Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar gibt es die... Das sind dann die Männer, um die ich einen riesigen Bogen mache 😁😁😁

Geschrieben

Ich Liebe Lecken über alles <3

Geschrieben

Ich liebe es eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen.

Sie sanft mit der zungenspitze am kitzler zu massieren ist ein geiles Gefühl. 

Sie ganz in den Mund nehmen und saugen macht schon Freude.

Wenn Sie dann noch squirten kann, ist es perfekt

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist keine abrufbare Dienstleistung und ich mache sowieso nichts mit der Pistole im Genick.

In anderen Zeiten, als einem die Menschen noch besser gelaunt begegneten, lief manchmal was hübsches an mir vorbei, wo ich dachte "Ich will dich lecken!" Ich habe es nicht immer nur gedacht, manchmal habe ich es auch so halblaut gesagt. Wäre es gehört worden, würde ich dazu stehen, aber bisher keine Rückmeldung. Fast etwas schade. Es würde mich interessieren, wie die Resonanz ist, auch, wenn sie negativ ist. Das Mädel muss aber wirklich süß sein und mir mit einem Lächeln begegnen. Ob ich gut darin bin, weiß ich nicht. Man kann angeblich viel falsch machen. Der Kitzler hat doppelt so viele Nervenenden, wie ein Männerschwanz. Wünschenswert wäre der Nummerntausch, falls die Reaktion positiv ist. Das wäre nicht so unwahrscheinlich, wie man denkt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich lecke Sie sehr gerne bis zum Schluss und mag es wenn Sie dann kommt, besonders wenn Sie rasiert ist.

Geschrieben

Bin auch jemand der eine Frau, wenn denn alles stimmt, sehr gerne leckt, auch ohne etwas zurück zu bekommen. Das Geilste ist doch die Frau langsam zum Orgasmus zu lecken und sie trotzdem mal dabei zappeln zu lassen !

Habe auch von Bekannten Frauen gehört das es Männer gibt, die überhaupt nicht lecken können, es einfach an der Technik fehlt, und sie merken es nicht. Was nützt das ganze rumgerubble und gesauge wenn die Frau es nicht genießen kann? Ich habe meine Technik und bis heute nichts negatives gehört, im Gegenteil, es wurde sich schon öfters einfach genommen was ich kann :-)...auch mit Nachdruck :-) und das macht mich rasend vor Lust wenn eine Frau sich das nimmt was ihr zusteht !!

Also Männer, übt das lecken ........

Geschrieben

ich lecke gerne bis zum kleinen tot meiner partnerin.

Ich Lecke gerne solange, bis meine PARTNERIN DEN KLEINEN  TOT; erleidet...............

Geschrieben

Wenn ich eine Frau gut riechen kann will ich sie auch schmecken.

 

Geschrieben

Ein Mann erwartet das eine Frau bläst. Ich meine dann hat sie auch den Anspruch geleckt zu werden. Ich persönlich mache es auch gerne. Ich liebe es einer Frau so zum Höhepunkt zu bringen. 

Geschrieben
Ich lecke total gerne. So lange, bis sie sich aufbäumt. Das brauche ich nur noch das Gesicht hinhalten. Den Rest machst sie selbst. 🙂
Geschrieben

Also ich persönlich stehe voll aufs muschi lecken 🤤 finde ich richtig geil wenn SIE beim lecken anfängt zu stöhnen und sie unter meiner Behandlung zu winden beginnt und mein Kopf ganz fest auf ihre Spalte drückt. Bei dem Gedanken werde ich schon wieder ganz wuschig 😎🤤😏

Geschrieben

Andere lieben Tiramisu, ich mag eine wohlriechende Muschi. Was gibt es schöneres, als mit der Zunge die Partnerin zu erkunden. Ihr in die Augen zu blicken, während dem ich die Vulva mit der Zunge entlangfahre. Zu sehen wie die Lippen anschwellen. Die Klitoris dabei wächst während ich daran knabbere und Ihre Reaktion dabei zu geniessen. Die ganze Umgebung ist es wert mit der Zunge erkundet zu werden. Mmmh herrlich.....

Geschrieben

ich liebe es zu lecken den kitzler schön knabbern und die schamlippen in mich saugen mmm welch geile leckeres zu saugen 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb tantegrete:

Man hat immer den Eindruck hier wären nur Bulls unterwegs, aber leider sieht es mit dem Standvermögen der meisten Männer nicht bestens aus.Da bleibt eigentlich nur, sich auf das lecken zu verlegen um eine Frau zu befriedigen.Habe das leider oft ich Clubs und auch bei dates erlebt und das übrigens nicht nur bei alten Männern.Dann kommt immer , soll ich Dich lecken.......

Das kannst du laut sagen echt..!!! Viele reden viel wenn der Tag lang ist und wenn es drauf an kommt oh oh oh 

Geschrieben

Also ich habe kein Problem mit meiner geringen Standhaftigkeit, ich sage es den Damen  vor dem Date und in den meisten Fällen gab es auch deswegen keine Problem.
Peinlich wirds, wenn man das verschweigt, das ist klar...

Geschrieben

jeder hat das problem mal gehabt nicht standhaft genug zu sein. es kommt immer auf die situation an. manchmal ist es stress, manchmal nur unsicherheit. wichtig dabei ist es daraus kein dauerhaftes problem zu machen. letzendlich ist der mann immer nur so standhaft wie ihn die frau geil macht. ich für mein teil hätte dich sehr gerne von meinen argumenten überzeugt. lg thomas

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tantegrete:

Man hat immer den Eindruck hier wären nur Bulls unterwegs, aber leider sieht es mit dem Standvermögen der meisten Männer nicht bestens aus.Da bleibt eigentlich nur, sich auf das lecken zu verlegen um eine Frau zu befriedigen.Habe das leider oft ich Clubs und auch bei dates erlebt und das übrigens nicht nur bei alten Männern.Dann kommt immer , soll ich Dich lecken.......

Magst du denn gern geleckt werden? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb tantegrete:

Man hat immer den Eindruck hier wären nur Bulls unterwegs, aber leider sieht es mit dem Standvermögen der meisten Männer nicht bestens aus.Da bleibt eigentlich nur, sich auf das lecken zu verlegen um eine Frau zu befriedigen.Habe das leider oft ich Clubs und auch bei dates erlebt und das übrigens nicht nur bei alten Männern.Dann kommt immer , soll ich Dich lecken.......

Also ich lecke die Frau gerne weil‘s mir spass macht, besonders wenn sie schön saftet. Aber nicht um mangelndes Stehvermögen zu kompensieren. Da gibt‘s effektivere Wege.

 

Geschrieben

Ich lecke auch liebend gerne. Obwohl das Stehvermögen mehr als ausreichend vorhanden ist. Es ist doch wunderschön mit allen Sinnen zu genießen.  Eben auch mit dem Geschmackssinn.

Geschrieben

Haha, also als ich angefangen habe zu "Lecken" stand meine Standfestigkeit außer Frage. Keine Ahnung ob das später im Alter ein Faktor sein könnte. Also manche Thesen hier :joy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb tantegrete:

Man hat immer den Eindruck hier wären nur Bulls unterwegs, aber leider sieht es mit dem Standvermögen der meisten Männer nicht bestens aus.Da bleibt eigentlich nur, sich auf das lecken zu verlegen um eine Frau zu befriedigen.Habe das leider oft ich Clubs und auch bei dates erlebt und das übrigens nicht nur bei alten Männern.Dann kommt immer , soll ich Dich lecken.......

Ich liebe es mit meiner Zunge zu verwöhnen und damit zum Höhepunkt zu bringen. Gerne stundenlang 

×
×
  • Neu erstellen...