Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sie bläst, wird sie auch geleckt... ansonsten nicht.

Geschrieben

ich bin bi,und oral ist für mich wichtiger als der Verkehr. Da kann man den Partner richtig kontrolliert verwöhnen und spürt intensiv wenn er kommt.

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als eine Frau oral zu verwöhnen.  Man kann super auf sie eingehen und geile Explosionen erzeugen.

 

Geschrieben

ich lecke schlecke gerne , für mich gehört es zum Vorspiel mit dazu , ich werde dabei geil , und kriege dadurch Lust zum poppen. Bin aber generell ein oraler Typ, denn ich küsse auch total gern,oder schlabber gern am Körper rum. Jedoch habe ich festgestell das viele Frauen es nicht mögen, da die Probleme mit sich selbst,ihren Körpergeruch haben,und es denen eher peinlich ist . Doch wenn ich Eine liebe , dann will ich Sie schmecken.

Geschrieben

Also, das mit der reinen Leidenschaft ist so 'ne Sache... Als eine besonders akzentuierte Neigung wäre es vielleicht neben anderen schönen Dingen irgendwann einseitig. Ich kann ein passionierter Fan filigran zubereiteter indischer Speisen sein (bin ich), brauche aber dennoch hin und wieder eine Scheibe Bauernbrot und Käse mit einem Glas rustikalen Wein.

Ja, unter anderem finde ich die orale Liebkosung sehr schön. Weil sie so innig und vertrauensvoll ist, weil sie sie erregen kann (und mich übrigens auch, auch an mir). Und ja, ich mag dann alles, was dazu gehört, auch den Geschmack. Weil es ihre Lust ist. Aber die hat noch andere Facetten, die in anderen Momenten zutage treten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja,ich liebe es, dich schön zärtlich mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen,ohne wühlen und pixen.du anfängst dein Becken  vor Lust zu bewegen, meinen Kopf mit deiner hand festhältst,damit ich nicht aufhöre und du letztendlich voller Lust das Stöhnen anfängst.

bearbeitet von ambulant
Geschrieben

durch meine Partnerin bin ich erst zum Lecker geworden. durch's lecken kommt sie mehrfach zum Orgasmus und squirtet vorher noch mehr als extrem. da sag ich nicht nein. 

Geschrieben

Für mich gibt es auch nichts Intensiveres, als eine Frau mit Mund und Zunge zu verwöhnen !

 

ihre Erregung, ihre Lust und ihren Orgasmus zu schmecken, in mich aufzusaugen !!

Geschrieben (bearbeitet)

Klar giebt es die :yum:

Mann kann aber auch andere schöne Dinge machen um eine Frau zu verwöhnen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich lecke für mein Leben gerne.  Haare sind kein Problem, die kann man schön zwirbeln und dann kann man die Frau ohne Reue genießen. 

Geschrieben
Am ‎18‎.‎02‎.‎2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

 

ich könnte stundenlang lecken und genießen wie sie mehrfach kommt und ihren geilen Saft autrinken

Am ‎19‎.‎01‎.‎2019 at 17:52, schrieb Draaach:

schön tief und gerne kann sie mir dabei einen oder 2 Finger in den Arsch schieben.

die 2 Finger gefallen mir am besten

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mache das auch sehr gerne wenn die Frau mir auch zeigt, dass es ihr gefällt.

Geschrieben

Ich würde nicht behaupten, dass es eine besondere Leidenschaft von mir ist. Es ist halt eine von vielen Sachen, mit denen man eine Frau verwöhnen kann - super wenn's ihr gefällt, wenn nicht gibt es noch genug andere Sachen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lecken ist für mich ein muss. Ohne geht nicht. 

Wenn sie dabei kommt schmeckts noch geiler 🤓

Geschrieben

Ich bin beim Leck-Fetischist. Es gibt nichts schöneres.

Habe ich so auch auf meinem Profil stehen.

Geschrieben

Ich dachte immer das gehört zum Vorspiel dazu. Es ist doch was unfassbar fantastisches 

Geschrieben

Für mich ist es das schönste/ geilste eine Frau mit der  Zunge zu verwöhnen..... wenn ich dann ihren Nektar ausschlecke...mehr geht fast nicht...

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

 

jo ich kann das und sehr ausgiebig meine Frau ist irritiert woher ich so lange kann ohne das mir der Lappen abfällt

 

Geschrieben

Es gibt nichts was es nicht gibt. So wie es Männer gibt die einfach nicht das nötige Einfühlvermögen zum lecken mitbringen. Gibt's es Frauen die sind unfähig sich lecken zu lassen.  Wenn Sie den Hintern in die Matraze drückt die Beine gestreckt und halb offen. Da haste einfach keinen Bock....und wenn Du nun ihren Beine nach oben in eine abgewickelte Position bringst und dann Deinen Unterarm unter ihren Hintern schiebst da die nimmt Sie die Beine wieder runter und streckt Sie. Du überprüft ob Du evtl.nicht rasiert bist......alles Gut du bist perfekt rasiert aber Sie nicht.....Deine Zunge ist schon feucht und du bist auch nicht hart oder zu wild anfangs ran.....was ist das Problem...also streckst Du den Kopf vor und fragst:" Alles Gut oder stimmt was nicht? " Sie:" Nein alles Super"

Und sofort schiesst Dir dann die Frage in den Kopf: Warum zu Henker stellt die sich dann wie ein Hund zum Scheißen? Und man sagt: Oh...ich hab einen wichtigen Termin vergessen....zieht sich an und geht.

Geschrieben

Ich mag es gerne Frau Oral zu verwöhnen. Zunge auch tief in die Vagina  stecken eine schöne Sache

Geschrieben

Es ist eine geile Spielerei kommt aber auch immer auf die Partnerin an. Man(n)  muss sich zurückhalten können wenn Sie es nicht so mögen und auf der anderen Seite auch damit umgehen können wenn Sie mehr fordert.

Gibt auch Geschmackliche oder nasse Momente wo manch ein Mann überfordert ist.

Geschrieben

Über 240 Seiten ... ich glaube die Antwort lautet "NEIN". ^^

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Über 240 Seiten ... ich glaube die Antwort lautet "NEIN". ^^

Doch, klaro. Also ich liebe es eine Frau Oral zu verwöhnen :):D

 

Geschrieben

Als Leidenschaft würde Ich es nicht bezeichnen aber ich find Lecken eigentlich sehr geil, solang sie unten gut schmeckt und es mag. 

×
×
  • Neu erstellen...