Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lecken ist mit am geilsten überhaupt aber die Frauen spüren schon ob man es wirklich gerne macht und auch selber immer heißer dabei wird:

Geschrieben

Ich mag das Lecken der Möse!Mir der Zunge tief in die Spalte lecken bis die Frau aus läuft! 

Geschrieben
Ich blase gerne und lecke gerne, was ich Mal gerne machen würde ist eine voll gespritzte muschi sauber lecken.
Geschrieben

Also wenn es sich ergibt, sehr gern sogar. Leider nimmt es im Alter immer mehr ab. Das liegt wohl am Altersunterschied in den meisten Fällen. Viele suchen nur nach jüngeren,was man auch verstehen kann. Früher war ich auch nicht anders.

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

 

Ich mach das nicht nur der Frau zuliebe.
Tut auch mir gut. Ich steh drauf.

Geschrieben

Ich liebe es! Meine Freundin liebt es.

Ich mach es aber auch nicht nur meiner Freundin zuliebe. Ich selber werde dabei unfassbar geil. Kurzum: Es macht einfach mega viel Spaß!

Geschrieben
Am 19.10.2023 at 01:59, schrieb Wildkatze:

Geleckt werden kann schon sehr geil sein, es ist ein schönes Vorspiel.

Ziel der meisten Herren allerding ist es zu lecken bis Frau endlich kommt und sie für ihre Mühe belohnt und gelobt werden.

Das ist aber echt schwierig bei mir, ich muss mich dabei auf dem Rücken total entspannen und Kopfkino an. Die meisten Männer die ich hatte, konnten es nicht wirklich gut, obwohl ich mein Becken immer drehe, dass sie an die richtige Stelle kommen und auch mal verbale Anweisungen gebe oder durch stöhnen signalisiere, dass die Stelle richtig ist. So isses halt bei mir.Kann manchmal ne halbe Stunde dauern.

 

Ja, das gibt es. Es sei aber auch gesagt das eine Frau zu lecken, einen Mann besonders scharf machen kann und auch ein verstärktes Bedürfnis die Frau zu ficken auslösen kann. Hat wahrscheinlich auch was mit Pheromonen im Vaginal Sekret zu tun.

Eine halbe Stunde zum Orgasmus durch lecken zu brauchen ist sehr ungewöhnlich. Aber Frauen sind verschieden.

Vielleicht solltest du mehr bzw. konkretere Anweisungen geben.

Frauen sollten da nicht schüchtern mit Anweisungen sein wie es jetzt gerade am besten wäre und Männer keine unbelehrbaren Idioten die sich für den Fachmann halten und es sowieso besser wissen. Ich habe schon viel Erfahrung, wage zu behaupten das ich allgemein eine gute Technik habe, aber bin jederzeit für Verbesserungsvorschläge offen.

Es ist nicht nur so das es nicht jeder Frau gleich am besten gefällt sondern auch das es der selben Frau nicht immer gleich am besten gefällt.

Reden hilft.

Geschrieben

Doch ich liebe es sehr, rasierte Muschis zu lecken. Einfach nur hammer, geil. P.s. kann übrigens seeeehhhr gut lecken.

Geschrieben

Lecken ist sowas von Geil, wenn man mitbekommt wie der Ķörper der Frau vibriert. Vor allem dieser leckere Saft. Ich kann bestimmt besser lecken als Poppen. Schließlich möchte ich ja auch richtig geblasen werden. Leider passt es oft nicht.

Geschrieben

Auch wenn Mann die Leidenschaft des lecken angibt, bin ich trotzdem oft irritiert was die da unten machen  ... spielen ist das nicht meist rekordarbeit um schnell fertig zusein .... 

Geschrieben

Ich liebe es eine schöne Muschi mit dem Mund und mit der Zunge zu verwöhnen😋.

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

 

Ja, ich liebe es!! Und das ohne Tabus! Gerne auch anal. Meine Frau liebt es sich ausgiebig von mir lecken zu lassen. 

Geschrieben

Oh ja!
Ich liebe es lange und sehr ausgiebig zu lecken,
am liebsten bis es ihr kommt oder darüber hinaus... bis der Kitzler pocht

Geschrieben

Ohja 🥰 ich mag es außerordentlich. 
es ist mir immer wieder eine Freude, wenn ich einer Frau damit Freude bereiten kann und mich ganz um sie kümmern darf 

Geschrieben

Ich bin ein leidenschaftlicher Lecker und es törnt mich an zu spüren wie die Frau dabei immer geiler wird.

Geschrieben

Natürlich gibt es Männer, die diese Leidenschaft haben.

Bisher gab es aber nur einen Mann, wo ich es geniessen und mich fallen lassen konnte und wollte.

Geschrieben

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

 

Keinesfalls.

Aber Frauen wollen's nunmal und fordern es immer von Männern, Frauen wollen immer ALLES, geben sich nie mit dem kleinen Finger zufrieden. Viele wollen auch da die Ganze Hand.

Ne Gurke kann sich jede Frau selbst reinschieben und sich damit bearbeiten.

Ne Zunge, Lippen etc. da wird's kritisch evtl. sogar verboten pervers...

Insofern ist Mann nunmal dazu gezwungen sich dafür herzugeben, da muss Mann eben durch, selbst wenn's häufig schwer fällt.

Kein Mann macht das gerne...

 

Geschrieben

Bei einer festen Partnerin, sei es Beziehung oder F+ kann ich mir nix schöners vorstellen. Ich liebe es... 
Hab dabei tatsächlich schon Frauen zum spritzen gebracht, welche nicht wußten das sie das drauf haben. 
Um aber mir selber den Wind aus den Segeln zu nehmen - Es klappt nicht jedesmal ;-) Ich bin nicht der Megaliebhaber, aber ich geb mir eben sehr gerne viel Mühe dabei ;-)

Aber mir wurde schon oft gesagt, dass ich es auf ne besondere Art kann. 
Mal sanfter, mal härter und nicht nur permanent den Kitzler lutschen. 
Es erregt mich extrem wenn sich ne Frau mir so vertraut hingibt und dann nur noch genießt 

Geschrieben (bearbeitet)

Lecken ist wunderbar, dabei noch etwas fingern vielleicht? Auch schön, wenn Sie dabei von einem zweiten Mann oder einer Frau leidenschaftlich geküsst wird ...

bearbeitet von BladeRunnerHH
Geschrieben
Am 26.10.2023 at 13:12, schrieb die_tigerlili:

Natürlich gibt es Männer, die diese Leidenschaft haben.

Bisher gab es aber nur einen Mann, wo ich es geniessen und mich fallen lassen konnte und wollte.

Dann sollten wir uns mal zusammentun, bis jetzt hat noch jede Frau, auch wenn Sie eine Professionelle ist bei mir Ihren Orgasmus bekommen

Geschrieben

Ja die gibt es. Ich zum Beispiel. Stehe auf ausgiebiges Lecken und sauberlecken. Je mehr, je lieber

 

×
×
  • Neu erstellen...