Jump to content

Eine typische Nachricht bei Frauen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das "Argument" mit der Fiktion zieht den ganzen Fred noch mehr in die Lächerlichkeit. Besonders im Kontext des Eröffnungssatzes. Und das auf Seite 11/12... Naja.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Makromaus:

Damit die Herren sich mal vorstellen können wie das im Postfach bei einer Frau aus sieht.

M. Hallo schöne Frau.

F. Hallo, hast dir ja ganz schön Mühe gegeben mit dem Text. Was für ein Glück ab zwei Worten gibt's ein Antwort.[...]

 

Summa summarum, ein guter und lebhafter Fred. Mittlerweile 12 Seiten. RESPEKT! :-D

 

Geschrieben

Ja, das war es total wert den ganzen kram nochmal komplett zu zitieren....

Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem Fettnäpfchen, ist vor dem Fettnäpfchen :joy:

Ich möchte trotzdem nochmal erwähnen..wer nicht provozieren will, schreibt nicht "Lasst die Spiele beginnen" und führt auch niemanden..auch keine fiktive Person..mit den hier angeblich "üblichen" fiktiven oder aus dem Gedächtnisprotokoll zusammengefassten Aussagen vor. 

Mein Postkasten sah so üblicher Weise nicht aus! Die paar Tiefflieger könnte ich an einer Hand abzählen und Schwanzfotos bekam ich auch nur am Anfang, als ich noch Fototausch drin stehen hatte. Alles kein Grund dafür einen Thread zu eröffnen, um zu zeigen wie dusselig und penetrant die Männer hier doch sind. Und die doch so sind, werden auch so weiter machen... 

Die Männer sind doof und Frauen sind doof, geht mir sowas von auf den Sack. Das hat doch mit Spaß, Ironie oder wie man das auch verpacken möchte, für mich nichts mehr zutun und wird die allgemeine Stimmung hier auch nicht verbessern... 

Gute Nacht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ja Frieda.... dann ist das eben so 😂😂😂

Den Trumptower könnte man mit Schwanzfotos schon 6 mal tapezieren.

Warum du das nicht kannst?...

Hmmmm🤔🤔🤔

bearbeitet von Neugieriges804
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab FSK 18..kann gleich 2 Türme tapezieren und ein 3. mit Videos @Neugieriges804 Frau weiß sich eben zu helfen :clapping: (normalerweise)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Thread hier hat sich nun ja noch richtig augenöffnend entwickelt. Die Einen verstehen manche Männer nun ein bisschen mehr, die anderen wissen nun wie Kommunikation mit manchen Frauen funktioniert oder nicht. Von einigen weiß man nun (mal wieder aufs Neue) wie gerne sie jammern, lästern, provozieren oder sich beschweren. Und das mal wieder (wie auch eigentlich immer) völlig geschlechterunabhängig. Am Ende wissen nun alle mal wieder wie hier der Hase läuft: er hoppelt im Kreis. ;)

(Das ist die nette Formulierung)

Dann kann in den nächsten Threads ja das Thema wieder von vorne losgehen. Und täglich grüßt das Murmeltier. 

Ich stelle für mich auf jeden Fall fest, dass ich immer mehr dazu neige mich nur noch ironisch zu diesen Themen zu äußern. Und ich werde, je länger ich den Thread hier lese, gefühlt demokratischer in meiner Abneigung und Sympathie für etliche der Äußerungen hier. 

Vielleicht stellt ja mal zur Abwechslung jemand die umgekehrte Frage, was die schönste Nachricht oder Konversation hier bisher war. Wär vielleicht ja mal nen spannenderes Thema. Nur ich als Pessimist möchte nicht für das wahrscheinliche Resultat hier im Forum verantwortlich sein: Hunger Games, Häme, Tränen, Wut und Depression. 

 

 

Geschrieben

@jaybob70

Ich hatte anfangs hier keinen Filter eingestellt, das es den NDB und die Ignoliste gibt, habe ich auch erst später erfahren (Internetneuling.)

Aus der Zeit weiss ich, das es gar nix bringt per PN zu besseren EKMs und somit Konversationen verhelfen zu wollen, die gleichen Männer schicken ein paar Tage, ein paar Wochen später die gleichen Mails nochmal. (Wahrscheinlich Copy&Paste.)😄

Und die TE wollte mit ihrem eigenen Thread nur helfen, in dem sie im EP wortwörtlich die Spiele beginnen liess... In Threads wie: Ich bekomme nie Antwort, was mache ich falsch? hätte sie sich dafür nicht beteiligen können?

Ich weiss nicht wer sich hier die Schuhe mit der Kneifzange zu macht. Ich jedenfalls nicht!:clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Von Frauen schon? ;)

 

Aber Männer wollen doch eh nur reden und nicht ficken....:)

Hahaha, der ist gut! Träum weiter, böses Mädchen!

Geschrieben
Aber trotz allem hast du gut geantwortet. Respekt. Deiner Seits eine gute Kommunikation. Sehr schade, das viele Männer so aufdringlich sind.
Geschrieben

Unterm Strich ist der ganze Thread fürn Arsch 😁

Geschrieben
Wundere mich dass du den Schriftverkehr überhaupt so lange geführt hast.... War doch abzusehen dass das verschwendete Zeit ist. Wünsche dir dass du zukünftig von solchen tollen Anschreiben verschont wirst.
Geschrieben
Und was soll das nun aussagen, ausser...mimimi...
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb secretexplorer:

Aber trotz allem hast du gut geantwortet. Respekt. Deiner Seits eine gute Kommunikation. Sehr schade, das viele Männer so aufdringlich sind.

Wenn Du das als positive Kommunikation ansiehst, dann sind entweder deine Ansprüche ziemlich gering oder es ist ein kleiner Wink a‘la "Huhu, schreib mich an, denn ich bin nicht so". Böse Zungen hätten sogar zu deinem Kommentar gesagt, das dies die pure Beischlafbettelei ist. Soweit würde ich nicht gehen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

Ich weiss nicht wer sich hier die Schuhe mit der Kneifzange zu macht. Ich jedenfalls nicht!:clapping:

Ich auch nicht.... ich trage aktuell Slipper, da gibt es nichts zuzumachen.

Und klar hätte @Makromaus auch in einem der zahlreichen Jammerthreads antworten können, hat sie vielleicht auch. Aber warum nicht auch nen eigenen eröffnen, wenn ihr danach ist. Bei den „keine Antwort“ Threads wird ja auch nur noch müde drauf hingewiesen, dass das nicht neu ist. Und da wird ja meist nur geäußert, dass die ganzen sonstigen Reaktionen (NDB, Igno...) ja das gute Recht von jedem sind (finde ich auch). Hier war es nun mal ein Beispiel, wie so etwas mit Antworten dann weiter laufen kann. 

Vorwerfen kann man vielleicht, dass sie den Anschreiber etwas verarscht. Aber meine Güte, wenn sie sich da einen Spaß machen möchte, warum nicht? Aber gut.... ist eben ein Humor, mit dem ich klar komme.... wenn mir gesagt wird, dass ich (für Sex) nicht ihr Typ bin, brauche ich nicht weiter Überzeugungsarbeit leisten, kann mich aber bemühen (wenn ich Interesse habe) vielleicht das Gespräch in eine nicht sexuell geprägte Richtung zu drehen.

Geschrieben

@jaybob70

Wäre es ihr darum gegangen, Männern zu besseren Konversationen zu verhelfen, hätte sie im EP nicht die Spiele beginnen lassen! (Ich reich dir mal vorsorglich doch die Kneifzange😄) und wünsche dir einen schönen Tag!

Geschrieben
Es gibt doch hier keine Frauen, die auf 'Hallo schöne Frau' antworten!?!?
Geschrieben

Da fehlt aber noch

" Ich bin oft beruflich in deiner Nähe" :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb madgyver:

Es gibt doch hier keine Frauen, die auf 'Hallo schöne Frau' antworten!?!?

versuche es doch mal.....

Aber nicht copy/paste sondern individuell angeschrieben ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

versuche es doch mal.....

Aber nicht copy/paste sondern individuell angeschrieben ;)

Individuell?

'Hallo nicht ganz so schöne, aber auf meinem Hormonlevel durchaus akzeptable, Frau mit den Vorlieben A, B, C'?

Aber dafür müssten die Vorlieben ja ausgefüllt sein...

Ach, alles schwierig.

Jammer, jammer... *andereverantwortlichmach*

 

 

Euch einen gemütlichen Start in die Woche :)

Geschrieben
da fällt mir aber auch nichts mehr ein.... wobei Gedächtnisprotokolle immer blöd sind ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb madgyver:

Euch einen gemütlichen Start in die Woche :)

Dir auch....

 

Naja und an der Individualität ist da glaube ich noch zu arbeiten.... Zuuuu viel Ehrlichkeit ist je nachdem vielleicht nicht ganz so angebracht.....

Aber bei "Hallo schöne Frau" sich ein Profil herauszusuchen, das tatsächlich auch diese Bewertung zulässt: Bild(er) generell, dass dann auch nicht nur ein Detail zeigt...

Ich meine, klar kann man auch mit "Hallo schöne Frau" versuchen Kontakt aufzunehmen, gerade, wenn das auch ernst gemeint ist. Allerdings, wie sich auch hier im Thread gezeigt hat, werden nicht viele darauf reagieren. Aber.... ein kleiner dann tatsächlich individueller Zusatz, warum man diejenige "schön" findet, indem man auf die Bilder eingeht, lassen die Sache schon anders aussehen.

Problem ist halt, dass das meistens eher ne "Floskel" sein wird, statt ehrliche "Begeisterung"....

Aber versuchen lohnt sich, denke ich... Nurnicht frustriert sein oder werden, wenn es eben nicht Erfolg hat. Soprtlich nehmen... Und sportlich heisst da nicht, nachzutreten, sondern es dann dabei zu belassen und weiter (ver)suchen.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Neugieriges804:

Ja nee is klar, als ob ein Mann sofort durch die Gegend rennt um sich total zu verbiegen.

Wer spricht von verbiegen? Man nennt das Feedback. 

Mal ein Beispiel: Du hast Mundgeruch. Willst du nicht, dass man dir das sagt, so dass du das abstellen kannst? Nicht? 

Es geht nicht darum sich zu verbiegen. Aber wenn einem 10 Frauen sagen, dass ihnen die Frisur, die Brille, der Kleidungsstil nicht gefällt, dann hat er ein ehrliches Feedback und kann daraus Konsequenzen ziehen oder auch nicht. 

Zitieren

Ist schon etwas Weltfremd...

Wie kann man nur so grundsätzlich negativ zum anderen Geschlecht eingestellt sein? Das ist doch weltfremd.

vor 11 Stunden, schrieb sex_keeps_alive:

es ist doch irrelevant,warum jemand nicht dem gesuchten typ entspricht,weil es in dem fall die aussage einer einzelnen person ist, die nur für sich selbler spricht......bei 5 anderen kann er genau der typ sein.....und eine begründung wird oft als bewertung empfunden, was ja auch nicht sein soll

Woher willst du denn wissen, dass er nur dich fragt und nicht auch die anderen 100 Frauen, die er anschreibt? Ist doch albern anzunehmen, dass er nur dich und keine andere anschreiben würde.

Ich stelle fest, dass Frauen oft wesentlich sexistischer sind, als Männer :clapping: Ferner etwas arg ich-bezogen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Pma69:

Nur einmal die Woche? Hast dubein Glück

Was mich aufregt, Nackte Brüste als Profilbild und dann sich Aufregen, dasdie Männer geil werden und Euch anschreiben. Probiers mal mit einen Anständigen Bild, dann wirds automatisch weniger. 

vor 17 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

War es vor ein paar Tagen nicht noch so, dass alle sich so lieb hatten? 

Und jetzt wird ein Nachrichtenverlauf veröffentlicht, nur damit man über das andere Geschlecht lästern kann? 

Wie asozial ist das denn bitte. So klappts ja bestimmt mit der Kommunikation hier. 

Und die Schleimer blasen ins Gleiche Horn. Verstehe nicht, wie man so was freischalten kann. Brot und Spiele für die poppen de User. 

Sehr gut geschrieben, leider geht es  vielen Frauen hier nur noch ums lästern. 

 

×
×
  • Neu erstellen...