Jump to content

Achseln lecken?


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich kann leider diesbezüglich nichts sagen. Nur soviel, normal ist jede Art von Vorliebe oder Fetisch. ;) Hast du mit deinen Mann mal darüber gesprochen und ihn diesbezüglich Fragen gestellt, die dich interessieren? Was möchtest du denn wissen?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn es euch beide Spaß macht ist es doch egal ob es die "Gesellschaft" als normal sieht oder nicht?!

Link zum Beitrag
Beam-Me-Up
Geschrieben

Keine Ahnung was normal ist und was nicht. Ich hab da keinen Bedarf dran und auch keine Lust mir darüber Gedanken zu machen warum andere das wollen. Ich verurteile aber auch nichts, nur weil ich das nicht verstehe oder keinen Bock drauf habe.

Link zum Beitrag
Lebenselexier
Geschrieben

Was ist denn normal? Licht aus? Hausfrauensex, oder doch etwas mehr? Wenn's euch beiden gefällt ist es völlig unmaßgeblich ob andere das für normal halten oder nicht. Und im Allgemeinen erzählt man nicht jedem was im Bett passiert. So what

Link zum Beitrag
Apfelbahn
Geschrieben

Was bitte, ist denn schon "normal?!" - Hauptsache, es gefällt & macht Spaß! ; °)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dich würde ich überall lecken. 🤷‍♂️
Wenn es ihm doch gefällt und es ihn heiß macht. Für den einen ist es ekelig für den anderen nur ein fetisch. Gibt echt schlimmeres. Also hinhalten und lecken lassen. Wenn es dir auch gefällt 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Enes_volltreffer
Geschrieben

Jedem Seins aber meins wäre es nicht ....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist sehr schön und salzig. Er ist tatsächlich total verliebt. Glückliche Zeit und viel Spaß beim Sex weiterhin.

Link zum Beitrag
EinGuter67
Geschrieben

Achseln lecken kann etwas schönes haben, gerade wenn Frau auch schön lasziv ihre Arme oben hat

Link zum Beitrag
dingens09
Geschrieben

Meins wäre es nicht, aber als unnormal würde ich es nicht bezeichnen. Da habe ich hier schon krassere Sachen gelesen. Meinen Segen habt ihr. 

Link zum Beitrag
Leuchtturm-830
Geschrieben

Ich liebe es an/in Achseln zu lecken und es gibt etliche die es sehr genießen und erregend finden

Link zum Beitrag
Ericyoooo
Geschrieben

„Ist das normal?“ ist relativ. Jeder hat andere Vorlieben/Fetische. Was für den einen ekelhaft ist, ist für den anderen abstoßend. Ich persönlich finde es eher ekelig. Ich verurteile aber niemanden der solche Fetische hat. 🤷🏽‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn der Schweiss frisch ist, schmeckt es salzig und ist ok. Alter Schweiss stinkt, dann nein

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das hab ich auch nich nicht gehört...aber jeder so, wie er es mag...

Link zum Beitrag
SweetGwendoline
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte das nicht normal sein?? Er mag es und darauf kommt es an. Wenn du allerdings so gar nicht damit klar kommst, dann rede mit ihm darüber.... Für mich wäre das nichts, müsste mich auch nicht lecken lassen, würde mir komisch vorkommen...

bearbeitet von SweetGwendoline
Link zum Beitrag
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

..es gibt auch Leute die es lieben..einen Po zu lecken..

Link zum Beitrag
lazy_crazy
Geschrieben

Brennt das Deo nicht auf der Zunge?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich möchte keinen Sexpartner, der meine Achseln leckt oder es von mir erwartet.
Ob es normal ist, liegt im Auge des Betrachters. Aber da es Dich ja vorallem betrifft, willst Du es oder lässt Du es über Dich ergehen, weil es Dein Mann mag?

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...