Jump to content

Eine typische Nachricht bei Frauen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Halt Glück gehabt...

wie man es nimmt :)

 

(oder sollte ich "sie" sagen ;) )

Geschrieben
Meine "Gespräche" sind oft ähnlich. Die Typen können Profile nicht lesen und fragen dann nach Sachen, die ich im Profil sofort verneint habe. Und kommen dann mit "Ein Versuch ist es wert" NEIN, IST ES NICHT!!!!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Michi747:

.... ich glaube das liegt weder an den Männern noch an den Frauen, es ist und bleibt individuell verschieden. Klar ist dieses von Dir skizzierte Konversationsbeispiel ziemlich blöd, aber mal ganz ehrlich, was hier so manch eine Lady schreibt ist ebenfalls weder geistreich noch nett oder bemüht, es ist einfach ebenso blöd! Damit müssen die, die sich über etwas mehr Niveau freuen würden eben leben. Allerdings ist meine Erfahrung, dass es hier im Forum eh ziemlich schwierig ist jmd. zu finden ..... aber aufgeben deshalb ist auch keine Lösung.... smile ......

Dann schreiben sich also immer nur die falschen???

Also... ich denke mal, dass ich mich auch bei

Erstanschreiben nicht so ganz blöd anstelle (kann mich über die darauf erfolgten Antworten nicht beschweren), genauso wenig, wie ich irgendwas an den Anschreiben an mich auszusetzen hätte...

Mache ICH da was falsch???

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlMarx23:

... Aber mal im Ernst - wenn mich mal eine Frau anschreibt, kommt auch meist nur ein "Hi" oder gar nur ein Smiley - muss aber nicht unbedingt schlimm sein, wenn man nett drauf eingeht, kann durchaus eine nette oder sogar sehr geile Bekanntschaft draus entstehen. ... :D

Genau! Ich hab das andersrum auch schon erlebt  :$

(passt Alter, Wohnort, Status usw. antworte ich auch auf ein Smiley, wohl genau so karg; ich necke gern :yum:)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BiGirl91:

Die Typen können Profile nicht lesen und fragen dann nach Sachen, die ich im Profil sofort verneint habe.

NDB oder nett sagen "kein Interesse". Oder einfach nicht antworten.

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Aus der eigenen Frustration jemanden Niedermachen würde wohl besser passen.

Wo ist da was „niedergemacht“???

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb jaybob70:

Mache ICH da was falsch???

Wie jetzt..du bekommst Antworten auf deine Anschreiben und wirst sogar angeschrieben? Du kannst nur ein Fake sein. Hier hat Mann und Frau doch keine Erfolge. ALLE schreiben ja nur Käse... Wo kämen wir dahin? :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb BiGirl91:

Meine "Gespräche" sind oft ähnlich. Die Typen können Profile nicht lesen und fragen dann nach Sachen, die ich im Profil sofort verneint habe. Und kommen dann mit "Ein Versuch ist es wert" NEIN, IST ES NICHT!!!!

Ja ? Zum Entsetzen einiger Frauen , manch anderer Frauen ( auch in meiner Altersklasse ) habe ich da ganz andere Erfahrungen gemacht . Trotz offenen Filters ( mal mehr / mal weniger ) werde ich von den Anschreiben nichtlesender Männer meist verschont . Vielleicht liegt es am Profiltext ? Vielleicht an nicht vorhandenen Bildern ? Vielleicht auch daran , das aus einer Mücke gerne ein Elefant gemacht wird ! 

bearbeitet von LadyHenderson
Handy war schneller
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frieda2018:

Du kannst nur ein Fake sein.

Mist!!!!! Entdeckt..... hatte gehofft, dass ich wenigstens noch als Beischlafbettler durchgehe....

vor 6 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Warum schreibst du noch so lange weiter?

Weil dann ein anderer jammert, dass er keine Antworten bekommt....

vor 5 Stunden, schrieb bi4fun1970:

Wer so in eine Unterhaltung einsteigt hat doch gar kein interesse an einer Konversation...

Das hat doch auf Gegenseitigkeit beruht. Sie hat sich aber immerhin bemüht.

Und „ein Stößchen plaudern“ wollen ist nicht wirklich Konversation...

Geschrieben (bearbeitet)

Habe es übrigens gerade erst erlebt, dass sich eine Frau darüber beschwert hat, dass ich sie angeschrieben habe, obwohl ich angeblich laut Profil gar nicht passen würde. Ich guck extra noch mal auf ihr Profil und einige Übereinstimmungen gefunden, aber kein Anzeichen dafür, dass es nicht passen würde. Habe sie dann gefragt, was sie denn meint und da hieß es nur, es sei ja egal. Was angeblich offensichtlich nicht passt, konnte oder wollte sie auch auf Nachfrage nicht sagen. Wäre ja egal, wenn sie mir nicht den Vorwurf gemacht hätte, dass ich ihr Profil nicht gelesen hätte. Habe ich aber. Manche sind hier wirklich etwas sonderbar, ob Männlein oder Weiblein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@böses_Mädchen123

Mir war das EP gleich sauer aufgestossen, zumal @Makromaus  darunter geschrieben hat:,,Mögen die Spiele beginnen." (<-- Ein Blinder mit nem Krückstock stolpert darüber!) Von mir gibts für sowas kein Like, sondern gleich meine Meinung dazu!

Mir fällt ein @Makromaus du hast meine Frage nicht beantwortet, ich wiederhole sie gerne noch einmal. Kamen denn inzwischen schon untypische Nachrichten rein?

Männer schreiben oft 0815 und oft soll es gleich auf den Seitennamen rauslaufen, alle Frauen die ähnliche Konversationen wie im EP beschrieben führen, sind selber Schuld! Wie Frau das ändern könnte wird im Forum gebetsmühlenartig wiederholt. (Sichs Gesicht anmalen, Haare stylen und hier den Frust ablassen ist für manche wichtiger...😄😄😄😄 Ich lache die bewusst aus!👠👡👢👞👟 <---Schuhe zur Auswahl und wie immer, es juckt mich nicht, was gewisse Madämlichkeiten ähm Madämchen von mir denken oder meinen dazu schreiben zu müssen.)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen123:

Streich das "immer" bitte wieder. War eigentlich auf die Forenthreads bezogen, in denen "immer" zu lesen ist, dass Frauen ja so "xyz" sind..

Mach ein "manchmal" draus.

"Immer" (?) ist es gleich ein Geschlechterkampf, wenn man Missstände aufzeigt. Dabei gibt es doch so viele Menschen und Charaktere. Dumme Männer, dumme Frauen - sexgeile Männer und Frauen etc.

Mich nervt der Geschlechterkampf. Ich kann Männer ebenso wenig leiden wie Frauen ;)

Da bin ich offen menschenfeindlich ;)

 

Ich verstehe die Männer jetzt besser. Ganz einfach.

Man muss niemanden gezielt provozieren. Und so lese ich den EP. Reine Provokation und das auch noch im zu Forum posten find ich nicht gut. Es schürt wieder nur den Kampf. Aber jetzt hab ich die Seiten gewechselt. Ich verstehe nun besser, was mit bestimmten Aussagen gemeint sein könnte. Vorher habe ich sie natürlich nur subjektiv bewerten können.

Ich gestehe, ich hab den EP auch vorher mal geliked. Geile Satire, bis ich mehr vom Thread gelesen habe und es dann zurück genommen habe.

Es gibt viel was die Männer "falsch" machen. Frauen aber auch ;)

 

Mehr mag ich gerade nicht dazu sagen.

 

 

 

Bleib mal locker, Mädchen ;-)

Das ganze Forum hier ist nix anderes als Unterhaltung. Sollte man nur genau so sehen.

Einige stellen, grenzenlose Naivität vorausgesetzt,  einen ernst gemeinten Beitrag ein und wundern sich, wie der dann zerrissen wird. Die Forenhyänen lauern überall.

Man wird persönlich angefeindet, misinterpreriert, falsch oder gezielt selektiv zitiert. Egal.

Manch einer macht sich halt auch den persönlichen Spaß draus, hier mal ein, gezielt provokant, gewähltes Thema zu erstellen, um mal wieder ein wenig Leben in die Bude zu bringen. Unterhaltung eben.

Nicht alles auf die Goldwaage legen und mit Humor sehen. ;-)

 

Geschrieben

was machst Du mich denn jetzt so von der Seite an?

Ich hab doch nur gesagt, dass ich die Männer jetzt besser verstehe.

Und, dass ich menschenfeindlich bin...

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Ja ? Zum Entsetzen einiger Frauen , manch anderer Frauen ( auch in meiner Altersklasse ) habe ich da ganz andere Erfahrungen gemacht . Trotz offenen Filters ( mal mehr / mal weniger ) werde ich von den Anschreiben nichtlesender Männer meist verschont . Vielleicht liegt es am Profiltext ? Vielleicht an nicht vorhandenen Bildern ? Vielleicht auch daran , das aus einer Mücke gerne ein Elefant gemacht wird ! 

Was mag es sein, was Männer sbschreckt?

Ein nicht vorhandenes Bild?

Ein gar zu harscher Profiltext?

Ein nicht vorhandener Profiltext?

Kein Filter? (Männer betteln auch gerne mal im Gästebuch)

Filter?

Mann weiß es nicht, und begnügt sich mit einem Seufzen, wenn er nur den NDB erhält.

Endlich eine Antwort

*Ironieoff

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

@böses_Mädchen123

Mir war das EP gleich sauer aufgestossen, zumal @Makromaus  darunter geschrieben hat:,,Mögen die Spiele beginnen." (<-- Ein Blinder mit nem Krückstock stolpert darüber!) Von mir gibts für sowas kein Like, sondern gleich meine Meinung dazu!

Mir fällt ein @Makromaus du hast meine Frage nicht beantwortet, ich wiederhole sie gerne noch einmal. Kamen denn inzwischen schon untypische Nachrichten rein?

Nein bisher kamen keine untypischen Nachrichten rein. Warum auch jetzt traut sich keiner zu schreiben.

Männer schreiben oft 0815 und oft soll es gleich auf den Seitennamen rauslaufen, alle Frauen die ähnliche Konversationen führen sind selber Schuld! Wie Frau das ändern könnte wird im Forum gebetsmühlenartig wiederholt. (Sichs Gesicht anmalen, Haare stylen und hier den Frust ablassen ist wichtiger...😄😄😄😄 Ich lache die bewusst aus!👠👡👢👞👟 <---Schuhe zur Auswahl und wie immer, es juckt mich nicht, was gewisse Madämlichkeiten ähm Madämchen von mir denken oder meinen dazu schreiben zu müssen.)

Mir war schon klar worauf das ganze hinausläuft. Ich bin ja nicht erst seit gestern hier. Ich habe es bewusst übertreiben.

Ich bin auch in der Lage mich normal und gepflegt zu unterhalten. 

Das ganze war eine rein fiktive Unterhaltung die ist so nie gelaufen. Das ist leider nicht verstanden worden.

Ich bin verantwortlich für das was ich sage und nicht für das was du verstehst.

Ich habe hier keinen persönlich angegriffen, schade wenn das von manchen so aufgefasst wurde.

Wie von @Myraja so schön beschrieben jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt.

Geschrieben

Ich hab mich jetzt durch den ganzen Thread durch gelesen und mich dabei doch etwas gewundert.

Klar kann man hinterfragen, was sich @Makromaus dabei gedacht hat. Noch fraglicher kann der „mögen die Spiele beginnen“ Kommentar aufgefasst werden.

Für mich ist das einfach nur mal eine ausführliche Antwort auf die vielen vielen Jammerthreads, die „keine Antworten, NDB, Igno oder höfliche Absagen“ hinterfragen.

Da ist kein persönlicher Angriff dabei (wird ja keiner direkt genannt) nur ein fiktiver Kontakt, wie er sich so ähnlich eben schon mal abspielt.

Lustig finde ich dabei Wortmeldungen, die den EP verurteilen, dann aber auch schreiben, dass sie selbst gar nicht oder mit den üblichen Mitteln reagieren...

Immerhin nimmt sich @Makromaus ja die Zeit mal darauf zu antworten.

Ok... es ist fies, wenn man die Worte des anderen benutzt, um ihn darauf hinzuweisen, dass es irgendwann Blödsinn groß weiter zu probieren, wenn sich zeigt, dass es nichts bringen wird. 

Ok, es ist fies, wenn man den Anschreiber auf inhaltliche Fehler hinweist. Kam jetzt hier nicht so direkt raus, aber ich kenne aus anderen Unterhaltungen auch Fälle, wo man sich überlegt, wo der Fehler ist, wenn er mit seinen leckkünsten prahlt und dann ein Schwanzbild schickt? Oder wenn dann erotische Fantasien beschrieben werden, die gegen die menschliche Anatomie sprechen...

 

Einfach mal etwas lockerer bleiben und den EP nicht so ernst nehmen. Aber vielleicht trotzdem mal überlegen, wie viel Sinn es macht, das offensichtlich  „tote Pferd“ noch weiter zu reiten, nur weil man(n) trotzdem hofft noch zum Schuss zu kommen...

 

Aber wie schon hier und anderswo erwähnt... Ich weiß nicht, was ich falsch mache.... aber solche „Probleme“ hatte ich bisher nicht.... nicht mal ansatzweise...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Und, dass ich menschenfeindlich bin...

Ok. Verstanden. Da frage ich mich, was willst Du hier? Hier sind nu mal Menschen und die Meisten wollen einfach nur Spaß haben.

vor 5 Minuten, schrieb Makromaus:

Mir war schon klar worauf das ganze hinausläuft. Ich bin ja nicht erst seit gestern hier. Ich habe es bewusst übertreiben.

Ich bin auch in der Lage mich normal und gepflegt zu unterhalten. 

Das ganze war eine rein fiktive Unterhaltung die ist so nie gelaufen. Das ist leider nicht verstanden worden.

Ich bin verantwortlich für das was ich sage und nicht für das was du verstehst.

Ich habe hier keinen persönlich angegriffen, schade wenn das von manchen so aufgefasst wurde.

Wie von @Myraja so schön beschrieben jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt.

Reg dich nicht auf. Manch einer versteht es nicht, wenn man gezielt einen Spaßpost erstellt. Es ist nicht jedem gegeben, Ernst von Spaß zu unterscheiden.

Geschrieben

@jaybob70

Immerhin nimmt sich @Makromaus (und ein paar andere Frauen) die Zeit für solchen Stuss in ihrem Postfach? :clapping: Wenn ich das mal nötig habe such ich mir ganz schnell ein sehr zeitaufwendiges Hobby! Gut Nacht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Ok. Verstanden. Da frage ich mich, was willst Du hier? Hier sind nu mal Menschen und die Meisten wollen einfach nur Spaß haben.

komisch

vor 6 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Reg dich nicht auf. Manch einer versteht es nicht, wenn man gezielt einen Spaßpost erstellt. Es ist nicht jedem gegeben, Ernst von Spaß zu unterscheiden.

du aber auch nicht......

Geschrieben (bearbeitet)

@Myraja ist doch ok, wenn du das so handhabst. Und klar, kann man seine Zeit auch anders verbringen. Aber es ist eben auch genauso, wenn andere das anders machen. Immerhin könnte man das ja auch so sehen, dass sie ja auch mal auf Fehler hinweist. Hilft demjenigen ja dann vielleicht auch weiter. Ist doch das, was in den entsprechenden Threads erfragt wird, „was mache ich falsch“

 

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

komisch

du aber auch nicht......

Ich reg mich nicht auf. ICH NICHT  *gins

:-*

 

Geschrieben
Ok, ganz nett geschrieben. Wollen wir fic***? 😂😂😂😂
Geschrieben

nur mal zur info:

Zitieren

fiktiv:

erfunden; erdacht; angenommen

Zitieren

Das Gedächtnisprotokoll basiert auf Erinnerungen oder Notizen eines zu protokollierenden Geschehens. Das heißt, Ergebnisse und Beschlüsse werden erst zu einem späteren Zeitpunkt schriftlich niedergelegt

da sich hier so auf *es sei fiktiv* berufen wird..........

nur so am Rande

 

 

 

rausreden iss nicht, es steht nun mal NICHT im EP...das es sich um *fiktiv* handelt sondern sehr deutlich um *gedächnisprotokoll*

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Makromaus:

[...] Das ganze war eine rein fiktive Unterhaltung die ist so nie gelaufen. Das ist leider nicht verstanden worden.[...]

 

vor 8 Stunden, schrieb Makromaus:

[...] Das ist mal so eine Art der typischen Unterhaltung hier. Ist nicht kopiert oder so  sondern aus dem Gedächtnis zusammen gefasst. [...]

Nur um dem Ganzen noch folgen zu können... widerspricht sich das nicht? Also entweder ist es eine Gedächtniszusammenfassung oder "rein fiktiv" - eine Zusammenfassung aus dem Gedächtnis ist nicht deshalb Fiktion nur weil es sich nicht wortwörtlich so zugetragen hat... rein fiktiv würde ja bedeuten, du hast dir ohne Grundlage einfach etwas zusammengereimt aus Lust an der Provokation. Man möchte aber annehmen, dass du es so nicht gemeint hast, wird aus der Wortwahl aber nicht deutlich.

×
×
  • Neu erstellen...