Jump to content

Eine typische Nachricht bei Frauen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wundert mich nicht. Ich z.B. stehe auf Frauen die nicht mollig sind. Aber...

... man kann auch Gespräche mit einer Person führen auf die man nicht steht. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Hallo oder Guten Tag würde doch reichen  

Das finde augenscheinlich nicht nur ich, nicht sehr höflich. Denkt man verkürzt Kommunikation weiter, landet man tatsächlich bei den drei Worten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Befana:

Das wäre mir zu unpersönlich. Also ich finde schon, dass man den Nicknamen ruhig dabei schreiben sollte. Denn dann weiß ich, dass auch ich gemeint bin. ;)

Ich weiß es wenn er persönlich auf mich eingeht 

Maria2466 ist mein Nick und nicht mein Name 

Dann müssten die Herren mit Hallo Dauergeiler oder so angeschrieben werden 

vor 2 Minuten, schrieb maxximilian:

Das finde augenscheinlich nicht nur ich, nicht sehr höflich. Denkt man verkürzt Kommunikation weiter, landet man tatsächlich bei den drei Worten.

Erklärung s. o.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HByoung:

Das wundert mich nicht. Ich z.B. stehe auf Frauen die nicht mollig sind. Aber...

... man kann auch Gespräche mit einer Person führen auf die man nicht steht. 

Das ist in deinem Fall wahrscheinlich auch besser so. Aber lass mich kurz überlegen...nein 😉 

Und nun hab noch einen schönen Tag mit ganz viel positiver Energie! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Die_Neue:

Und nun hab noch einen schönen Tag mit ganz viel positiver Energie! 

Nach dir...

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich weiß es wenn er persönlich auf mich eingeht 

Maria2466 ist mein Nick und nicht mein Name 

Dann müssten die Herren mit Hallo Dauergeiler oder so angeschrieben werden 

Erklärung s. o.

OK - ich habe verstanden! Dein Nick hat nichts mit dir zu tun, du möchtest nicht mit ihm idendifiziert werden, das Foto in deinem Profil soll keine Rückschlüsse auf dich erlauben. Andere sehen das anders.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Maria2466:

Dann müssten die Herren mit Hallo Dauergeiler oder so angeschrieben werden 

Sorry, da könnte der Mann noch so mein Beuteschema sein, aber der Name, würde mich abschrecken.
Dementsprechend, hätte ich gar kein Bedürftnis, einen Mann, mit solch einem Namen anzuschreiben. ;)

Geschrieben

@Maria2466

ich hab jetzt deinen Profil Text überflogen...also ich hab da deinen Namen nirgends entdeckt, wie soll dich also jemand im Erstanschreiben mit deinem Namen anreden??

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Befana:

Sorry, da könnte der Mann noch so mein Beuteschema sein, aber der Name, würde mich abschrecken.
Dementsprechend, hätte ich gar kein Bedürftnis, einen Mann, mit solch einem Namen anzuschreiben. ;)

Ich auch nicht 

Aber Hallo Maria2466 finde ich auch nicht so prall oder Guten Tag junge Frau :(

Dämliche Nicknames sind eh ein Ausschlusskriterium

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Aber Hallo Maria2466 finde ich auch nicht so prall oder Guten Tag junge Frau :(

Hmmm, wie möchtest Du denn angeschrieben werden?
Wenn Du einerseits nicht mit Deinem Nicknamen angeschrieben werden möchtest und andererseits ein " Guten Tag junge Frau" auch blöd findest...

Geschrieben
Du hast doch gut gekondert 😄. So ähnliche Dialoge kenne ich auch. So what? Es gibt so viele verschiedene Männer. Da gibt es halt auch die etwas hartnäckigeren. Schlimm finde ich es erst wenn sie dann beleidigend werden. Aber je ganz ehrlich.....der Schlagabtausch hat doch auch ein wenig Spaß gemacht, oder? Sonst hättest ihn ja gleich blockieren können😉. Grüssle
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Befana:

Hmmm, wie möchtest Du denn angeschrieben werden?
Wenn Du einerseits nicht mit Deinem Nicknamen angeschrieben werden möchtest und andererseits ein " Guten Tag junge Frau" auch blöd findest...

Wie bereits erwähnt 

Hallo oder Guten Tag 

Dein Profil gefällt mir  ...

vor 51 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Maria2466

ich hab jetzt deinen Profil Text überflogen...also ich hab da deinen Namen nirgends entdeckt, wie soll dich also jemand im Erstanschreiben mit deinem Namen anreden??

s. o.

Geschrieben (bearbeitet)

 versteh ich nicht was an

"hallo nicknamexyz, dein Profil gefällt mir".....dann falsch ist...... @Maria2466, mich nennen gute Freunde sogar privat *Elfe* und schreinen das auch schon mal quer durchn Raum.....

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 versteh ich nicht was an

"hallo nicknamexyz, dein Profil gefällt mir".....dann falsch ist...... @Maria2466, mich nennen gute Freunde sogar privat *Elfe* und schreinen das auch schon mal quer durchn Raum.....

Gute Freunde nennen mich nicht Maria weil es mein Nickname ist und meinen Klarnamen schreibe ich hier nur an gute Freunde 

vor 36 Minuten, schrieb Befana:

Hmmm, wie möchtest Du denn angeschrieben werden?
Wenn Du einerseits nicht mit Deinem Nicknamen angeschrieben werden möchtest und andererseits ein " Guten Tag junge Frau" auch blöd findest...

Die richtigen Männer finden auch die richtige Ansprache 

RubensBesterFreund
Geschrieben

9 Antworten um einem zu zeigen, das man kein Interesse hat. Ich kenn Frauen die können das mit einem Satz. 

Aber mal wieder geil zu lesen, das es immer wieder Menschen gibt, die unnötig Männer blöd dastehen lassen möchten. Geschmäcker sind verschieden, das ist auch gut so. Aber nicht alle sind so ........

und eins noch, ich glaube viele wissen das einige Männer aufdränglich sind und dummes Zeug fragen. Aber daraus jetzt alle über einen Kamm zu scheren, finde ich affig. 

Aber ist immer das gleiche hier

FRAUEN vs MÄNNER 👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb jaybob70:

Mist!!!!! Entdeckt..... hatte gehofft, dass ich wenigstens noch als Beischlafbettler durchgehe....

Weil dann ein anderer jammert, dass er keine Antworten bekommt....

Das hat doch auf Gegenseitigkeit beruht. Sie hat sich aber immerhin bemüht.

Und „ein Stößchen plaudern“ wollen ist nicht wirklich Konversation...

Dan lass ihn doch jammern du musst es nicht allen und jedem recht machen.

Geschrieben

Der ganze Quatsch lässt sich sicher lösen, wenn jeder nur für sich spricht und nicht meint für sein Geschlecht zu sprechen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Myraja:

@Anicet25

Die wenigen Männer hier, bei denen es für mich ein "vielleicht" gab, suchten nicht nach Frau, Mann, Paar, TV und TS auch noch. (Deren Auswahl-, und Ausschlusskriterien waren ähnlich eng gesteckt wie meine.) Also konnten, wenn nur wenige Frauenprofile ein "vielleicht" hergeben und einen Versuch möglich machen.

Falls die Suche doch so üppig ausfiel passten die Suchmuster nicht zusammen.= Eine Absage meinerseits.

Das wäre mir ja etwas zu vage, eine Person nach ihren sexuellen und geschlechtlichen Vorlieben zu kategorisieren und zu charakterisieren. Jeder und jedem das Seine. Aber vielleicht bin ich mit meinem Spleen erst im Gespräch herauszufinden, ob jemand für mich in Frage kommt, auch einfach nur wählerischer  :joy: 

Geschrieben

@Anicet25

Mir sind Männer die zum Beispiel auch Männer, TV/TS ficken einfach nicht wählerisch genug und die haben oft Macken ähm Vorlieben, die für mich lächerlich bis widerlich sind.

Geschrieben

@Myraja da es ja hier nur um deine persönlichen vorlieben geht und solange du das nicht als allgemeine Aussage äußerst: wie gesagt jedem und jeder ihre persönlich gepflegten vorurteile ;)

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Maria2466:

 

Die richtigen Männer finden auch die richtige Ansprache 

Mit Hilfe der Kristallkugel? 

Vielleicht auch in einem Glückskeks? 

Es gibt auch noch das Buch, Die 200 schönsten Frauen Namen. 

VHS Kurs Telepathie für Anfänger.

:confused:

vor 10 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

9 Antworten um einem zu zeigen, das man kein Interesse hat. Ich kenn Frauen die können das mit einem Satz. 

Aber mal wieder geil zu lesen, das es immer wieder Menschen gibt, die unnötig Männer blöd dastehen lassen möchten. Geschmäcker sind verschieden, das ist auch gut so. Aber nicht alle sind so ........

und eins noch, ich glaube viele wissen das einige Männer aufdränglich sind und dummes Zeug fragen. Aber daraus jetzt alle über einen Kamm zu scheren, finde ich affig. 

Aber ist immer das gleiche hier

FRAUEN vs MÄNNER 👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

Ich lasse wenn es drauf ankommt auch Frauen dumm da stehen. Gleichberechtigung.

Geschrieben

Es gibt halt Männer die haben es einfach nicht drauf... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Makromaus:

Mit Hilfe der Kristallkugel? 

Vielleicht auch in einem Glückskeks? 

Es gibt auch noch das Buch, Die 200 schönsten Frauen Namen. 

VHS Kurs Telepathie für Anfänger.

:confused:

Haben meine Männer nicht nötig 

×
×
  • Neu erstellen...