Jump to content

Eine typische Nachricht bei Frauen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man das so alles lesen tut, kommt man auf ein Fazit. 

Wenn Du Streiten willst, wenn Du Lästern willst, wenn Du Beleidigen willst, dann bist Du hier Richtig,

Poppen, Deutschlands erfolgreichste Streit-Plattform.

Man findet im Forum nichts mehr anderes. Echt traurig,wenn man bedenkt, dass hier lauter Erwachsene Menschen sind. 

Und das es sich hier eigentlich um eine Dating-Plattform handelt, wo es doch immer heißt, wer fi.... will muss freundlich sein. 

Geschrieben

Ich habe heute mal ein bisschen durch verschiedene Profile gestöbert und wusste nicht ich über meine männlichen User lachen oder aufregen sollte. Was manche hier für einen Scheiß von sich geben🙄 Kein Wunder das die Frauen hier kaum noch Nachrichten lesen, sondern die gleich löschen. 

Und mache scheinen auf der Tastatur nur die Strg/c/v zu kennen. 

Mal ganz ehrlich, ja das ist hier eine Datingseite aber normale Unterhaltungen sind für manche echt nicht möglich. 

Und ganz oft geht der Spruch "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" 

 

 

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 26.8.2018 at 17:31, schrieb Sexluder556:

Ehrlich gesagt, denke ich sogar, dass Männer, die solche Nachrichten raushauen, weder im Forum aktiv noch passiv zu finden sind..und somit es leider auch niemanden erreicht...bis auf Männer, die es halt nicht tun und sich dann leider damit angegriffen fühlen und das ist natürlich auch Mist!

Ich habe auch schon solche Nachrichten bekommen, ABER auch viele andere und bei manchen Nachrichtenaustauch musste ich auch schon herzhaft lachen oder hatte sogar tolle Begegnungen dabei. Insofern wird der Mist gnadenlos aussortiert und ich habe meine Ruhe :-)

 

Selbst ist die Frau, da bin ich ganz bei dir. Man sollte halt nicht nur erwarten, sondern auch selber mal aktiv sein, das schadet definitiv nicht und ständig nur jammern erst recht nicht!

Typische Nachricht von mir ... hab Dir viel heute nacht geschrieben ... und jetzt gehe ich schlafen ...

Lies das alles durch ... und triff Deine Entscheidung ... weiter langweilige Ruhe zu haben wie bisher ... oder halt was spannend-unruhiges zusammen machen ...

Gute Nacht ... bzw ... sonnigen Morgen ... Schönheit .... ich gehe schlafen ...

Geschrieben

Auf die Frage .....na wie geht's? Liegt mir zu oft auf der Zunge: und bei dir steht's?:smirk:

Geschrieben

Servus @all 

also muss gleich mal vorneweg schreiben das von meiner Seite aus alles weit verfehlt wurde bisher wie man eine Frau Ordentlich anschreibt.

wobei ich die Feststellung gemacht habe, das eine Frau egal wie man schreibt teilweise absolut überfordert ist zurück zu schreiben. Gibt sicherlich Gründe dafür aber meistens ist es einfach bocklosigkeit........

will jetzt nicht sagen das ich hier keine Kontakte habe😉

×
×
  • Neu erstellen...