Jump to content

Eine typische Nachricht bei Frauen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

ach...komisch...ich les meine Kommentare so ganz anders hier im Fred....

:confused: Ich kann das jetzt noch für Dich in "So einige Frauen...." ändern, wenn Du das denn gerne möchtest.... :smirk:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ricaner:

:confused: Ich kann das jetzt noch für Dich in "So einige Frauen...." ändern, wenn Du das denn gerne möchtest.... :smirk:

Jupp...... möchte ich.........dat muss schon seine Richtigkeit haben....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Befana:

Seltsam, dass es hier einige Frauen gibt, die obwohl es hier doch nur um Sex geht, ihren Traumprinzen gefunden haben... :confused:

Liebe Bafana - du hast ein typisches Frauenproblem... du liest und verstehst nur das was du möchtest, nicht das was ich schrieb, reißt Stücke aus dem Zusammenhang und suchst dir das raus was gerade passt nur um deinen Senf dazu zu geben und um zu meckern. Du hast überhaupt nicht verstanden was ich geschrieben habe... Und warum tust du sowas - richtig - weil du es kannst...

Habe ich die Möglichkeit ausgeschlossen das jemand hier seinen Traumpartner findet - nein - ich habe diese Möglichkeit erwähnt... Ist dir vermutlich entgangen... Ich weiß nicht was das ist... PMS, cuv... ich versteh das nicht - ich bin ein Mann...

Geschrieben
Vielen Dank für diese geistreiche Anregung,wie man es nicht machen soll.Da braucht man sich nicht wundern,wenn die Damen krätzig werden,wenn die Herren der Schöpfund kein Nein akzeptieren können
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Makromaus:

Das ist mal so eine Art der typischen Unterhaltung hier. 

Ich bin seit 13 Jahren hier und für mich waren und sind das nie die typischen Unterhaltungen gewesen, sondern definitiv die Ausnahmen!

vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Ich IHN geködert?? Womit denn? Mit meiner blossen Anwesenheit hier?

Nö, wahrscheinlich mit deinem Bild! Aber das hat man dir auch schon mehrfach erklärt...

Du suchst nichts mehr, soweit so gut! Zeigst aber trotzdem auf einer Sexseite im Internet deine blanke Titte öffentlich und wundert`s dich dann, daß es Männer gibt, die deinen Text nicht lesen?

Heiland! Mach dein Bild in die geheime Galerie, denn ansonsten "köderst" du weiterhin, so wie von @Gnarlsey erwähnt.

 

Für mich ist das hier einfach nur so ein typischer Männerbashingthread! Seit wann ist es eigentlich erlaubt im Forum PN Inhalte zu veröffentlichen @MOD-Brisanz?

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Estoy284:

"M. Hallo schöne Frau." ........ Danach schreibt ne Frau zurueck?

Nope.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Du suchst nichts mehr, soweit so gut! Zeigst aber trotzdem auf einer Sexseite im Internet deine blanke Titte öffentlich

Nein, zeige ich nicht. Und selbst wenn, ist es weiterhin nicht meine Schuld, wenn jemand nicht lesen kann.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

@ricaner

Nimm bitte auch für mich die Verallgemeinerung raus, danke!

Ich habe mal wieder versucht, manchen Frauen verständlich zu erklären, das und wie Frau aktiv ihre Konversationen verändern könnte. (Bringt leider meistens nix, manche Frauenköpfe sind halt anscheinend nur zum Gesicht anmalen und Haare stylen da...😄😄😄)

Geschrieben

Och @SevenSinsXL, auch wenn da Netz drüber ist, sieht man die Titte, fertig!

Warum nicht einfach in die geheime Galerie? Lass mich raten... dann hätte man nichts mehr, um sich öffentlich über die ach so bösen und primitiven Männer auszulassen, weil dann bestimmte PN`s einfach ausbleiben würden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Och @SevenSinsXL, auch wenn da Netz drüber ist, sieht man die Titte, fertig!

Warum nicht einfach in die geheime Galerie? Lass mich raten... dann hätte man nichts mehr, um sich öffentlich über die ach so bösen und primitiven Männer auszulassen, weil dann bestimmte PN`s einfach ausbleiben würden.

Du weißt so gut wie ich, dass "bestimmte PNs" auch dann nicht ausbleiben würden. Und ich will auch weiterhin kein blauer Schlumpf sein.

Die "ach so bösen primitiven Männer" habe ich nie so genannt. Nur merkbefreit und leseschwach.

Geschrieben

*sigh*

Wenn dann alle mal tief durchgeatmet haben, kommen wir vielleicht alle mal zu der kollektiv-buddhistischen Erfahrung, bei der uns allen gleichermaßen klar wird:

  • ein jeder hier hat sein Gepäck zu tragen
  • ein jeder hier hat seine negativen Erfahrungen
  • ein jeder hier wünscht sich auch mal ein paar positive Erfahrungen.

Und wenn wir das zu Herzen nehmen, wären all die Jammerecken und Elendsbeiträge nicht nötig. Weil wir den paar Naivlingen, die dies noch nicht verstanden haben, einfach die Zeit einräumen, dies von allein zu verstehen.
Denn nur so funktioniert das mit dem Lernen und der Erkenntnis: Es geschieht im eigenen Kopf. Man kann Weisheit nicht vermitteln. Nur solange wiederholen, bis sie die anderen auch für sich annehmen.

Seid doch mal ehrlich - jeden nervt dieses ständige Gezicke. Egal ob zwischen Geschlechtern, Altern, Vorlieben oder bestimmten Individuen. Könnten wir dann jetzt nächste Woche einfach mal großzügig über die Jammereien hinwegsehen? Ich probiere es mal mit weißem Frieden und verspreche, eine Woche lang das Gejammere zu ignorieren und nur hilfreich zu sein. Und ihr so? :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

ist es weiterhin nicht meine Schuld, wenn jemand nicht lesen kann

Ich hab nirgends geschrieben, daß es deine Schuld sei, wenn jemand nicht lesen kann!

DU hast es aber dennoch selber in der Hand die Anzahl solcher PN`s, über die du dich echauffierst, zu minimieren! Und zwar dann, wenn du mit dem Bild hier nicht mehr köderst.

Abgesehen davon, daß mein Kerl es alles andere als toll finden würde, wenn mich andere Kerle hier naggisch/meine Titte sehen würden, kann ich nicht nachvollziehen, warum du nicht einfach agierst und dich stattdessen lieber weiterhin aufregst.

Aber ich glaube, daß da auch das zum Tragen kommt, was @mondkusss ansprach... Thema Prinzessinenverhalten.

vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Die "ach so bösen primitiven Männer" habe ich nie so genannt.

Das ist aber das Resultat aus deinem Gemecker über solche PN`s.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ricaner:

 

 

 

(;) Ok, heute kam hier noch ein Highlight dazu weil eine die Forenregel mißachtet hatte und Original-PN gepostet hatte

 

es handelt sich um eine fiktive Person, also eine fiktive Mail, keine Original Mail aus ihrem Postfach ... siehe Seite 5

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

es handelt sich um eine fiktive Person, also eine fiktive Mail, keine Original Mail aus ihrem Postfach ... siehe Seite 5

 

nein, es gab/gibt einen Screen.....mit einem PNverlauf

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

nein, es gab/gibt einen Screen.....mit einem PNverlauf

welche Seite ? der Screen war aber nicht von der TE ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

welche Seite ? der Screen war aber nicht von der TE ....

keine Ahnung, nein, schau selbst ob noch vorhanden

Geschrieben (bearbeitet)

@Myraja

;) Ich hab das ja schon vor 25 Min. auf "So einige Frauen" geändert, also kannst Du Dich auch damit aus der Liste streichen....

 

@Soul_Away

Weder screen noch originaler Wortlaut aus PN's sind im Forum erlaubt!!!

Nein das war nicht vom TE, sondern von einer anderen Userin....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ricaner:

@Myraja

;) Ich hab das ja schon vor 25 Min. auf "So einige Frauen" geändert, also kannst Du Dich auch damit aus der Liste streichen....

 

@Soul_Away

Weder screen noch originaler Wortlaut aus PN sind im Forum erlaubt!!!

Nein das war nicht vom TE, sonder von einer anderen Userin....

genau, das war von einer anderen Userin, wollte mich gerade selber in die habmichlieb Jacke stecken, so gaga bin ich doch noch nicht :joy:

Geschrieben

Wer (angeblich) nicht mehr sucht könnte auch seinen Filter schliessen! Ich habe auf die Art seit Monaten meine herrliche Ruhe.

Jajaja, die angeblich sooo wichtigen Forenkontakte könnten nicht mehr anschreiben, wäre der Filter geschlossen.:clapping: Und meckern würde nicht mehr so viel Spass machen. 

Lebt mit euren typischen Nachrichten oder ändert es endlich!

(Als so mancher Typ von manchem Prinzesserl Lockprofil, würde ich ganz andere Seiten aufziehen. (Falls es den angeblich gefundenen Prinzen gibt...?😎))

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

 

Jajaja, die angeblich sooo wichtigen Forenkontakte könnten nicht mehr anschreiben, 

 

die können doch....sind doch bestehende.......

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away:

....wollte mich gerade selber in die habmichlieb Jacke stecken...

;) Solltest Du aber vielleicht trotzdem machen, es wird so langsam herbstlich draußen.....

Geschrieben
Wirklich armselig, leider trifft es einem als Mann mit einer netten Nachricht bezogen aufs Profil auch oft nicht besser, weil entweder keine Antwort kommt 75% der Fälle oder die Leute dann nur den Nein-Danke Button drücken, anstatt wie du einfach nett zu antworten.
×
×
  • Neu erstellen...