Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist es schwer für dich zu kommen oder brauchst du nur den richtigen lecker...grins....die schnellspritzer geniessen es bestimmt dich zum orgasmus zu lecken

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne. Und mir ist es auch egal ob die Frau behaart ist. Um genau zu sein ich liebe es besonders haarige Muschis zu lecken. Und wenn sie die Beine weit spreizt dann lecke ich auch beide Löcher. 

Geschrieben
Tatsächlich ist lecken eines meiner Leidenschaften, ich habe in der Hinsicht schon ein paar Erfahrungen gesammelt aber ich bin immer bereit Verbesserungsvorschläge anzunehmen die wahrscheinlich so einige auch nötig hätten
Geschrieben

Also ich kann schon von mir sagen, das ich leidenschaftlich gerne lecke. Aber da bin ich garantiert nicht der einzigste. :relaxed:

Geschrieben

Mag es sehr gerne eine Frau mit Zunge und Finger verwöhnen

Geschrieben

Ja definitiv mein Sklave der leckt sehr gerne alles. Und dann kann der andere uns verwöhnen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diva95:

Ja definitiv mein Sklave der leckt sehr gerne alles. Und dann kann der andere uns verwöhnen.

Dauerlutscher...seit 10 Jahren....Wow...

Geschrieben

Lecken is was tolles ich liebe es und maja die Frau möchte ja auch verwöhnt werden mur leider mag das nicht jede Frau !!! 😍🤪😜😭🤷‍♂️🤪

Geschrieben

Ich zum Beispiel lecke für mein Leben gerne. Stundenlang wenn es sein muss. Ich liebe das 

Geschrieben

Für mich gehört es dazu die Frau zu lecken und das nicht nur kurz sondern auch sehr ausgiebig. Wenn sie dabei auch kommt ist es noch geiler

Geschrieben

Wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt… I Love it

Geschrieben

Oh ja, absolut!

Ich liebe es!

Und ich habe absolut freude daran, wenn ich merke, dass sie ihren Höhepunkt erreicht! 

Es ist eigentlich unbeschreiblich, eine frau mit der Zunge zu erkunden, die es auch genießt!

Geschrieben
Finde das lecken für mich wichtiger als einen geblasen zu bekommen. Da merkt man ob die Frau sich auf einen einlässt.
Geschrieben

oh ja, ich liebe es. könnte nicht ohne lecken

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 15:12, schrieb Gelöschtes Profil:

 




Traurig genug. Das ist genau so, als ob Männer nicht aufs Blasen stehen. Ich kennen keinen, der es nicht stundenlang möchte und sich immer wieder zurückhält, damit es länger dauert.

Am 18.2.2012 at 15:40, schrieb Lilleblomst:

 


Na dat hättste wohl gerne !?

 

Ja du sagst es es gibt wirklich auch noch Frauen die es nicht so mögen sondern sexuell anders ticken es hart mögen 

Geschrieben
Ja denke auch das es mit dazu gehört beim Sex und zum Vorspiel. Was gibt es schöneres eine Frau auch mit Lecken in Stimmung zu bringen. Für mich gehört es mit Leidenschaft dazu.
Geschrieben
Ich hab schon immer gern geleckt und tu es noch immer mit Genuss. Lecken und Fingern sind nur selten Ersatz. Mal Vorspiel, mal Ergänzung und manchmal eben auch alles was Frau braucht…😜
Geschrieben
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

 

Da gibt es genug mir macht es Spaß und wenn die Frau dann kommt ist mir das genügend Befriedigung 

Was gibt es denn schöneres als eine Frau zu 👅 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich würde mich als Person beschreiben die leidenschaftlich leckt. Abhängig natürlich immer davon was der Dame gefällt. 
Zumal ich egal welche Sexuelle Praktik ich ausübe dies immer mit Leidenschaft mache.

Wenn man nicht 100% dahinter steht was man „ich nenn es mal am Partner ausübt“ dann kann ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen das es auch beiden Spaß macht.

Geschrieben

Wer einmal schön gelleckt hat weiß was ficken fürn billiger Ersatz ist 

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...