Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach über acht Jahren, in denen dieser Thread nun aktiv ist reihe auch ich mich ein und sage: Ja, auch ich lecke gerne.

Geschrieben

Ich liebe es zu lecken...sehr gerne auch sehr lange....liebe es wenn die Frau dann auch mehrfach zum Höhepunkt kommt....😉

Geschrieben

gibt es etwas schöneres eine Frau zu verwöhnen als sie zu lecken... richtig mit der Zunge zu verwöhnen...?!

Ich aus meiner Erfahrung habe nur zwei Frauen kennen gelernt die dabei nicht wirklich Spass dran hatten weil sie Klitoral eher schlecht zu stimulieren waren und eher auf vaginalen Sex standen.

Aber im Grunde gibt es doch nichts schöneres als die Frau so zu verwöhnen das sie wie Eis in der Sonne dabei dahin schmilzt und sie sich dir ganz und gar öffnet...

Dabei eine Po oder Brustmassage sie berühren...

perfekt

Geschrieben

ich finde lecken/Oralsex als ganz was besonderes

ich empfinde es sehr schön den Partner Oral so zu verwöhnen oder gar zu steuern das es lange dauert bis es sich im finalen Orgasmus entlädt.

Es geht nicht bei jeder Frau, aber wir Menschen sind halt verschieden.

Geschrieben

Gibt nichts schöneres als eine Frau/Mann die unter meiner Zunge kommen,

Asuna=^..^=

Geschrieben

Also ich liebe es eine Frau zu lecken.

Dabei zu hören wie ihr Atem immer schneller und lauter wird.

Wenn es ihr schwer fällt zu atmen und anfängt wegzuzucken liebe ich es.

Geschrieben

Ich persönlich liebe es, einfach nur mal eine Frau zum Höhepunkt zu lecken und mehr nicht. Nur ist es schwer eine zu finden, mir der man dich auf dies treffen kann. 

Geschrieben

Also, ich lecke eine schöne Muschi gerne. Am liebsten wenn Sie frisch rasiert und gewaschen ist. Und es muss ja nicht beim lecken bleiben... mit der Zunge kann man eine Muschi auch sehr gut ficken. GeradE wenn die Süße vielleicht sogar auf meinem Gesicht sitzt... lecker...😋

Geschrieben

Wenn ich spüre und höre wie geil eine Frau beim lecken wird, ist es auch für mich als Mann extrem geil. Wenn sie zittert, feucht wird, stöhnt und ich beim lecken immer mehr ihre Lust steigern kann...grrrrrrrr....

Geschrieben

Also ich für meinen Teil  liebe es die Frauen oral zu verwöhnen. Es gibt doch nix schöneres, dabei ist es auch egal ob sie rasiert oder behaart ist 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eines der schönsten Dinge beim Sex eine Frau leidenschaftlich lecken zu dürfen.

Schon alleine wenn eine Frau die Beine vor dir aufspreizt und dir signalisiert, dass sie von dir geleckt werden möchte ist ein wundervolles Geschenk.

Dabei ihr den Slip langsam zur Seite zu schieben und ihre Scharmlippen mit der Zunge ganz sachte zu berühren. Sie um ihre Klitoris zu kreisen und mit ihr zu spielen. Der Anblick dabei wie es zwischen ihren Beinen immer nasser wird und sie da zu riechen....

 

Wirklich was wunderschönes!!

Geschrieben

Ich liebe es über alles ....... und ich denke, ich beherrsche das auch ..... bislang ist noch jede mindestens 1 Mal gekommen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kuschelbäerxx:

Oh ja, fast noch schöner als reinstecken:P

Selbst anderthalb Jahre später noch....sieh an, sieh an...Du hättest den EP einfach kopieren und neu als Thema starten sollen, hätte Niemand gemerkt...so aber bemerkt man Deine Langeweile..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Selbst anderthalb Jahre später noch....sieh an, sieh an...Du hättest den EP einfach kopieren und neu als Thema starten sollen, hätte Niemand gemerkt...so aber bemerkt man Deine Langeweile..

Scheint bei dir nicht anders zu sein:P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kuschelbäerxx:

Scheint bei dir nicht anders zu sein:P

Doch, völlig anders, Du hast nur den Tipp nicht verstanden, macht nix....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Doch, völlig anders, Du hast nur den Tipp nicht verstanden, macht nix....

Scheinbar nicht:joy:

Geschrieben

Ich habe eine sehr empfindliche Zunge. Daher muss sie ständig feucht gehalten und abgeschmiert werden. Daher muss ich regelmäßig Muschis lecken…

Geschrieben

Natürlich gibt es Männer die leidenschaftlich gern lecken. Die Länge und Dauer dieses Threads hier zeigt das ja mittlerweile eindrucksvoll. Ich bin auch so einer. Für mich gehört Lecken quasi zum Sex dazu und ich mache das unheimlich gern.

Geschrieben

Yep…. definitiv eine Leidenschaft bei mir mit großer Ausdauer vor Begeisterung und Gier 😋

Geschrieben

Ich liebe meine Frau bis zum Höhepunkt zu lecken! Einfach nur geil, meine Zunge wird schon wieder ganz nervös

Geschrieben

Ganz ehrlich ich lerne hier nur Lecker kennen... keiner der nicht lecken will... !

Geschrieben

Der Thread ist von 2012.

 

Irgendwann findet man hier noch die Hitler-Tagebücher...

×
×
  • Neu erstellen...