Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..."Leidenschaft ist vieleicht etwas zu hoch angesetzt, aber ich liebe's die Frau mit meiner Zunge zu verköstigen!"...

Geschrieben

Auch ich steh da total drauf.Es ist fast ein Fetisch wenn man das so nennen kann

Geschrieben

Ja, absolut. Dabei bin ich sogar ziemlich dominant und stehe eigentlich darauf, zu beherrschen. Aber wenn ich eine hübsche Pussy sehe, am besten rasiert oder wenigstens getrimmt, dann kann ich mich nicht halten und gehe absolut zur Sache. Macht mich selber auch total an, ich find lecken einfach großartig.

Geschrieben

Auf jeden Fall!!! Liebe den Geruch und Geschmack. Könnte den ganzen Tag zwischen den Schenkeln verbringen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

 

Ja,definitiv!

 

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

Ja klar, nur es richtig zu können ... zeigt ja keine, die wolln ja alle nich, so bleibts Kopfkino. Muß sehr schön sein, ne Frau zum Höhepunkt zu lecken, zu schmecken, wie ihr das gefällt! Die Erwartungshaltung aber, das zu können, wenns keine zeigt, woher soll man(n) das können? Ebenfalls aufregend muß es sein, die erste Muttermilch zu naschen, trainiert sie bestimmt auch schön ... ich hör schon auf, bevor manche Leser `n langen Hals kriegen ^^ 

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

 

also ich lecke gerne nur sollte die frau au rasiert sein haare im mund is net so geil 

 

Geschrieben

Da ich ein sehr großer Oral-Fan bin, lecke ich natürlich auch sehr gerne!

Dabei darf auch gerne, wenn schön sauber, das Hintertürchen mit einbezogen werden

Geschrieben

Das ist ein Fetisch von mir Frauen ausdauernd und intensiv zu lecken. Gern darf sie sich auf mein Gesicht setzen und ihre hoffentlich extrem nasse Möse darauf reiben bis sie hetig kommt. Wenn sie dabei abspritzt mache ich sehr gern den Mund auf. Bin auch gern mal der Leckdiener. Um meinen Schwanz kümmere ich mich dabei selbst. 

Geschrieben

.....ich bin immer davon ausgegangen das es eine Selbstverständlichkeit ist diese Technik nach ein wenig Übung zu beherrschen.......man(n) spürt doch an der Frau ob man richtig unterwegs ist ! ;-)

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 14:36, schrieb luna0012:

 

.............oooooooooooooh jacoffeepc.gif

Luna provokation.gif

 

ja die gibt es, meine Leidenschaft ist unter andern auch das lecken, und ich freue mich wenn die Frau dann auch richtig abgeht

Geschrieben

wenn ich schön lecken darf verzichte ich gern aufs vögeln find geil wenn sihs gern hat

Geschrieben

Ich liebe es und kann mich darin sehr verlieren. Dabei variiere ich gerne und spiele mit der Lust der Frau. Irgendwann verändert sich dann ihr Geschmack, vor allem wenn sie richtig geil dabei wird. Das ist dann ein schönes Kompliment, welches ich, na klar, leckend genieße. 

Geschrieben

Manchmal rutscht mir ein "Muschi lecken" raus, wenn was appetitliches an mir vorbeiläuft. Ich beisse mir eigentlich nicht auf die Zunge. Ja, ist ein Plan.

Geschrieben

Alle Männer geben es als Vorliebe an. Können tut es aber keiner. Kein Wunder also, wenn Frauen auf Lecken dann keine Lust mehr haben, aus Angst davor eher einzuschlafen oder aggressiv zu werden. Im Traum der Männer spritzt die Frau ja dann auch immer direkt in den Mund. Hach wie toll! Blöd nur, dass sich die Männer da wesentlich mehr weiterbilden müssen. Anatomisch und vom Können her. :scream:

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne bis zum ende, ohne das bei mir was gemacht wird.

 

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres eine rasierte bzw. teilweise rasierte schöne Muschi ausgiebig zu lecken. Solange bis sie richtig feucht, nass ist und mindestens einmal gekommen ist. Schönes Vorspiel. Also ich liebe es ausgiebig zu lecken ;)

Geschrieben

Ja ich mag es. Wie die Frau dabei abgeht, ist es richtig geil. Wenn sie vor Lust stönht und sich vor Geilheit windet. Vor allem wenn sie dann am spritzen ist. Lecke gerne, bis sie kommt. 

Ja ich mag es. Wie die Frau dabei abgeht, ist es richtig geil. Wenn sie vor Lust stönht und sich vor Geilheit windet. Vor allem wenn sie dann am spritzen ist. Lecke gerne, bis sie kommt. 

Geschrieben

Also ich lecke an sich sehr gerne wenn die Hygiene stimmt und Frau es auch mag. Aus meinen Erlebnissen weiß ich, dass jede Dame irgendwie anders geleckt werden will. Es gibt also aus meiner Sicht nicht wirklich "die eine Art" zu lecken, die immer optimal ist. Aber... wenn Frau offen ist und sagt, bzw. einen spüren lässt wie es ihr am besten gefällt, dann klappt das schon recht schnell ;-))

 

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne und sehr ausdauernd. Deshalb ja auch mein Nickname.

Geschrieben (bearbeitet)

Schon interessant, was man für Antworten auf die Eingangsfragen liest.....muss mich dich auch beteiligen....ich liebkose und lecke auch gerne beim Vorspiel, mal mehr mal weniger und solange an den Stellen, an welchen es der Partnerin am stärksten erregt. Sprich mal ist es nur Kitzler, mal verschwindet die Zunge ganz in ihr.  Einen Zwang es unbedingt tun zu müssen, verspüre ich nicht, eher lass ich mich von ihrer Lust leiten.

bearbeitet von Anilingus68
Geschrieben

Lecken ist doch eine schöne Sache. Ich mag es weil man da schnell ihre Reaktion merkt. Erstaunlich finde ich das Frauen gerne geleckt werden wollen aber nicht jede bläst.

Geschrieben

Auf jedenfall! Ich verlange da auch keine Gegenleistung.
Es macht mich selbst unheimlich an die Reaktionen zu spüren, wenn man die richtigen Stellen trifft und das Ganze dabei immer weiter steigern kann :-)

×
×
  • Neu erstellen...