Jump to content

Eine typische Nachricht bei Frauen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

War es vor ein paar Tagen nicht noch so, dass alle sich so lieb hatten? 

Und jetzt wird ein Nachrichtenverlauf veröffentlicht, nur damit man über das andere Geschlecht lästern kann? 

Wie asozial ist das denn bitte. So klappts ja bestimmt mit der Kommunikation hier. 

Und die Schleimer blasen ins Gleiche Horn. Verstehe nicht, wie man so was freischalten kann. Brot und Spiele für die poppen de User. 

:thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Ich IHN geködert?? Womit denn? Mit meiner blossen Anwesenheit hier?

Na herzlichen Glückwunsch.

Das Ködern bezog sich auf die Antwort, die du ihm gegeben hast. Was erwartest du nach dieser Antwort? Das er keine Reaktion zeigt....

Warum du dich von ihm anschreiben lässt, obwohl du nicht suchst, ist deine Sache. Aber:

NDB und fertig, aber nein:

vor 4 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

F: Ich bin nicht deine Gutste. Schon mal was von ProfilTEXT lesen gehört?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mellyrose:

....Egal wie eng man den Filter setzt, wenn sie da nicht durchkommen, knallen sie Dir das Gästebuch voll, mit "Geil,meld Dich mal, komme nicht durch Deinen Filter"...

:smirk: Und für das Gästebuch gibt es die "Mitglieder, die durch den Nachrichtenfilter kommen"-Einstellung....

Da landen denn solche Einträge nicht im Gästebuch....

vor 3 Stunden, schrieb mellyrose:

da denke ich dann auch immer, Junge (in Deinen Fall jetzt Mädel :coffee_morning:)..... genau dafür ist der Filter gedacht...

;) Wenn ich Dich denn mal zitieren darf....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Und 120 ist wohl sehr hoch für poppen.de.

warum bist du dann hier??....grins

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb sex_keeps_alive:

warum bist du dann hier??....grins

Was hat das mit dem gewünschen IQ Filter zu tun, den sich der eine Herr mit der Einstellung von 120 gewünscht hat?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dark_Unicorn:

Ich bemühe mich alle Nachrichten noch persönlich und höflich zu beantworten, als Danke schön darf ich mich regelmäßig beleidigen lassen, was von "fetter Qualle" bis hinzu "sei froh das dich überhaupt jemand ficken will, so hässlich wie Du bist" reicht. Irgendwann nach finde gewissen Zeit, kann man nicht mehr unvoreingenommen in ein Gespräch gehen ;)

Als ich neu hier war, ging es mir haargenau so.

Kannst du auf Dauer nicht mitmachen. Beleidigt wurde ich eigentlich nur, wenn ich versucht habe nett abzulehnen. Deshalb spare ich mir das jetzt.

 

Geschrieben

....was solls, manche sind im Kopf noch nicht erwachsen. Solche Art von anschreiben, würden mich nur belustigen, nicht mehr und nicht weniger. Erlich nicht meine Spielklasse! ☝😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Makromaus:

M. Wie sieht denn dein Typ aus, damit es passt?

F. Was hast du vor? Zum Chirurg um das an zu passen?

M. Ey kein Grund frech zu werden. Man wird ja noch Fragen dürfen.

F. Klar Fragen darfst du. Nur ich verstehe nicht was das bringen soll. Du bist nicht mein Typ da ist von meiner Seite kein Interesse. 

Mal im Ernst: Was ist denn daran schlimm, wenn jemand fragt, wie dein Typ aussieht? Ehrlich gesagt ist das typisch für die arrogante und wenig hilfreiche Antworten der Frauen. Kann doch sein, dass er eine miese Frisur hat. Oder zu dick ist. Oder nicht genug Muckis hat. Na und, das kann man alles ändern. Ich finde es völlig legitim, wenn jemand fragt und nett wäre eine nette Antwort.

Geschrieben

Also ich finds schon witzig, wie sich Frauen immer so echauffieren, dass Männer so einfallslos sind. Aber mal im Ernst - wenn mich mal eine Frau anschreibt, kommt auch meist nur ein "Hi" oder gar nur ein Smiley - muss aber nicht unbedingt schlimm sein, wenn man nett drauf eingeht, kann durchaus eine nette oder sogar sehr geile Bekanntschaft draus entstehen. Aber naja ... manche sind halt sowas von Perfekt, die kommen halt net klar, wenn sie eine imperfekte Nachricht bekommen... :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Makromaus:

F. Das ist unterschiedlich kommt darauf an wie er aussieht. Hast du ein Bild vom Gesicht?

M. <Bild>

sie ist nicht ohne interesse, sie verlangt ein bild.

hätte er ihr gefallen gäb es diesen thread vielleicht nicht.

sie hat kein interesse weil er ihr nicht gefällt und nicht deshalb, weil ihr das anschreiben nicht gefällt.

 

warum wird der mann jetzt so verteufelt ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

 Kann doch sein, dass er eine miese Frisur hat. Oder zu dick ist. Oder nicht genug Muckis hat. Na und, das kann man alles ändern. Ich finde es völlig legitim, wenn jemand fragt und nett wäre eine nette Antwort.

Ja nee is klar, als ob ein Mann sofort durch die Gegend rennt um sich total zu verbiegen.

Ist schon etwas Weltfremd...

Geschrieben
Du bist aber sehr geduldig. Bereits am Anfang hätte ich es beendet, da interessiert mich nicht einmal, wie er aussieht. Wäre er aufdringlich, Nein-Danke-Button. Du musst dir das echt nicht antun 😐
Geschrieben

Ich habe ein Profil auf poppen.de angelegt und eingetragen, dass ich Blasen und Analsex sehr "sexy" finde. Warum kriege ich nicht ausschliesslich niveauvolle Nachrichten?!??!
:coffee_morning:

Geschrieben
Lach... Kein Wunder, wenn die 3-Beiner, die so kommunizieren, hier nix reißen. Würde sogar sagen: Selbst verschuldetes Elend verdient kein Mitleid! Spätestens wenn eine Frau mich wissen lässt, dass ich nicht ihr Typ sei, gibt's ein Adieu und ne gute Zeit gewünscht. Alles andere ist Verschwendung von Lebenszeit! Dann noch seinen Lurch per Pic nachsenden und anpreisen, zeugt schlicht von Blödheit und das derjenige sich seiner eigenen Männlichkeit nur herzlich wenig sicher ist. 😂😂😂
Geschrieben

 

Ich bin erst auf Seite 4 aber ich kann nicht an mich halten.

 

Sorry Mädels, jetzt verstehe ich was die Männer immer haben. Ich wußte doch vorher nie wie andere Frauen so Frauen sind.

 

vor 4 Stunden, schrieb Sexluder556:

Ich persönlich ignoriere das und lass mir die Laune deswegen nicht verderben, es gibt solche und und solche, wie draußen auch und es liegt an einem selber, sich das rauszuziehen, was einen anspricht :-)

Ja. Aber das dürfen wir ja nicht, weil wie sonst zu böse sind. Fragt sich nur was böser ist.....

 

vor 3 Stunden, schrieb eligor:

Hm............ich bekomme nie solch anzügliche Nachrichten (von Männern).

Von Frauen schon? ;)

 

Aber Männer wollen doch eh nur reden und nicht ficken....:)

38637421_261272221357023_5618430712001593344_n.jpg

 

 

Geschrieben

sorry... aber wenn ich hier manche antworten lese, dann wundert mich nichts mehr warum ihr hier nach sex suchen müsst.

unbegreiflich wie so so viele so etwas liken können. ich bin hier raus

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Mal im Ernst: Was ist denn daran schlimm, wenn jemand fragt, wie dein Typ aussieht? Ehrlich gesagt ist das typisch für die arrogante und wenig hilfreiche Antworten der Frauen. Kann doch sein, dass er eine miese Frisur hat. Oder zu dick ist. Oder nicht genug Muckis hat. Na und, das kann man alles ändern. Ich finde es völlig legitim, wenn jemand fragt und nett wäre eine nette Antwort.

es ist doch irrelevant,warum jemand nicht dem gesuchten typ entspricht,weil es in dem fall die aussage einer einzelnen person ist, die nur für sich selbler spricht......bei 5 anderen kann er genau der typ sein.....und eine begründung wird oft als bewertung empfunden, was ja auch nicht sein soll

bearbeitet von sex_keeps_alive
Geschrieben
Ja das kenne ich nur zu gut ... und so laufen die meisten Kontakte ab ... in letzter Zeit würde ich dennoch sehr positiv überrascht ... Wandel der Zeit? 😉😎
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bi4fun1970:

ich verstehe bis heute nicht wie jemand anhand eines Gesichtsbild entscheiden kann ob jemand sein typ ist... gut es gibt auch wirklich typen die sind einfach nur.... egal ...

Es ist nun mal Geschmackssache und gehört zusammen!

Findest Du Fotos "einfach nur ..." (= brrrrr) und gefällt Dir zudem der Schreibstil nicht,  triffst Du Dich sicher auch nicht, da würde ich wetten :coffee_happy:

Selbst wenn ich einen Mann gutaussehend finde, mir seine Profilangaben wie Status, Suche, Vorlieben sowie seine Art zu schreiben jedoch definitiv nicht zusagen, treffe ich den nicht.

Das ist doch auch kein Weltuntergang.

Geschrieben (bearbeitet)

@Mario_Hahner

An der Frage war bei mir schlimm, das ich in meinem Profil meine Antitypen beschrieben habe, der hatte es nicht gelesen oder gedacht ich probiere es zum Trotz doch. Also schützte ich mich vor dümmlichem nachfragen und drückte den NDB, nachdem ich ihm geschrieben hatte das er nicht mein Typ ist.

@böses_Mädchen123

Was meinst du denn damit, das du jetzt verstehst, was manche Männer immer haben?

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich beziehe mich nur auf den EP... Was ist eigentlich so toll daran, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen? Steigerung der theatralischen Selbstdarstellung? :confused: 

An dieser Stelle fehlt mir der Koppklatschsmiley..einfach nur :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Myraja:

 

@böses_Mädchen123

Was meinst du denn damit, das du jetzt verstehst, was manche Männer immer haben?

Streich das "immer" bitte wieder. War eigentlich auf die Forenthreads bezogen, in denen "immer" zu lesen ist, dass Frauen ja so "xyz" sind..

Mach ein "manchmal" draus.

"Immer" (?) ist es gleich ein Geschlechterkampf, wenn man Missstände aufzeigt. Dabei gibt es doch so viele Menschen und Charaktere. Dumme Männer, dumme Frauen - sexgeile Männer und Frauen etc.

Mich nervt der Geschlechterkampf. Ich kann Männer ebenso wenig leiden wie Frauen ;)

Da bin ich offen menschenfeindlich ;)

 

Ich verstehe die Männer jetzt besser. Ganz einfach.

Man muss niemanden gezielt provozieren. Und so lese ich den EP. Reine Provokation und das auch noch im zu Forum posten find ich nicht gut. Es schürt wieder nur den Kampf. Aber jetzt hab ich die Seiten gewechselt. Ich verstehe nun besser, was mit bestimmten Aussagen gemeint sein könnte. Vorher habe ich sie natürlich nur subjektiv bewerten können.

Ich gestehe, ich hab den EP auch vorher mal geliked. Geile Satire, bis ich mehr vom Thread gelesen habe und es dann zurück genommen habe.

Es gibt viel was die Männer "falsch" machen. Frauen aber auch ;)

 

Mehr mag ich gerade nicht dazu sagen.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Estoy284:

"M. Hallo schöne Frau." ........ Danach schreibt ne Frau zurueck?

Halt Glück gehabt...

×
×
  • Neu erstellen...