und ich finde es albern, wenn dass das Ziel ist. 

Was ist mit einem Mann mit Vollbart? Der schreibt 10 Frauen an und bekommt als Feedback..bist nicht mein Typ, stehe nicht auf Vollbart. Nun trennt er sich von seinem lang gepflegten und gehegten Brachtexemplar, in der Hoffnung jetzt mehr Erfolg zu haben. Er schreibt die nächsten 10 Frauen an und bekommt zu lesen..nee, ohne Bart geht gar nicht. Wie oft will man sich wandeln, um es passend zu machen? 

Machen wir dazu einen neuen Thread auf? :v:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Mario_Hahner:

Woher willst du denn wissen, dass er nur dich fragt und nicht auch die anderen 100 Frauen, die er anschreibt? Ist doch albern anzunehmen, dass er nur dich und keine andere anschreiben würde.

auch das ist irrelevant....dann hat er eben 101 gleiche oder unterschiedliche aussagen, und was hat er davon?????????? Richtig!!!!NICHTS!!! Weil auch wenn ihm 101 unterschiedliche Personen sagen, er sieht -  als Beispiel - ungepflegt aus,meinst du nicht das schon mindestens genauso viele Menschen aus der Realität ihm das gleiche gesagt haben? Und wenn es ihm um ein Feedback ginge, um evtl etwas zu ändern,  hätte er nach  realen Feedbacks schon was geändert.

Und negative Feedbacks, die sich auf optische Dinge beziehen, liegen halt am persönlichen Empfinden, können aber zu Depressionen  führen, denn für sein Aussehen kann niemand etwas

bearbeitet von sex_keeps_alive
Geschrieben

Es geht überhaupt nicht darum, dass ein Mann sich verbiegt. Weiß nicht, warum das nicht verstanden wird. Es spricht aber Bände, wie selbstherrlich manche Frauen da offenbar sind. Bloß niemandem die unverblümte Wahrheit sagen, könnte ja in irgendeiner Weise unbequem werden. :confused:

Man muss sich aber ja gar nicht erst auf ein Gespräch einlassen. Die meisten sind doch sehr schnell mit dem NDB, so dass sich die Frage sowieso erübrigt. Warum man nicht wie Menschen miteinander umgehen kann und das auch partout nicht will, kann ich nicht so recht verstehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Dieser, mein Beitrag war unnötig, deshalb gelöscht.

bearbeitet von madgyver
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Es spricht aber Bände, wie selbstherrlich manche Frauen da offenbar sind. Bloß niemandem die unverblümte Wahrheit sagen, könnte ja in irgendeiner Weise unbequem werden.

Das hat weder was mit Selbstherrlichkeit noch mit unbequemzu tun.....sag mir den Nutzen, den ein Fremder, aus einem www Feedback hat....

vor 6 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Warum man nicht wie Menschen miteinander umgehen kann und das auch partout nicht will, kann ich nicht so recht verstehen.

weil du erst eine Abhandlung hier erstellen musst,in der du festlegst,wie der Umgang - deiner Meinung nach - sein sollte, und dann mit 25000 anderen Meinungen abgleichen musst.

Aber Gegenfrage.....Warum kann ein Nein nicht als solches akzeptiert werden, ohne das man eine Begründung nachfordert? Nein ist Nein.....da gibt es nichts dran zu ändern

Geschrieben

@Mario_Hahner

Mir ist nicht klar was für dich so schwer zu verstehen ist? Ein Mann, der aus welchen Gründen auch immer nicht in mein Beuteschema passt, könnte theoretisch seinen Typ meinem Geschmack anpassen. Und was hab ich dann? Ich nenne das ein Hampelmännchen und solche sind nicht mein Typ.

Es macht keinen Sinn ,,Du bist nicht mein Typ" näher zu begründen. Wenn führt das nur zu unnötigen Diskussionen und weil gefühlt jeder zweite Mann, gerne diskutieren wollen würde, bin ich dem aus dem Weg gegangen und drückte nach meiner persönlichen Absage den NDB.=Selbstschutz sonst hätte ich mich in sinnlosen Diskussionen mit für mich unwichtigen, fremden Männern verstrickt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

selbstherrlich

Dein ernst? Ich verstehe nicht, wie du darauf kommst :flushed: 

Wäre es nicht sinnvoller einfach zu akzeptieren, nicht jedermanns Typ zu sein, als ständig nach dem Warum zu fragen? Denn das heißt doch noch lange nicht, dass es nicht irgendwo jemanden gibt dessen Typ man ist. Und hier ist man sich in der Regel erstmal fremd..auch menschlich. Da knallst du jeder an den Kopf, was sie alles an sich ändern müsste, damit sie dir gefällt? :confused:  Hm, so eine Konversation stelle ich mir sehr kontraproduktiv vor. Aber was soll's..jede/r wie er/sie mag, solange es nicht öffentlich ausgetragen wird :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sex_keeps_alive:

sag mir den Nutzen, den ein Fremder, aus einem www Feedback hat

Es ist doch völlig gleichgültig, welchen Nutzen das für irgendjemanden hat. Kalkuliert hier eigentlich jeder und jede Gespräche nur noch nach ihrem Kosten-Nutzen-Faktor? Wenn jemand mich was fragt, kann ich darauf antworten (nett oder nicht nett) oder ich hab einfach keine Lust, find das nervig oder hab grad besseres zu tun. Alle Versionen davon sind ja okay, manche höflicher und sympatischer, manche verständlich oder nicht, aber kaum eine, hat irgendetwas mit der Frage eines "realen" Nutzen zu tun. Und an den Typ und was es ihm bringt denkt ihr dabei, so ehrlich sollte man sein, alle als letztes.

Übrigens haben die wenigsten Dinge in unserer alltäglichen Kommunikationen irgendeinen "realen" Nutzen. 80 % nennt man "phatische Kommunikation" und die dient nur dazu das Gespräch aufrechtzuerhalten. Hat aber nebenebei immerhin den Nutzen, Gesellschaft und Kommunikation überhaupt erst herzustellen. Und hey, warum soll man sich nicht darüber unterhalten, warum man nicht jemandes Typ ist. Die Leute unterhalten sich immerhin über sehr viel dürftigere und belanglosere Themen. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frieda2018:

Wäre es nicht sinnvoller einfach zu akzeptieren, nicht jedermanns Typ zu sein, als ständig nach dem Warum zu fragen? Denn das heißt doch noch lange nicht, dass es nicht irgendwo jemanden gibt dessen Typ man ist. Und hier ist man sich in der Regel erstmal fremd..auch menschlich. Da knallst du jeder an den Kopf, was sie alles an sich ändern müsste, damit sie dir gefällt? :confused:  Hm, so eine Konversation stelle ich mir sehr kontraproduktiv vor. Aber was soll's..jede/r wie er/sie mag, solange es nicht öffentlich ausgetragen wird :coffee_happy:

Nö, das nicht. Wie gesagt, man kann jemanden ja auch einfach schnell abwürgen, NDB oder gar nicht antworten. Ist ja hier alles im Bereich des Normalen. Aber wenn man schon ein paar Worte wechselt und man wird danach gefragt .... warum könnt ihr dann mit der Wahrheit nicht heraus rücken. Muss ja nicht maximal gemein sein. Wenn eine Frau mir zu übergewichtig ist und sie mich fragen würde, dann würde ich ihr nicht unbedingt sagen "Guck mal in den Spiegel, du bist viel zu fett", sondern kann ja durchaus sagen "Sorry, aber mollige Frauen sind überhaupt nicht mein Typ". Ich glaube nicht, dass die Frau dann sofort mit einer Diät und Sport anfängt, nur weil ich ihr gesagt habe, dass ich nicht auf mollige stehe. Wenn sie das aber immer wieder hört, dann könnte sie mal was ändern. Umgekehrt auch ein Mann. 

Und wenn ich mich nicht unterhalten will, dann lasse ich es doch von vornherein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Myraja:

Mir ist nicht klar was für dich so schwer zu verstehen ist?

Die Frage kann ich ebenso zurückgeben. 

Zitieren

Ein Mann, der aus welchen Gründen auch immer nicht in mein Beuteschema passt, könnte theoretisch seinen Typ meinem Geschmack anpassen. Und was hab ich dann? Ich nenne das ein Hampelmännchen und solche sind nicht mein Typ.

Wie oft soll ich denn noch sagen, dass es eben nicht darum geht, dass sich ein Mann irgendwie anpasst, als sei er ein Chamäleon! Kannst du das bitte mal zur Kenntnis nehmen? Danke.

Wenn ihr meint, die "Typberatung" sollen doch bitte die Freunde, Verwandten und sonst wer übernehmen, dann bitteschön. Deswegen muss man aber ja bei einer einfachen Nachfrage nicht so rumeiern. Außerdem wird ein Mann garantiert nicht depressiv, weil seine Frisur kacke ist und man ihm das sagt. Eher, weil er hier keine Frau findet, die ihn will und keine mit dem Grund rausrückt. Selbst wenn alle unterschiedliche Gründe haben.

@madgyver Hörst du bitte mal mit dem spammen auf? Danke.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich kann nicht sagen, dass es mich überrascht. Einzig der Fairness halber möchte ich anmerken, dass man auch oft ein direktes "Nein Danke" bekommt, ohne, dass überhaupt das Profil angeschaut wurde. Und dazu sei gesagt, dass ich mir die Zeit für eine persönliche Anrede nehme und kein "Hi ficken?" geschickt wird.
Geschrieben

@Mario_Hahner

Könntest du bitte zur Kenntnis nehmen das es völlig unwichtig ist, warum Mann nicht der Typ der jeweils angeschriebenen Frau ist und das ,,Du bist nicht mein Typ", schon eine begründete Absage ist? Danke!

Auf solche für viele Männer typische Nachrichten haben viele Frauen zu Recht keine Lust.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

warum könnt ihr dann mit der Wahrheit nicht heraus rücken. Muss ja nicht maximal gemein sein.

Wie ich das persönlich Handhabe, habe ich ja gar nicht verraten :grin: Ich liebe Diskussionen und antworte sogar auf Anschreiben und Fragen..bzw. habe ich mal. Aber darum geht es mir nicht, sondern um das "muss". Muss man oder halt ich, es jedem Recht machen? Geht das überhaupt? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerMitDerZunge:

Ich kann nicht sagen, dass es mich überrascht. Einzig der Fairness halber möchte ich anmerken, dass man auch oft ein direktes "Nein Danke" bekommt, ohne, dass überhaupt das Profil angeschaut wurde.

Es reicht oft schon das Wohnort und Alter unpassend sind, dazu muss ich nicht extra das Profil eines Mannes anklicken um ihm ein Nein Danke zu senden

vor 10 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Außerdem wird ein Mann garantiert nicht depressiv, weil seine Frisur kacke ist und man ihm das sagt.@madgyver Hörst du bitte mal mit dem spammen auf? Danke.

Naja, die Frisur könnte man ja noch ändern, aber es gibt halt Männer die passen optisch einfach nicht in mein Suchmuster.

Soll ich ihm dann schreiben das er optisch nicht dem entspricht was ich mir so als Sexpartner vorstelle?

Wenn Frau so reagiert wird sie im Anschluß meist beschimpft, daher umschreibt man es eben mit den Worten das Mann

nicht ihrem Typ entspricht.

Geschrieben

..........mich hat das noch nie, absolut nie interessiert, wenn nen Mann ...*du bist nicht mein typ* schrieb, welchem Punkt ich nicht entsprach........

ich versteh nicht, wie man einer Erklärung hinterherhecheln will

als Beispiel für meine Person:

  •  du hast graue Haare - welche Farbe soll ich für dich tragen
  • du bist zu dick - morgen habe ich ne Schönheitsop , Fettabsaugen

oder wie??

na da würde mir doch nen Fuß fehlen

 

Menschen die nach einem *du bist nicht mein typ* eine Erklärung wollen, sind Beisschlafbettler und nervig, Männer wie Frauen, da sie sich auf Knien rutschend anbieten wollen, denn man kann aus einem NEIN kein JA machen , durch Nachfragen.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerMitDerZunge:

Ich kann nicht sagen, dass es mich überrascht. Einzig der Fairness halber möchte ich anmerken, dass man auch oft ein direktes "Nein Danke" bekommt, ohne, dass überhaupt das Profil angeschaut wurde. Und dazu sei gesagt, dass ich mir die Zeit für eine persönliche Anrede nehme und kein "Hi ficken?" geschickt wird.

Und so ergeht es sehr vielen! Hin und wieder finden sich sogar Beiträge im Forum, wo Männer sich die breite Ablehnung hier echt zu Herzen nehmen ("liegt es an mir?"). Finde ich echt traurig. 

Vielleicht sollten die Nutzer mal davon abkommen, hier Berge von Nachrichten zu verwalten, sondern stattdessen ehrlicher daten. Man merkt den Frauen (ja, wahrscheinlich auch den Männern) nämlich meist an, dass sie zeitgleich mit 38 anderen kommunizieren. Das ist wie ein Telefonat mit jemandem, der sich nebenbei noch mit jemand anders unterhält. 

vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Könntest du bitte zur Kenntnis nehmen das es völlig unwichtig ist, warum Mann nicht der Typ der jeweils angeschriebenen Frau ist

Offenbar ja nicht, sonst würde er ja nicht nachfragen. 

vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

und das ,,Du bist nicht mein Typ", schon eine begründete Absage ist? Danke!

Mir reicht das auch. Aber wenn jemand nachfragt, was ist denn so schlimm daran, einfach mal die Wahrheit zu schreiben? Ist das die Frauen eigene Art, Konfliktsituationen aus dem Weg zu gehen? Das könnte man ja noch verstehen.

Geschrieben

Zudem ist die Welt im Internet eine ganz eigene.

Ich werde hier ab und an von Männern angeschrieben die sich im realen

Leben nie und nimmer trauen würden mich anzusprechen.

Hier dann aber ganz locker gleich zur Sache kommt und nach einem Fick fragt.

Da kann ich auch nicht zurück schreiben und fragen ob er einen Spiegel zu Hause hat.

Frau bleibt da immer freudlich und umschreibt das schön.;)

Geschrieben

@Mario_Hahner

Stell dir vor, ich habe von mir aus geschrieben das er nicht mein Typ ist, weil Er einen Bart trägt oder weil er rote Haare hat oder, oder, oder. Was glaubst du hat dem jeweiligen Mann meine Wahrheit für meine Absage gebracht?

@DerMitDerZunge

Wenn ohne aufs Profil zu schauen der NDB gedrückt wird, passt die EKM oder das Foto oder der Nick schon nicht oder alles zusammen begründet die Absage.

Ich finde es immer zum brüllen komisch, wenn manche Männer die gerne unnötig diskutieren wollen würden, Gründe für ,,Du bist nicht mein Typ" wissen wollen und/oder den NDB verteufeln, weil dieser sie daran hindert unnötig zu diskutieren.:clapping:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Myraja:

Ich finde es immer zum brüllen komisch, wenn manche Männer die gerne unnötig diskutieren wollen würden, Gründe für ,,Du bist nicht mein Typ" wissen wollen und/oder den NDB verteufeln, weil dieser sie daran hindert unnötig zu diskutieren.:clapping:

Gleichberechtigung! Frauen haben uns Jahre lang einseitig mit unnötigen Diskussionen genervt, da dürfen wir das jetzt auch :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...