Jump to content

Eine typische Nachricht bei Frauen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexluder556:

Und dem einen oder anderen nervt sowas halt und hofft wahrscheinlich drauf, dass solche Nachrichten in Zukunft nicht mehr im Postfach erscheinen. 

Das verstehe ich uneingeschränkt. 

Dennoch muss diese Hetzerei nicht sein. 

Geschrieben
Könnte der Mailverkehr von meiner Frau sein, sie diskutiert auch noch ewig herum anstatt nicht mehr zu antworten.
Geschrieben
Vielleicht ein schwächer Trost: Selbst als Mann kriegst solche Schreiben. Ich lache da einfach drüber, schicke NEIN DANKE und hab meine Ruhe.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gnarlsey:

ja. Aber: Es ging darum, nicht von sich auf andere zu schließen. Sie meint ihr Postfach representiert das aller Frauen.

 Die TE schreibt ja nicht "aller Frauen hier" sondern "einer Frau hier"... Sie ist, eine Frau und hat somit weder gelogen, noch übertrieben oder gar im Namen aller Frauen geschrieben. ;)

vor 9 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Mach ich hier auch sehr oft, aber nicht solche sinnlosen.

 Hast Du noch nie einen sinnlosen Schriftwechsel, via PN , gehabt?

 

vor 11 Minuten, schrieb Gnarlsey:
vor 15 Minuten, schrieb Befana:

Das kannst Du beurteilen, weil?
Woher glaubst Du zu wissen, dass sie es ebenfalls nötig hätte?
Soweit ich den EP gelesen habe, hat die TE " Nein Danke geschrieben, sogar mehrfach.

Psychologie für Anfänger.

Wer übt die Psychologie für Anfänger aus?
Die TE, um den Mann möglicherweise zu manipulieren?
Oder meinst Du, dass man das schon  bei "Psychologie für Anfänger" lernen würde, das zu beurteilen?
Deine Antwort, läßt zuviel Raum für Spekulationen. :)

Geschrieben (bearbeitet)

,, Hey wie geht's dir? " ist ein gängiger Einstieg in das Gespräch, von Frauen Seite. Das ist kein einmaliger Anfang, schon öfters gehabt. Das ist natürlich viel kreativer als die meisten Männer hier. Dem Inhalt und Gesprächsverlauf nicht folgen können, ist die nächste Höchstleistung. Also eigentlich durchaus ein Problem was auf beiden Seiten auftritt. Aber die Frauen haben natürlich das Privileg, gleich alle Männer über einen Kamm zu Scheren und darüber abzulästern. Wenn man zum Sonntag keine anderen Probleme hat, nur zu 😉

bearbeitet von Gospodin1
Fehler
Geschrieben

@Makromaus

Sorry, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Warum lässt man sich denn auf so eine schwachsinnige Konversation überhaupt ein?

Werd ich wohl nie verstehen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bleibe von dieser Art Konversation verschont. Warum? Weil ich einfach nicht mehr diskutiere. Ich finde in letzter Zeit wirklich sympathische Anschreiben im Postfach. Es passt zwar nicht immer, aber muss es ja auch nicht. 

Und wenn ich mich auf sowas einlasse, bin ich doch selbst Schuld. 

NDB und gut. Er muss keine weitere Zeit verschwenden und ich muss mich nicht weiter aufregen. Denn dafür wäre mir meine Zeit einfach zu schade. 

 

@Gnarlsey...was hast du eigentlich immer mit dem Gewicht einiger Userinnen hier? 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bi4fun1970:

ich verstehe bis heute nicht wie jemand anhand eines Gesichtsbild entscheiden kann ob jemand sein typ ist...

Na mal ganz krasses Beispiel:
Sie total flippig Richtung Punk, er Richtung solider Beamter...
Vielleicht wird es so deutlicher.
Manchen Menschen, sieht man schon einen völlig anderen Lebensstil an... Kann also rein von den Lebenseinstellungen, nicht zusammen passen.
Oder anderes Beispiel, Mann steht auf weibliche Rundungen und lange Haare, bei ihm meldet sich eine Frau, die eine knabenhafte Figur und ne Glatze trägt... Da wird Mann, dann doch wohl auch für sich entscheiden, dass diese Frau, nicht sein Typ ist. Oder?
Und das innerhalb von Sekunden, anhand eines Bildes.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

was hast du eigentlich immer mit dem Gewicht einiger Userinnen hier? 

Eigentlich nichts.

Geschrieben
So läuft das wirklich?! Etwas aneinander vorbei geschrieben. Hätte ich auch wenig Lust drauf. Aber, daß der Schwanz nicht überzeugt hat .... 😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Eigentlich nichts.

Und warum erwähnst du dann so oft? 

Ist nur eine Frage, sonst nichts. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Und warum erwähnst du dann so oft? 

Ist nur eine Frage, sonst nichts. 

Ist das so? Kann sein. Ich führe da keine Strichliste. Wahrscheinlich weil der Kontext das so hergibt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

@Dark_Unicorn

Auch für dich gilt selber Schuld! Wofür gibts den NDB, wenn er nicht benutzt wird oder nach einer persönlichen Absage gedrückt wird?

Wahlweise könnte Frau nach einer Absage auch ihre Ignoliste benutzen.

Hier im Forum zu meckern und zu jammern ist unnötig, das eigene Verhalten zu überdenken und das evtl aktiv verändern, macht Sinn.

weil einige frauen hier scheinbar die lobhudeleien und betteleien untervögelter männer fürs ego brauchen...anders kann ich mir das nicht erklären...

mein filter ist seit langer zeit vollkommen dicht und ich schreibe menschen, die für mich interessant sind selbst an

aber da muss man halt einfach bissl arsch dafür in der hose haben und damit rechnen auch selbst mal ein "nein danke" zu kassieren...na und..that´s life

da bleibt man dann doch lieber mit seinem prinzessinnenärschlein im gemütlichen thronsesselchen sitzen und lässt die schar begeisterter bewerber vorbeidefilieren und nimmt huldvoll ihre überschwänglichen komplimente entgegen.........und ab und zu wird dann ein wenig geschmollt und gejammert, weil einer der untertanen sich daneben benimmt..

zieht man daraus logische konsequenzen...neeeeee...dann liest man ja nicht mehr dreimal täglich was man doch für eine tolle, aufregende, sexy......usw...frau ist....:smirk:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gnarlsey:

nachdem du ihn geködert hast.

Ich IHN geködert?? Womit denn? Mit meiner blossen Anwesenheit hier?

Na herzlichen Glückwunsch.

Geschrieben

Wenn so eine Aktion einmal die Woche statt findet , ist sie warum dann typisch ? 

Geschrieben
Ohja, kenne ich nur zu gut solche Texte
Geschrieben
Oh man, wenn das wirklich so abläuft, dann wundert mich hier vieles nicht mehr.... :( Das schlimmste ist, dass es anscheinend ja auch oft genug klappt, sonst würde es ja keiner machen. Ich bin überfordert...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HByoung:
vor 2 Stunden, schrieb Sexluder556:

( klar - man muss nicht darauf antworten und kann es auch ignorieren...)

Aber dann kann mich nicht die Männer an den Pranger stellen und das ist ja nicht lustig.

Wird dann aber als Frau an den Pranger gestellt, eine zu anspruchsvolle Prinzessin zu sein, die es nicht einmal nötig hat, auf "höfliche Anschreiben" zu reagieren... Denn das " Hallo schöne Frau" war ja erstmal nicht unhöflich. :confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bi4fun1970:

hier gehts um Sex miteinander und nicht darum seinen Traumprinzen zu finden....

Seltsam, dass es hier einige Frauen gibt, die obwohl es hier doch nur um Sex geht, ihren Traumprinzen gefunden haben... :confused:

Geschrieben

Männerüberschuß kann so witzig sein.

 

Allerdings verstehe ich die Eingangsdiskussion nicht..

Schätzeken, Nerven sparen und die Nein Danke Keule benutzen.

 

DAS ist Poppen Kultur.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

War es vor ein paar Tagen nicht noch so, dass alle sich so lieb hatten? 

Und jetzt wird ein Nachrichtenverlauf veröffentlicht, nur damit man über das andere Geschlecht lästern kann? 

Wie asozial ist das denn bitte. So klappts ja bestimmt mit der Kommunikation hier. 

Und die Schleimer blasen ins Gleiche Horn. Verstehe nicht, wie man so was freischalten kann. Brot und Spiele für die poppen de User. 

:coffee_morning: Für mich ist dieser Thread auch nur mal wieder einer dieser (typischen;)) sonntäglichen "Männer-Bashing"-Dinger....

Da wird im EP von der "typischen Unterhaltung" gesprochen und zwei Sätze später heißt es dann das so etwas doch "nur einmal die Woche" vorkommt....

:confused: Ja was denn nun??? "Typisch" heißt fast jede Unterhaltung ist so.... Und eine Nachricht pro Woche ist eben kaum relevat, wenn man jetzt mal "spaßeshalber" von 10 Nachrichten pro Tag ausgeht....

 

Beim EP wußte man doch schon gleich wie der Verlauf vom Thread wird.... :smirk:

"So einige Frauen" (Wurde auf den persönlichen Wunsch von @DickeElfeBln hin geändert :coffee_morning:)  versuchen sich mit "Kenne ich auch...." gegenseitig zu übertrumpfen (;) Ok, heute kam hier noch ein Highlight dazu weil eine die Forenregel mißachtet hatte und Original-PN gepostet hatte). Aber ansonsten war es mal wieder wie immer bei solchen Threads....

Und die Männer ereifern sich darüber wie so die "anderen" Männer sind....

 

Und genauso nur umgedreht ist es doch wenn ein Mann hier z.B. das Thema "Hier bekommt man keine Antworten/Kommen keine Treffen zustande"eröffnet....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ricaner:

 

Die Frauen versuchen sich mit "Kenne ich auch...." gegenseitig zu übertrumpfen 

 

ach...komisch...ich les meine Kommentare so ganz anders hier im Fred....

Geschrieben

Ich sehe Das schon ein Wenig anders .

Ich denke recht viele Männer haben schon so ihre Schwierigkeiten ,

poppen.de wie es die Frauen wahrnehmen zu verstehen .

×
×
  • Neu erstellen...