Jump to content

Eine typische Nachricht bei Frauen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jaybob70:

Wäre Stoff für nen eigenen Thread

Danke für die Erinnerung..wollte schon drauf antworten :grin: 

Es gibt da ja noch die OT- und Spielecke @Makromaus :clapping:

Geschrieben

Okay beim nächsten mal denke ich mir ein Spiel aus.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frieda2018:

Danke für die Erinnerung..wollte schon drauf antworten :grin: 

sollte keine Erinnerung sein, nur ein gut gemeinter Vorschlag, weil das auch ein echt interessantes Thema sein könnte....

Angefangen von denen, die gar keinen "Kontakt" haben zu denen, die eben mehrere parallel haben...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

Aber wenn jemand nachfragt, was ist denn so schlimm daran, einfach mal die Wahrheit zu schreiben? Ist das die Frauen eigene Art, Konfliktsituationen aus dem Weg zu gehen? Das könnte man ja noch verstehen.

Wenn ich einen Mann, optisch nicht ansprechend finde, soll ich ihm dann schreiben, dass mir seine Gesichtszüge absolut nicht gefallen und ich ihn als häßlich empfinde? Geht es dem Mann dann mit der Antwort besser? Zumal er seine Gesichtszüge ja nicht so ohne weiteres verändern kann!
Es ist schon, wie Myraja geschrieben hat, die Aussage, dass ein Mann nicht zum bevorzugtem Typus gehört ist eine begründete Absage, die man(n) einfach zu akzeptieren hat.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

... Und da möchte ich doch noch mal festhalten, dass dieses enorme Selbstbewusstsein von so mancher doch nur daher rührt, dass viele Männer alles knallen würden und entsprechend bewerten und kommentieren. 

PS Keine halbwegs "normale" Frau sieht in solchen Kommentaren oder Bewertungen hier etwas Ausschlaggebendes zum Thema "Marktwert/Ego pushen"- wie ja so gern angenommen wird - es so gern dargestellt wird!  smiley_emoticons_doh.gif

Ich bitte Dich!  :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

sollte keine Erinnerung sein, nur ein gut gemeinter Vorschlag, weil das auch ein echt interessantes Thema sein könnte....

Ach so! Ich dachte, wär ein Wink mit dem Zaunpfahl wegen OT. 

Memo an mich..nicht das Denken anfangen! :grin:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Hallo oder Guten Tag würde doch reichen 

Das wäre mir zu unpersönlich. Also ich finde schon, dass man den Nicknamen ruhig dabei schreiben sollte. Denn dann weiß ich, dass auch ich gemeint bin. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

PS Keine halbwegs "normale" Frau sieht in solchen Kommentaren oder Bewertungen hier etwas Ausschlaggebendes zum Thema "Marktwert/Ego pushen"-

O oh... Obwohl..das Augenmerk liegt ja sicher auf "halbwegs normal", wobei ich das jetzt nicht genauer definieren könnte und wollte :v:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

PS Keine halbwegs "normale" Frau sieht in solchen Kommentaren oder Bewertungen hier etwas Ausschlaggebendes zum Thema "Marktwert/Ego pushen"

Du schliesst da von dir auf andere..... ausserdem sind hier kaum "normale" Frauen. Und man muss nur mal in dieses Forum schauen um zu sehen wie wichtig einigen Frauen die Aufmerksamkeit der Poppen.de Männerwelt wirklich ist.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Frieda2018:

Ach so! Ich dachte, wär ein Wink mit dem Zaunpfahl wegen OT. 

Als wenn ICH da winken dürfte :clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

Soviel hätte ich gar nicht erst geschrieben, warum überhaupt der Austausch? Man könnte doch ahnen was da kommt.

Desweiteren es geht auch ganz anders.

Ich will nicht wissen was manche Frauen hier vom Stapel lassen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

PS Keine halbwegs "normale" Frau sieht in solchen Kommentaren oder Bewertungen hier etwas Ausschlaggebendes zum Thema "Marktwert/Ego pushen"- wie ja so gern angenommen wird - es so gern dargestellt wird!  smiley_emoticons_doh.gif

Kann man doch hier regelmäßig live verfolgen. Aber vermutlich stimmt es: hier sind kaum "normale" Menschen. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mario_Hahner:

Kann man doch hier regelmäßig live verfolgen.

☝️ 🤓Ich geb Rapunzel-1958 Wort für Wort recht! ☮Peace ihr Leut von heut!^^

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

M: Hallöchen meine Gutste, ich wünsche Dir noch einen schönen Rest vom Sonntag, bist Du auch an einen festen Partner interessiert? LG

F: Ich bin nicht deine Gutste. Schon mal was von ProfilTEXT lesen gehört?

M: Sorry hab gerade gelesen, Du bist Spanner, na dann noch viel Spaß beim Schwanz glotzen

F: Was bin ich?? Hast wohl den Schuss nicht gehört, was? Ich bin in einer Beziehung.

M: und was willst dann hier noch? Das ist genauso als wenn ich an FKK geh und mich nicht ausziehe, Frechheit Du Schlampe

Charmant, nicht wahr?

 

Lady lest doch einfach mal was man so Alles mit einer VIP- oder Premium-"Mitglied"schaft anstellen kann ;)

und dann werdet ihr mir zustimmen, dass der einigst wahre "Filter" an der Ziggi ist ;)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb HByoung:

Du schliesst da von dir auf andere..... ausserdem sind hier kaum "normale" Frauen.

Wie meinst du das? 

Geschrieben

@Die_Neue aus seiner Sicht, sind die meisten Frauen hier nicht "normal"...
Ich vermute mal, genau so wie er es geschrieben hat... ;)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

sind die meisten Frauen hier nicht "normal"...

Ich finde "normal" einfach nur langweilig.... gerade das was dann unnormal ist, macht doch die "Gespräche" (wenn es denn dazu kommt) erst interessant.... Ist zumindest meine Beobachtung!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Ich finde "normal" einfach nur langweilig....

Dito! ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Befana:

@Die_Neue aus seiner Sicht, sind die meisten Frauen hier nicht "normal"...
Ich vermute mal, genau so wie er es geschrieben hat... ;)

Wahrscheinlich ;) Vielleicht äußert sich @HByoung nochmal dazu. Würde mich dann doch interessieren, was er mit dieser Pauschalisierung meint. 

Geschrieben (bearbeitet)

:flushed: Hilfe! Ich komm nicht mehr mit :confused:

vor 31 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

... hier regelmäßig live verfolgen ...

Ich bin Single, arbeite nur halbtags (reicht mir) - habe viel Zeit und plapper hier gern im Forum ... was verfolgst Du da?!? ... was schließt Du daraus?? :confused:

Hier gibt es bisher einen einzigen Thread von mir, mir fällt nix Wichtiges ein, aber ich schreib in sehr vielen Themen gern; ist für mich ne schöne Unterhaltung meist - mehr nicht. ach doch, sorry; manchmal kann man Kontakte knüpfen :hearts_around:

 

vor 22 Minuten, schrieb Profilereader:

... dass der einigst wahre "Filter" an der Ziggi ist

:flushed: ??? Ziggi???

(VIP nehmen sich manchmal viel raus, meinen, sie könnten alles kaufen - Ich z. B. mag die gar nicht sonderlich) O.o

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Die_Neue:

Würde mich dann doch interessieren, was er mit dieser Pauschalisierung meint. 

Verfolg einfach seine Beiträge im Forum einwenig und dann weißt Du es, auch wenn er sich dazu nicht mehr äußern sollte. ;)

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Die_Neue:

Wahrscheinlich ;) Vielleicht äußert sich @HByoung nochmal dazu. Würde mich dann doch interessieren, was er mit dieser Pauschalisierung meint. 

Ich habe keine Ahnung was an der "Pauschalisierung" nicht zu verstehen war. War eigentlich ein ganz einfacher Satz.

Geschrieben

Na, "normal" kann ja in vielerlei Hinsicht  ausgelegt werden. Aber danke vielmals für deine nette Antwort.

Geschrieben

Das stimmt, aber wenn wir "normal" jetzt in die Einzelteile zerlegen würde das zu sehr vom Thema abweichen und zu viele Postings erfordern.
Vorallem wenn ich dir alles erklären muss. ;)

Aber wenn du so ein Interesse hast, gibt es ja noch andere Wege....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Aber wenn du so ein Interesse hast, gibt es ja noch andere Wege....

Ach lass mal, ich steh eher auf Männer, die weniger charmant sind 😚

×
×
  • Neu erstellen...