Jump to content

Was schreibe ich in einer ersten Nachricht für ein Sexdate?


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dann bleibe doch einfach direkt in deinem Anschreiben.

Allerdings läufst du dabei die Gefahr ignoriert und/oder ein 'Nein,Danke' zu kassieren.

Und ich hoffe sehr, dass du das Wort mit *** dann ausschreibst!

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
Versuchs mal mit: Willst du mit mir fi(lme) (gu)cken?
Geschrieben
Generell solltest du dich auf die Angaben im Profil beziehen, Vorlieben und alles andere was dort angegeben ist, daraus lässt sich immer ein Thema finden um ein Gespräch zu starten...🤷🏻
Der Schlüssel ist, sei höflich und nett, auch wenn es hier ums poppen geht, ist Etikette gefragt, auch wenn viele es einfach nicht realisieren...
Geschrieben
Eigentlich egal was du schreibst. Erfahrungsgemäß kommst du bei 70% nicht durch den Filter. Von den übrig gebliebenen ghosten dich 80%. Von den übrig gebliebenen kriegste nochmal von 50% nen NDB und der Rest schreibt sorry kein Interesse.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DeepSea089:

Ohne Worte 😶

Na ob das wohl klappt... 😂🤣

Geschrieben
Ich sage immer, es ist egal was Du schreibst, wenn Du für sie interessant bist. Wenn Du für sie nicht interessant bist, ist es ebenfalls egal was Du schreibst
Geschrieben
Ich würde doch mal behaupten, egal, ob es um eine mögliche Beziehung oder rein um Sex geht, ist Sympathie eine grundlegende Voraussetzung. Denk doch mal ganz grundsätzlich an Begegnungen, die du hattest, in denen du im Anschluss dachtest.“ Die Person ist mir sympathisch.“ und frag dich, was genau das ausgemacht hat. Zum Beispiel einfach ein lockeres nettes und interessiertes Gespräch auf Augenhöhe? Humor?
Im Endeeffekt kann was du schreibst gut ankommen oder nicht gut ankommen oder auch einfach ein gutes oder ein schlechtes Timing haben. Das sind Faktoren auf die hast du keinen Einfluss. Bleib einfach bei dir und authentisch
Geschrieben

Dann schreib doch direkt und ohne blabla! Hey babe,bock zu ficken!

Dann bekommst deine Antworten,oder auch nicht. Bei reinen fickdates musst allerdings was zu bieten haben,nicht nur eine grosse Schnauze!

Alternativ schlage ich ein Bordell vor,oder schau mal auf Parkplätzen,dogging ist ja immer aktuell.

Geschrieben
Na wenn du das nicht Weisst, was passiert dann bei einem Treffen. Sollen wir dir dann auch alle helfen
Geschrieben (bearbeitet)

Anschreiben...

Ernsthaft mal - ein individuelles Anschreiben zu erstellen, ist doch kein Hexenwerk...

...schauen, ob die Vorstellungen harmonieren mögen... und im individuellen Anschreiben dann auch entsprechend auf das betreffende Profil eingehen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wieviele Frauen kennst Du, die Du prompt mit „hey Du, Bock auf Ficken?“ ansprechen kannst? Und wieviele Frauenprofile gibts die genau nur das angeben? Ich hab kaum solche gefunden. Und wenn, waren es meist professionelle Damen oder junge, unerfahrene Hühner die bewusst provozieren wollen und sich dann über die Resonanz aufregen. Also denk gar nicht erst darüber nach. ABER: niemals wählt man die Frage nach dem Beruf. Was soll das? Man gucke sich das Profil an und reagiere in der ersten Kontaktaufnahme mit einem Bezugspunkt im Profil. Wenn da nur „Ficken“ drin steht oder nichts sagendes, schreib ich gar nicht erst. Denn von solchen kann und brauche ich nichts erwarten.
Geschrieben
Widerlich
Versuchs mal bei den Bezahldamen
Ach halt, kostet ja was ☝️
Dafür brauchst dir ke Mühe geben, und ohne viel blabla
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sweetdreams306:

Was schreibe ich in einer ersten Nachricht für ein Sexdate?

Danke euch!

Du brauchst nichts mehr zu schreiben.....

×
  • Neu erstellen...