Jump to content

Anilingus Rimming (Anal lecken): Keine falsche Scham!


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde daran nichts verwerflich ich lasse mich auch gerne Rimmen und finde das sogar richtig geil
Geschrieben
Mag es aktiv, ebenso wie passiv und dann gefickt und besamt werden
Geschrieben
Bei der richtigen Person mag ich es aktiv wie passiv
Geschrieben
Lass es manchmal zu aber gibt mir nicht so ein Feeling. Weiß auch nicht warum.
Geschrieben
Ich taste mich beim Oralsex langsam vor und wenn ich merke das Frau es gefällt, mache ich weiter. Nur in den After dringe ich mit der Zunge nicht ein.
Geschrieben
Wie ich dazu stehe? Nogo sowohl aktiv als auch passiv....

Ich lecke niemanden am Arsch auf deutsch gesagt auch nucht wen Frau vorher duschen war.

Wie ich das finde? Nicht reizvoll nicht erregend und nich einiges mehr...trauen würde ich mich das schon ich möchte es nur nicht tun oder bekommen.
Geschrieben
Nö ich lass mir nicht gern am After rumlecken ,aber jeder wie er mag
Geschrieben
Wenn es beiden gefällt, warum nicht. Ich möchte das weder aktiv noch passiv.
Geschrieben
Kann jeder so tun, wie es gefällt. Bei mir wird nicht geleckt, weder vorne noch hinten. Und ich hab es 2 mal probiert, beim blasen auch nach hinten zu wandern. Fand persönlich gar nicht prickelnd und somit mach ich da n riesen Bogen um den Hintereingang.
Geschrieben
Ist nichts für mich, Anal mag ich nicht. Schade eigentlich weil es meiner derzeitigen Partnerin (?) sehr gefallen würde wenn ich mich mehr mit ihrem Poloch beschäftigen würde...
Geschrieben
Mit dem Oartner ist das vermutlich auch kein Problem und machen wir auch sehr gern, jedoch nicht mit fremden... da kann man sich leider nie sicher sein über die Hygiene.
Geschrieben
Du gehörst eben zu denen, die es mögen. Kein Grund, sich auf ihh und/oder bähh einzustellen. Es ist halt so!
×
×
  • Neu erstellen...