Jump to content

100% Erfolg ab der ersten Nachricht


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kein dickpic kein Tagesgeld Angebot und bissel Niveau und Abstand :)
Geschrieben
😂😂😂😂 der war gut!
Geschrieben

Der Geheimtipp: Sei authentisch

Du kannst deshalb das Thema schließen, denn Du wirst Du sein müssen.

Geschrieben
Ein weibliches Profil anlegen und Männer anschreiben. Da reicht meistens schon ein tiefgründiges "Hi" 🤣🤣🤣
Geschrieben
Geheimtipps gibt man nicht preis, weil sie geheim sind
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hope-of-Deliverance:

Ist und bleibt Geheim... 🤷🏻‍♂️

Zum Döner essen einladen 😉

Geschrieben
Den kann Dir keiner geben, denn: Überraschung! "der Mensch ist ein Individuum"
Geschrieben (bearbeitet)

Du musst eine Frau sein....die nicht wählerisch ist

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben (bearbeitet)

Sich Anschreiben lassen. Oder du hast mit der Person schon vorher eine Art Kontakt geknüpft. Dann ist es natürlich auch einfacher ins Gespräch zu kommen.

Aber meine geheimen Tipps behalte ich für mich 😉.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Ich such die 100%ige Orgasmusgarantie - werde ich ebenso wenig bekommen wie der TE die gewünschte Erfolgsgarantie für Anschreiben.
Geschrieben
100% wierd es hier nie geben aber mann muss geduldig sein und wen dan mall jemand sich meldet muss es halt auch passen erst mall
Geschrieben
Hä, des weiß man doch, Dicpics versenden, hab seit Jahren kein Text mehr geschrieben xD
×
×
  • Neu erstellen...