Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist schön, sie zu schmecken und zu spüren, das und wie sie es mag und ihr Gesicht zu beobachten, wie sie genießt....

Geschrieben

ja, ich.. .seit dem ich meine Frau kenne ist das so. denn nur beim lecken squirtet sie, und das extrem. und ich liebe es

Geschrieben

Unbedingt. Lecken (gegenseitig) ist doch eine himmlische Intimität und das Poloch nicht auslassen :-))

princealbert69
Geschrieben

Auf alle Fälle, ich lecke gerne und ausgiebig :heart_eyes:

Geschrieben

Es gibt nichts schönes als eine gut riechende oder schmeckende (oder neutrale) Muschi zu lecken.

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 14:36, schrieb luna0012:

 

.............oooooooooooooh jacoffeepc.gif

Luna provokation.gif

 

Also ich lecker leidenschaftlich gerne 

Geschrieben

Hey Mädels,

seid meinem Urlaub in diesem Jahr habe ich das lecken für mich entdeckt..... zB unter anderem so als würde man jemanden seine Zunge in den Mund schieben und alle Winkel damit erkunden..... :)  ;) , am schönsten wenn der Intimbereich rasiert oder die Haare dort gestutzt sind, dann bin ich nicht mehr zu bremsen....  :) , du solltest dabei stöhnen um mir zu signalisieren das es dir genauso gefällt wie mir ;) 

Auswahl_036.png

Geschrieben

Ich persönlich , Liebe  die Frau zum Kommen zu bringen mit der Zunge danach ist sie dran hehe 

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

 

Ich lecke liebend gerne die Löcher meiner Frau, bringe sie dabei regelmäßig zum Orgasmus. 

Geschrieben

Lecken ist schon deshalb eine Leidenscgaft, weil Zunge oft große Intimität bedeutet und außerdem steht beim lecken der ganze Körper mit allen schönen Stellen zur Verfügung. 

Geschrieben

Ich liebe es eine Frau durch lecken zu Orgasmen zu führen. Mit der Zunge die Scharmlippen zu teilen, den Kitzler zu umkreisen ihren Nektar mit der Zunge aufschlecken.

Geschrieben

Also ich muss sagen ich liebe es zu Lecken und habe bis jetzt nur gutes Feedback bekommen 😄 

für mich ist wichtig das die Frau mehrmals kommt und mache Sie mit der Zunge zum „warm werden“ gerne schon total fertig 😄 

 

vlt sehen es andere anders aber bis jetzt war es nie verkehrt die Frauen an ihre Grenzen zu bringen 🤷🏽‍♂️

Geschrieben

also ich lecke leidenschaftlich gern gehört für mich einfach dazu

Geschrieben

Gehört definitiv zu einem guten Vorspiel, ich mache das aber meistens zusätzlich zum Fingereinsatz, ohne wildes Gestochere, mehr massierend.
Dann wird Frauchen richtig nass um weiter zu machen.

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 14:52, schrieb SubOmature:

 



Eine Frau squirtet nicht vom Lecken!

Gott, hier sind anscheinend echt nur Stümper unterwegs... *koppschüttel*

 

Natürlich kann sie dies. Es gibt manche ;)

Wie kommt man auf so ne krasse Annahme , das dies nicht funktionieren könnte?!

Am 18.2.2012 at 14:52, schrieb SubOmature:

 



Eine Frau squirtet nicht vom Lecken!

Gott, hier sind anscheinend echt nur Stümper unterwegs... *koppschüttel*

 

Natürlich kann sie dies. Es gibt manche ;)

Wie kommt man auf so ne krasse Annahme , das dies nicht funktionieren könnte?!

Geschrieben (bearbeitet)

ist doch wunderschön...ich liebe es...also das Lecken 

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben (bearbeitet)

ja! stehe total auf lecken bei ihr, anal sowie vaginal wenn sie mir dann noch ins gesicht squirtet dabei wärend ich sie zusätzlich finger und von innen massiere geht mir voll einer ab. 

bearbeitet von kev-2019
Geschrieben

Ich liebe es zu lecken.... und desto nasser Sie dabei wird umso schöner:)

Geschrieben

Ich lecke für mein Leben gern eine saftige Möse.

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

 

Ich würde gerne eine Frau Ihre Muschi und den Po Richtig durchlecken und würde auch mein Saft bei Ihr ins Gesicht spritzen.

CCF25062019.jpg

Geschrieben

Na ich erstmal ich liebes es und falle dabei sogar beim dauerlecken in Extase!!😚😚😚Ich will echt jeden Tropfen ausschlecken lecker und will richtig gefacesittet werden  darauf stehe ich......😋😋😋😋

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

 

Klar gibt es Männer deren Leidenschaft das lecken ist. Ich liebe es und meine Ex Ex hat immer gesagt, ich lecke besser als ne Frau!

Es gibt nichts Schöneres.

Eine Frau, allein mit der Zunge zum Explodieren bringen zu können ist einfach unbeschreiblich!

 

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne. Ich mag und liebe es die Frau so zu verwöhnen bis sie ihren orgasmus bekommt. 

×
×
  • Neu erstellen...