Jump to content

Die richtige Erste Nachricht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, habe da mal eine Frage. 

Ich habe schon des Öfteren gelesen man soll nicht mit den Worten "Hi wie geht's oder was machst du schönes (oder ähnliches) anfangen" 

Dann sagt doch mal, was euer Interesse weckt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass, selbst wenn man das Profil durchliest und einen längeren Text verfasst, bezogen auf Text und eventuell auf Bilder. Man so oder so keine Antwort bekommt. Als man ist es egal was man schreibt. Ihr Frauen habt so viel Auswahl, dass man wählerisch sein kann. Sobald irgendwas nicht so ist, wie ihr euch das vorstellt, ist Mann unten durch. 

Mann muss ja ein Gespräch anfangen. Soll ich gleich in der ersten Nachricht meinen Lebenslauf schreiben? Um dann eh ignoriert zu werden. Wer Interesse hat, meldet sich zurück. Und dann bin ICH jemand, der gerne was von sich erzählt.

Also verratet doch mal den Männern, was ihr gerne lesen wollt. Und schon ist vieles einfacher. 

Nur meine Meinung und Gedanken.

Geschrieben
Werde doch einfach kreativ und nutze den Kopf. Auf andere hören ist ja wieder so Ding.. Kopieren einfügen....... Auch nicht prall
Geschrieben (bearbeitet)

Ich vermute das ist individuell. Bei jeder Dame anders. 

bearbeitet von michael0609
Grauer Star
Geschrieben
Fakt ist hier kann man nichts richtig und falsch machen. 👍😉
Geschrieben
Wenn jemand nicht auf Dich steht, dass kann ja viele Gründe haben, dann spielt es keine Rolle, was in der ersten Nachricht steht. Ich denke Du kannst gut mit Körben umgehen...das wirkt jetzt aber ganz anders.
Geschrieben
Da bekommst Du hier von den Frauen eh keine hilfreichen Antworten. Sie wissen es selbst nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Fange am besten mit der zweiten Nachricht an 😉
Geschrieben
Diesen Text hätte ich auch schreiben können, ich habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht.
Frauen breiten einen weichen Teppich aus damit du auf Beton landest.
Ausserdem kommt ALLES was du grün schreibst rot an.
Viel Glück....
Geschrieben

Ich habe das des öfteren in anderen Posts gelesen. Ich rede jetzt nicht explizit von mir. 

Und ja klar kann ich mit Körben um gehen.

Darum geht es ja auch nicht. Und ich meinte auch nicht das Mann eine genaue Anleitung von jeder Frau haben will. Es geht um allgemeine. Macht es nicht komplizierter als es ist

Geschrieben
Du bekommst hier keine Antworten !! Sie sind eh keine Single. Möchten hier nur ein wenig Aufmerksamkeit erhaschen. Zu Hause interessiert sich keiner mehr für Frauchen 😉
Geschrieben
Du hast die Frage ja schon selber beantwortet...Freie Auswahl in jeder Altersklasse für alle Damen hier...und wenn du ein Typ Mann bist,der bei Frauen gut ankommt reicht auch ein Hi oder ein Bild von deinem Haustier...Aber wenn du im normalen Leben schon Schwierigkeiten hast, würde ich hier nicht suchen...0 Chance...meine Meinung
Geschrieben
Wie im reellen Leben. Bei der "Falschen" kannst Du nichts richtig, bei der "Richtigen " nichts falsch machen. Es gilt also nur heraus zu finden, welche Frau die Richtige ist. Eigentlich ganz einfach.
Geschrieben
Ich bin eine Transgender, und meistens Leute schreibt für mich wegen Neugier. Und ja OFT schreibt nur HI. Wie wäre eine Chat Fenster wo ich SOFORT springe rein und begrüße ihm auch. Dann weil ich nicht online, und von mir kommt keine Antwort auf HI, dann er hört auf. KEINE BEMÜHUNG. Deswegen habe ich auf meinem Profil diese Text geschrieben: - Hi (oder)
- Heyy (oder)
- Huhu (oder)
- Wouwou (oder)
- Wie gehst? (oder)
- Was machst du schönes gerade?
Und ebenso nicht für Männer außerhalb von meinem Zielgruppe, weil habe ich deutlich beschrieben wem und was ich suche.

Schaut mal oben das erste Beispiel „Wort“: Ist das nur 2 Buchstabe. Auf englisch eine Begrüßung Abkürzung von Hello, welche aber immer noch nicht Gleichwertig, oder Äquivalent als Guten Tag, oder eine Guten Abend schreiben. (oder die fünfte Version ist nur 2 Worte und auch nicht viel besser kommt durch).
Dann warum sollte ich mich einer solche Antwort würdig erweisen?
Ansonsten logischerweise wenn jemand fängt an für mich schreiben etwas kürzeres, dann bestimmt will etwas (zB: gemeinsam wichsen, Sex - Camsex, mit Hoffnung), also bemühen formulieren eine oder mehreren Satz wäre schon Vorteil von dir. Oder findest du diese zu Schwer tun, und hast du dafür keine Zeit mehr bemühen? Findet euch zu lange zeit mehreren Buchstab tippen und Sätze formulieren? Lohnt sich überhaupt nicht schreiben hoffentlich mehr erfolgreicher sein, und korrekten Antwort darauf bekommen ?????

Dann was erwartet (kann mal so fragen, welches Erfolg hofft) eine Mensch, wem Selbst bemüht sich nicht die andere Partner damit respektieren ???

Nach meinem Meinungen könnte mal nach dem „HI“ oder nach „Heyy“ (Wort) weiteres Wörter schreiben ab sofort, ohne darauf stunden lang noch warten, ob die zukünftige möglichen „Partner“ (Falls wenn überhaupt derzeit online sind), sofort eine ähnlichen „Hello“ und anderes Wörter oder Satz antwortet. WEIL, hier ist das nicht unbedingt eine CHAT Fenster, und kann mal auch nicht automatisch erwarten, ob diejenige welche Theoretisch Online sind, ist auch nicht gerade beschäftigt, mit anderen Sachen zu tun, und antworten will sofort, weil DU so „wichtig“ ist.

Also zum Beispiel eine gute Anfang ist, wenn eine, oder sogar mehreren Satz schreiben mit irgendwelchen Argument, wie wäre hier das:

- Ich schreibe dich gerade darum, weil deine Foto(s) gefällt mich sehr.
- oder weil deine Profiltext gefällt, oder weil deine durchschnittliche Penisgröße wie S - und M ist mir völlig ausreichend wäre, und suche ich nicht größeres - brauche ich wirklich keine L - XL Penis nicht, und deswegen deine Stück einfach optimal wäre für mich. Oder weil deine Fetisch, deine BD/SM Gedanken ganz ähnlich als meinem Wunsch, und wir sind bestimmt wären in einem wellen, und kommen besser klar beim Alltag... und so weiter Kann mehreren Argumente schreiben, weshalb, wieso, weswegen hat Sie mit mir Grund kontaktieren. Dann wir sind schon am Anfang in einem möglicheren Thema drin, einem Gespräch drin, hat schon eine Perspektive, dann weiß ich schon was kann ich von ihm erwarten Ungefähr… (ob du Dom, Sub, Switcher, Redepartner, Shopping Queen, Querdenker, Crossdresser wem mehreren fragen hat, oder nur Komplimentieren will, etc. bist du eine davon).

Ohne diese Wege eine P.N. ist mit eine einfache "Hi" (auch wenn du ernst mit VOLLE Hoffnung schreibst, und wartet darauf Antwort), bleibt nur eine "HI" und wirklich nichts anderes, nicht etwas dahinten (kein Sterbenswörtchen wert, sondern NULL Komma NICHTS, wie der Mann selbst wem langweilig, Faul bemühen, und zeigt keine Respekt gegen mir).
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sag einfach, du bist der Chef der Malediven.
Oder.du wohnst auf dem Eifelturm
Also frag dich doch mal einfach selber.
Geschrieben

Leute hört auf etwas zu behaupten oder zu vermuten. Ich komme im Leben klar. Und das war nur eine Allgemeine Frage. Da braucht niemand Versuche mit zu erklären was in mein Leben falsch läuft. 

Geschrieben
Ergänzend muss dazu noch schreiben ich finde nicht gerade verwerflich mit einem freundlichen Hi oder einem freundlichen Hallo zu beginnen

Man geht ja auch nicht auf die Straße zu einer Frau, sagt eh hast Lust zu ficken.

Man könnte echt denken das gewisse Tugenden untergegangen sind...

Ich denke Profil technisch kann man schreiben was man möchte am Ende zeigt erst was passt und was nicht. Männer und Frauen haben hier halt die Qual der Wahl ist so.

Wenn wirkliches Interesse besteht tauscht man sich auf anderen Wegen aus ist meine Überzeugung.
Geschrieben
Hi...
Verstellen bringt dir vielleicht eine Antwort, doch keinen langfristigen Vorteil. Wenn Du der "Hi, wie geht es dir" Typ bist... dann ist das so und es ist gut so.
Geschrieben

Schreib einfach eine Nachricht, die komplett aus Emojis besteht, z.B.:

🙋🏼‍♂️! 👉👌? 🐏
 

klappt immer! Und du wirst dich vor Anfragen nicht mehr retten können.

×
×
  • Neu erstellen...