Jump to content

Eine typische Nachricht bei Frauen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Maria2466:

Woher will der jenige wissen dass ich schön bin? 

Weil die Dame ihr Gesicht zeigt, daher kann man schon mal auf den Gedanken kommen, zumindest bei der Frau, um die es hier geht, den Begriff "schön" zu verwenden. 

vor 19 Stunden, schrieb Maria2466:

Wieso sollte man jemanden mit dem Nickname ansprechen?

Weil vielleicht kein anderer Name im Profil genannt wird!? 

vor 19 Stunden, schrieb Maria2466:

Weil man nicht von einem Körperteil den ganzen Menschen beurteilen kann 

Es soll ja damit auch kein psychologisches Profil erstellt werden, sondern "nur" ein Gesprächseinstieg gefunden werden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb maxximilian:

Weil vielleicht kein anderer Name im Profil genannt wird!? 

Hallo oder Guten Tag würde doch reichen 

Geschrieben

Naja, ich ticke da wohl doch etwas anders. Ich wollte immer wissen, was denn der Grund des Anschreibens ist. Will er nur mal Plaudern, ist er zum Blödeln aufgelegt, will er nur Sex oder mich wirklich kennenlernen? Und je nachdem war es für mich vom Typ total unabhängig, da zählte erstmal nur die Wellenlänge und nicht wie jemand ausschaut. Ich glaube, ich habe so manchen Mann glücklich gemacht und das nur, weil ich geantwortet habe und nicht gleich nach einem Foto gefragt... Die Frieda ist ja doch ein Engel :joy::joy::joy: 

Und auch hier lassen sich gute Gesprächseinstiege finden, ganz abseits von Sex. Weniger zwanghafte Suche, Lockerheit und Geduld..vielleicht gäbe es dann auch weniger zu meckern :v:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DerMitDerZunge:

... Einzig der Fairness halber möchte ich anmerken, dass man auch oft ein direktes "Nein Danke" bekommt, ohne, dass überhaupt das Profil angeschaut wurde ...

Hinweis: Ich bin z. B. momentan Premium - kann mir direkt im Nachrichtenfeld Alter, Wohnort, Status, Suche und Vorlieben anzeigen lassen - das reicht meist schon, um zu erkennen, dass das Gegenüber nicht zu mir passt :coffee_happy: Ist dann der Text auch noch völlig fehl am Platz bzw. unlogisch, folgt eben meist eine negative Reaktion. So darf hier jeder agieren - ihr Männer ja auch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Frieda2018:

NUnd auch hier lassen sich gute Gesprächseinstiege finden, ganz abseits von Sex. Weniger zwanghafte Suche, Lockerheit und Geduld..vielleicht gäbe es dann auch weniger zu meckern :v:

Top! Bin dafür! :)

Für die allermeisten hier - vermutlich unabhängig vom Geschlecht - ist das doch nur ein Abchecken am Fließband. Eigentlich wirklich widerwärtig, wenn man mal darüber nachdenkt. In ein paar Jahrzehnte sind die Menschen vermutlich vollständig abhängig von irgendwelchen Suchalgorithmen, damit man dann auch weiß, wer am anderen Ende der Welt nicht zu einem passt :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hoffe nicht! Es gibt ja noch das RL und das funktioniert ganz prima ohne Handy und Internet. Vielleicht fällt das manchen auch wieder ein :$

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Frieda2018:

... Ich glaube, ich habe so manchen Mann glücklich gemacht und das nur, weil ich geantwortet habe ...

Ja - :hearts_around: die Männer gibt es definitiv auch, die sich dann einfach auch noch nett bedanken dafür :ok_hand:

(... anstatt zu beschimpfen und zu beleidigen - auch wenn sie nicht zum "Schuss" kommen)

und deshalb antworte ich auch weiter und lass mir das auch nicht vermiesen hier von den anderen :yum:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

Mal ein Beispiel: Du hast Mundgeruch. Willst du nicht, dass man dir das sagt, so dass du das abstellen kannst? Nicht? 

Es geht nicht darum sich zu verbiegen. Aber wenn einem 10 Frauen sagen, dass ihnen die Frisur, die Brille, der Kleidungsstil nicht gefällt, dann hat er ein ehrliches Feedback und kann daraus Konsequenzen ziehen oder auch nicht. 

Da vergleichst Du aber jetzt Äpfel mit Birnen. ;)
Denn den Mundgeruch, wird ja jeder wahrnehmen, mit dem man spricht...
Aber die Brille die Frisur oder der Kleidungsstil, ist ja dem persönlichem Geschmack entsprechend.
Was eine Person, gar nicht leiden mag, findet eine andere Person, total toll.
Ein Mann hinterfragt bei 10 Frauen, weshalb er denn nicht ins Beuteschema paßt und wird 10 unterschiedliche Antworten erhalten.
Denn eine Frau steht nur auf Männer die größer sind als der Mann.
Eine andere nur auf Männer, die genauso groß sind, wie sie selbst.
Wieder eine andere Frau steht nur auf Männer die aussehen wie Latinos.
Eine andere Frau wiederum steht auf blondhaarige Männer.
Wieder eine andere Frau, mag Männer mit Brillen nicht.
Und noch wieder eine andere Frau fährt voll auf Männer mit Brille ab.
Wieder eine andere Frau steht auf lange Haare beim Mann.
Die nächste Frau steht auf kahlköpfige Männer.
Noch eine andere Frau steht auf Männer mit Waschbrettbauch.
Eine andere Frau wiederum kann mit muskelbepackten Männern so rein gar nix anfangen.

So und nun sag mir mal, welches Feedback ein Mann daraus ziehen soll. ;)

vor 3 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

Woher willst du denn wissen, dass er nur dich fragt und nicht auch die anderen 100 Frauen, die er anschreibt? Ist doch albern anzunehmen, dass er nur dich und keine andere anschreiben würde.

Wenn er 100 Frauen fragt, wird er möglicherweise 100 unterschiedliche Antworten bekommen.
Es gibt keinen perfekten Look, auf den ALLE abfahren!
Weder bei Männern, noch bei Frauen.
 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Hallo oder Guten Tag würde doch reichen 

Ach, auf einmal reicht sowas? Was ist aus den langen, niveauvollen und auf jede der ach so göttlichen Damen individuell angepassten Nachricht?

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

@HByoung

Nein! @Maria2466 hat aus ihrer Sicht geantwortet.

Jede Frau kann nur für sich selbst sprechen, die ultimative alle-Frauen-springen-drauf-an-Nachrichten, gibt es zum Glück nicht!

,,Hallo" oder ,,Guten Tag" ist austauschbar, das könnte er hundert Frauen täglich schicken...Mir reichte das für einen Korb.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

@HByoung

Nein! @Maria2466 hat aus ihrer Sicht geantwortet.

Jede Frau kann nur für sich selbst sprechen, die ultimative alle-Frauen-springen-drauf-an-Nachrichten, gibt es zum Glück nicht!

,,Hallo" oder ,,Guten Tag" ist austauschbar, das könnte er hundert Frauen täglich schicken...Mir reichte das für einen Korb.

Der kann auch nen ellen langen Text an hundert Frauen schicken.
Er muss das sogar machen wenn er irgendeine Chance hier haben will.

Geschrieben

@HByoung

Nö, muss er nicht!

Ein cleverer Mann schreibt nur, wenn es laut Profil passen könnte. Und bei meinem Suchmuster war es unwahrscheinlich, das er noch hundert Frauenprofile hier findet, die auch in sein Suchmuster passen könnten.😊

Hundert Frauen schreiben nur Männer an, die hier (verzweifelt) irgendeine Frau, fürs 0815 Figgen finden wollen.

Und das kann man aus diesen typischen Nachrichten rauslesen. Ich hatte auf solche Männer keinen Bock. (In jeder Kneipe usw hätten sie es leichter, wenn sie clever wären...😄)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

Und bei meinem Suchmuster war es unwahrscheinlich, das er noch hundert Frauenprofile hier findet, die auch in sein Suchmuster passen könnten.

Red' dir das ma ein... ;)

Geschrieben

Ich hab mir gaaaaanz am Anfang auf der Seite immer n Kopf gemacht, wieso man direkt den Button bekommt. Inzwischen habe ich aber gelernt, dass es in der Tat schon am Profilbild, Namen oder Alter liegen kann. Es kommt auch manchmal mitten im Gespräch vor oder nachdem man Sex hatte (wenngleich das bis jetzt nur 2x der Fall war). So what? Wer nicht mit mir reden möchte, der hat Pech gehabt. Dann ist das halt so. :)

Daher sei gesagt, dass ich mit dem "sich nen Kopf machen" vor einiger Zeit aufgehört habe und es jedem hier auf der Seite nur empfehlen kann. Du kannst es nie allen Recht machen...mach das Beste draus und dann ist das ok. Aber man sollte sich immer Mühe geben, denn ein "Hi ficken" ist unterirdirsch, auch wenn die Seite hier poppen.de heißt. Man ist ja schließlich keine 16 mehr. ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Das weiss ich! Du musst nicht verstehen was scheinbar über deinen Möglichkeiten zu verstehen ist.:clapping: Such dir lieber die hundert Frauen und schick denen typische Nachrichten. @HByoung

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

und die Moral oder der Hintergrund des  fiktiven,aus dem gedächtnis heraus zusammen gefassten EP.......

@Makromaus bekommt zuwenig Post und wollte nur etwas Aufmerksamkeit an nem langweiligen Sonntag....

....aber warum schreibt sie das dann nicht auch so in den EP:confused:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

Du musst nicht verstehen was scheinbar über deinen Möglichkeiten zu verstehen ist.:clapping:

Nett.

vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

Such dir lieber die hundert Frauen und schick denen typische Nachrichten.

Ich schreibe hier keine einzige an.

 

Bei dem was hier manche Frauen so von sich geben, wundert es mich nicht, dass sie Langzeitsingles sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Bei dem was hier manche Frauen so von sich geben, wundert es mich nicht, dass sie Langzeitsingles sind.

Wozu sollte Frau auch eine Beziehung eingehen?

Gibt hier doch mehr als genug Sexpartner zur Auswahl.

Genau so Männer die Tapezieren, den Garten in Ordnung bringen oder ein Auto reparieren können :clapping:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb HByoung:

Der kann auch nen ellen langen Text an hundert Frauen schicken.

Bloß nicht, den Vorschlag gabs hier auch schon irgendwo mal. Aber niemand hier möchte Romane lesen. Dafür kann man doch auch in den Buchladen gehen... 

Obwohl so ein Psychothriller könnte hier vielleicht doch die eine oder andere überzeugen :coffee_happy:

Aber mal eine andere Frage so nebenbei:

Warum interessiert es einen eigentlich, mit wem sich Leute, die einen anschreiben, eigentlich noch unterhalten? Es ist doch völlig egal, ob die Person, noch 100 (bleiben wir mal bei der schönen Zahl) andere anschreibt, wenn die Nachricht, die man bekommt schick ist und man ins Gespräch kommt. Und ob andere 100 Frauen, Typen oder anders geschlechtlich orientierte Menschen ins Suchraster fallen oder nicht, kann mir doch völlig wumpe sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anicet25:

Aber mal eine andere Frage so nebenbei:

Warum interessiert es einen eigentlich, mit wem sich Leute, die einen anschreiben, eigentlich noch unterhalten?

Wäre Stoff für nen eigenen Thread...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Ja - :hearts_around: die Männer gibt es definitiv auch, die sich dann einfach auch noch nett bedanken dafür :ok_hand:

(... anstatt zu beschimpfen und zu beleidigen - auch wenn sie nicht zum "Schuss" kommen)

Keine Ahnung, wie es andere handhaben. Aber wenn man nett zu mir ist, dann bin ich auch nett. Wenn mir jemand blöd kommt, dann tu ich das eben auch. 

Ich glaube euch ja, dass ihr lieb und nett seid. Aber manchen platzen fast vor selbstherrlicher Arroganz. Als ob die nur darauf warten, wieder jemandem vorwerfen zu können, dass er (angeblich) das Profil nicht gelesen hat oder irgendwas anderes. Und da möchte ich doch noch mal festhalten, dass dieses enorme Selbstbewusstsein von so mancher doch nur daher rührt, dass viele Männer alles knallen würden und entsprechend bewerten und kommentieren. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sex_keeps_alive:

und die Moral oder der Hintergrund des  fiktiven,aus dem gedächtnis heraus zusammen gefassten EP.......

@Makromaus bekommt zuwenig Post und wollte nur etwas Aufmerksamkeit an nem langweiligen Sonntag....

....aber warum schreibt sie das dann nicht auch so in den EP:confused:

:PWeil so ein EP nicht genehmigt wird.

 

Mir ist langweilig keiner will mir mir spielen.

 

Na ja Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Ich mache dann jetzt mein Jodel Diplom...

Geschrieben

Ja, am besten wir widmen pauschalisierten Fragen die aus Verallgemeinerungen enstanden sind einen eigenen Thread. :coffee_morning:
 

vor 10 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Keine Ahnung, wie es andere handhaben. Aber wenn man nett zu mir ist, dann bin ich auch nett. Wenn mir jemand blöd kommt, dann tu ich das eben auch. 

Ich glaube euch ja, dass ihr lieb und nett seid. Aber manchen platzen fast vor selbstherrlicher Arroganz. Als ob die nur darauf warten, wieder jemandem vorwerfen zu können, dass er (angeblich) das Profil nicht gelesen hat oder irgendwas anderes. Und da möchte ich doch noch mal festhalten, dass dieses enorme Selbstbewusstsein von so mancher doch nur daher rührt, dass viele Männer alles knallen würden und entsprechend bewerten und kommentieren. 

:thumbsup:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anicet25:

Warum interessiert es einen eigentlich, mit wem sich Leute, die einen anschreiben, eigentlich noch unterhalten? Es ist doch völlig egal, ob die Person, noch 100 (bleiben wir mal bei der schönen Zahl) andere anschreibt, wenn die Nachricht, die man bekommt schick ist und man ins Gespräch kommt. Und ob andere 100 Frauen, Typen oder anders geschlechtlich orientierte Menschen ins Suchraster fallen oder nicht, kann mir doch völlig wumpe sein.

Möglicherweise ist es die eigene Unsicherheit, man könne der Person nicht genügen. Oder Konkurrenzenken, auch wenn dies eigentlich absurd ist. Vielleicht auch der Wunsch nach Einzigartigkeit - who knows.

Ich denke, wenn zwei Menschen sich wirklich toll finden, dann finden sie auch  zueinander, unabhängig davon wie viele Nachrichten nebenbei noch geschrieben werden. Die sind dann nämlich völlig uninteressant. 

Geschrieben

@Anicet25

Die wenigen Männer hier, bei denen es für mich ein "vielleicht" gab, suchten nicht nach Frau, Mann, Paar, TV und TS auch noch. (Deren Auswahl-, und Ausschlusskriterien waren ähnlich eng gesteckt wie meine.) Also konnten, wenn nur wenige Frauenprofile ein "vielleicht" hergeben und einen Versuch möglich machen.

Falls die Suche doch so üppig ausfiel passten die Suchmuster nicht zusammen.= Eine Absage meinerseits.

×
×
  • Neu erstellen...