Jump to content

Erste Nachricht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist eurer Meinung nach wichtig bei der ersten Kontaktaufnahme?
Geschrieben
Anstand und Höflichkeit. Wenn ich hier manchmal fie Kommentare unter manchen Bildern lese wird mir schlecht. Wenn ich mir dann vorstelle, wie diese Leute den Damen schreiben kann ich verstehen wieso sie keine Antwort bekommen.
Geschrieben
Respekt, Anstand und Niveau und vorallem den Profiltext lesen und darauf eingehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Poppen.de gibt doch Tipps vorab. Das Forum ist auch ein Füllhorn an Infos.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ein gemeinsames Thema über das man sich unterhalten kann 🤔.
Nicht aufdringlich wirken. Freundlichkeit. Also so als würde man sich mit einen anderen Menschen sich unterhalten 🤷‍♂️.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Ganz klassisch, einfach ein nettes Hallo , sich Vorstellen , und dann weiter sehen, hier sind die meisten damit schon völlig überfordert egal ob Männer, Frauen , oder Paare , wenn man anschreibt und nicht gleich Titten und Ärsche zeigt auch als Paar Profil ist man schon unten durch , bzw wird gleich aufgefordert was zu zeigen, damit hat sich das bei uns dann auch gleich erledigt wenn das vorkommt
Geschrieben
Ganz klar, das dickpic
Quasi die Visitenkarte eines Mannes 🤔😅
Geschrieben
Freundlich und nicht aufdringlich. Kommt zu einem wesentlichen Teil auch darauf an wie der Empfänger die Nachricht aufnimmt. Es gibt kein Rezept, was bei bei dem einen richtig war kann bei dem nächsten wieder komplett falsch sein.
Geschrieben
Nicht nur Bilder schauen sondern auch lesen. Ist in den meisten Fällen aufschlussreich.
Geschrieben
Punkt Eins: Profil lesen.
Das sollte absolut obligatorisch sein, bevor man die dazugehörige/-n Person)-en anschreibt.
Geschrieben
Hier völlig egal. Antwort gibts eh keine!
Geschrieben
Das ist wie ein Mienenfeld. Die Einen wollen charmant angeschrieben werden, mit viel Text usw. - andere hingegen wollen direkt hören, dass man sie f***** will. Oft durch den Text im Profil nicht ersichtlich, daher schon des Öfteren Fehltritte gehabt.
Geschrieben
Ich habe noch nie ein Penisbild unaufgefordert verschickt.
Ansonsten habe ich alle Variationen probiert. Von kurz und knapp bis hin zu langem bzw. ausführlichem Anschreiben.
Ich denke es kommt auf den gegenüber an und wie man selber auftritt.
Somit ist es wie so oft eine 50/50 Chance.
Geschrieben
Wir möchten uns der Meinung von Paar9274 anschließen. Wer lesen kann ist meist im Vorteil und vor allem auch verstehen was geschrieben wurde.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Eine nette und adäquate Begrüßung. Mitnichten " ödes Hi-Hey". Dazu, ein korrekter Satzbau, ohne pubertärer und armseliger Gossensprache.
Geschrieben
Richtiges Profil Lesen,denn in einigen steht ein Stichwort,was als aller erstes genannt werden muss 😁
×
×
  • Neu erstellen...