Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Doch diese Männer gibt es schon . Nur ist es wie mit allem , wenn man etwas sucht , findet man es nicht . ;-)


Geschrieben

Ich tu´s auch, - und das sehr gerne und ich behaupte mal, dass ich´s auch kann -

Vorraussetzung dafür ist aber eine Komplettrasur. Ich bin´s ja auch und finde es geil wenn mir so richtig tief einer geblasen wird.


Geschrieben

Ich finde es unheimlich schön aus der Sicht eines Leckers die Frau zu beobachten ob man das auch richtig macht


Geschrieben

ich weiß ja nicht was für Männer das sein sollen ..
ich habe selten einen Mann kennen gelernt der das lecken nicht beherrschte..im Gegenteil selbst junge Männer können es sehr gut


Geschrieben

Die wenigsten Männer beherrschen Cunnilingus.
Entweder, sie sind mit ihrer Zunge halb in der Harnröhre, sind vollkommen an der falschen Stelle, oder reißen die Labien auseinander und feiern Stakkato auf dem Kitzler.


Ich steh eh nicht drauf.
Kann ich mit meinem Finger wesentlich schneller, besser und zurecht machen muss ich mich auch nicht.

Es gibt andere Möglichkeiten, eine Frau zum Höhepunkt zu bringen...


Geschrieben

Find ich ja toll....komisch nur, dass dies die meisten behaupten, dann aber an der Realität scheitern.
Woran sollte ich ihn denn nun erkennen? Auf die Aussagen der Männer kann Frau sich ja nun nicht verlassen.
Die allermeisten finden nicht mal den richtigen Punkt.
Lassen sich dann gerne wieder einen blasen und meinen mit der üblichen "Nummer" könnten sie die Frau befriedigen. Sind dann ganz frustriert, wenns nicht so war. Aber lernen wollen sie es auch nicht. Und ich rede von Männern über 35.
Was soll ich tun? :-)


Geschrieben

ich liebe es so eine Frau zu verwöhnen

macht mich sogar richtig geil, wenn ich eine Frau lecken darf

könnt euch ja gerne melden, schicke auch gerne Bilder von mir (natürlich anständige!)

gruß


Geschrieben

Hey also ich finde es gehört sich auf jeden Fall dazu und noch dazu macht es mich Heiss wenn ich eine frau nur durchs lecken oder streicheln zum Wahnsinn bringe oder durch eine schöne Massage :-) Ich mein bei einem Handjob oder Blowjob haben wir ja auch unseren Spass


Geschrieben

Diese Frage ist doch Ironie pur. =)
Sie sollte vielmehr lauten: "Gibt es Männer, deren Leidenschaft nicht das Lecken ist?"
Ich behaupte, dass es so gut wie keinen Mann gibt, der nicht gierig danach ist.

Und was total spannend ist:
So, wie er küsst (Dauer, Intensität, Gefühl) und sich seine Küsse anfühlen, so wird er auch schlecken.
Also Mädels: Hauen euch seine Küsse nicht um, haltet am besten seinen Kopf von eurer Pussy fern. =D


Geschrieben

Schmeiß deinen nächsten Lover doch einfach mal auf´s Bett; dann kniest du mit gespreizten Beinen über ihn und streckst deine geile Muschi direkt vor sein Gesicht.

Ich möchte den Mann sehen, der da nicht freiwillig und gierig seine Zunge ins Spiel bringt.


Geschrieben

hallo toygirl
ich lecke leidenschaftlich gerne
ich liebe feuchte pussies,eine belohnung für mich ist wenn du squirtest und ich den saft geniessen kann(kein NS)

GG Brausemaus



Eine Frau squirtet nicht vom Lecken!

Gott, hier sind anscheinend echt nur Stümper unterwegs... *koppschüttel*


Geschrieben

Ich denke schon das es die gibt....


Geschrieben (bearbeitet)

----------------------


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo,
richtig.
Genau das mein ich ja.....
Alle reden übers Blasen...viele Frauen könnens auch super.
Ich auch...sagen die Männer. Ich weiß nicht, was ich besonderes mache.
Warum gibt es nicht genauso Männer, die es üben möchten, wenn sie es nicht können? Oder bei der jeweiligen Frau...dann eher tödlich beleidigt sindd...es auch nicht erneut versuchen, bis es super geht? ich trau mich kaum noch denen zu sagen, wie blöd sie sich anstellen. Ich konnte blasen doch auch nicht sofort.


Geschrieben

bin eher en ficker wie en lecker


Geschrieben

...wenn eine frau dann noch in der lage ist auch ihre orgasmen abzuspritzen, dann hakt es bei mir völlig aus. da dreh ich durch vor geilheit.

Du machst mir angst!
Ehrlich gesagt kann ich mit einem Mann nichts anfangen dessen Leidenschaft das Lecken ist.
Auch, wenn im Profil steht, dass er stundenlang lecken kann wie Lassie, dann würde ich sofort schreiend weglaufen.


Geschrieben

Eine Frau squirtet nicht vom Lecken!

Gott, hier sind anscheinend echt nur Stümper unterwegs... *koppschüttel*



also das stimmt so nicht ich selbst hatte das vergnügen eine freundin zu haben die selbst beim lecken gesquirtet hat.


×
×
  • Neu erstellen...