Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unbedingt. Ich bin ein großer Fan davon. Hier kann ich meinem Partner das Gefühl geben, mich nur auf Sie zu konzentrieren.;)

Geschrieben

Klar ... es ist ja auch was ganz Tolles wenn beide es geniessen ...

Geschrieben

Ja ich 

Ja,meine .Ich liebe es lange geil und ausgiebig zu lecken 

Geschrieben

ich lecke für mein Leben gern. Besonders geil lecke ich meine Süße, wenn sie ihre Pussy frisch rasiert hat. Ich genieße jeden Millimeter ihrer schönen Pussy. Am liebsten lecke ich sie in der 69er Stellung. Da habe ich ihre geilen Schamlippen genau vor meinen Augen und meinem Mund. Erst lecke ich komplett durch ihren geilen Schlitz von unten nach oben, dann umspiele ich ihren Kitzler ohne diesen direkt zu berühren. Dabei wird sie schon mal unruhig. Dann ziehe ich mit den Fingern ihre Schamlippen weit auseinander und ficke sie mit meiner Zunge so tief ich komme. Dann ist endlich ihr Kitzler an der Reihe. Ich züngle mit meiner Zunge ständig ihren geilen Knopf, bis sie bald über mir zu rutschen anfängt und mir ihre nasse Pussy ins Gesicht drückt und reibt. Dann kommt sie gewaltig auf meiner Zunge.

Wenn sie dann wieder geil wird, machen wir das Spielchen nochmal

 

Geschrieben

da gebe ich als mann ihm recht.

Geschrieben

Die Versammlung aller Leckkönige , jeder kann es ganz besonders gut ,  immer wieder lustig . :joy: 

 

Geschrieben
Am 17.1.2022 at 21:26, schrieb SchokoHexe:

Ganz ehrlich ich lerne hier nur Lecker kennen... keiner der nicht lecken will... !

lecken ist was feines

Geschrieben

Ich liebe es gerne lange und ausgiebig zu lecken...auch ohne Gegenleistung....es ist einfach toll eine Frau ausgiebig und intensiv zu lecken....😉

Geschrieben
Am 18.1.2022 at 09:17, schrieb w48m65:

Mein Männe liebt es mich zu lecken und bringt mich immer zum Höhepunkt.

Ich liebe es zu lecken 

Geschrieben
Also ich leck total gern
Es macht mich an wenn die Frau sich im Bett windet beim lecken
Ich leck und saug am Kitzler und Steck auch gern die Zunge rein
Schmeckt einfach 👅😋🤤
Und wenn ich sie von hinten leck kann’s auch manchmal passieren das ich noch wo anders leckt und die Zunge rein steck 😈
Ich find das mega und bisher hatte ich noch keine Beschwerden
Geschrieben
Ich wohne am liebsten zwischen zwei weiblichen Schenkeln.
Spalte lecken, Kitzler liebkosen, mal fingern, mal mit Spielzeug und dann sehen, wie sie sich windet, das Becken hebt und senkt und zuckt. Fantastisch 😃
Geschrieben

Ich liebe es eine Muschi zu lecken. Möchte mal eine Muschi lecken die da bei pissen tut.

Geschrieben

Ich habe immer gerne Frauen mit meiner Zunge verwöhnt, mich hat die Reaktion sehr geil gemacht.

Leider mag meine Frau das nicht.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ist doch wunderschön wenn die Zunge zunächst langsam an der Perle und dann...hach, ich schwelge in Erinnerungen...😉
Und wenn Frau es zulässt das man bis zum Ende dort verweilen darf - was gibt es Schöneres?
Geschrieben

Ohja, für mich ist das eine sehr große Leidenschaft, denn ich lecke sehr ausgiebig und lustvoll. 

Damit kann ich die Frau sehr stimulieren und ihre Lust unendlich hinauszögern, bis sie lustschreiend den schwanz verlangt. 

Und das ist für mich das allergrößte Lob. 

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres Eine Frau auf diese Weise zu verwöhnen zu dürfen.

Geschrieben

Meine Leidenschaft ist es definitiv! Ich liebe es einfach zu lecken bis zum Orgasmus 

Geschrieben
Ich lecke Eier und Arschloch ab mag auch kavijasex auf meinen Körper spüren
Geschrieben

Ja.ich zum Beispiel.Stehe voll  auf sauberlecken und  geniesen von  altem Intimgeschmack und Geruch.

 

Geschrieben

Hallo...hatte das Vergnügen gehabt wo die Dame verlangte... dass ich den ganzen Schlitz zu lecken habe...war am Anfang etwas komisch...aber da sie sehr sauber war...habe es auch gemacht und fand es geil ...😋

Geschrieben

Also ich lecke für mein leben gerne. Egal welche stellung.  Ich finde es mega geil die lippen der frauzu verwöhnen und am kitzler zu spielen. Am besten wenn sie mehrfach kommt und man den saft aus dem loch kommend an den lippen spürt  oder die pulsierende muschi. Einfach zu geil

×
×
  • Neu erstellen...