Jump to content

Nach was schmeckt Pussy beim lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

Bin neugierig und möchte gern wissen nach was der Pussysaft und Pussy 🍑schmeckt....
Danke für eure Ehrlichkeit im Voraus
Schöne Pfingsten wünsche ich 👄

Geschrieben
Nach dem Geruch, der aus der heißen playstation 4 rauskommt
Geschrieben
Unterschiedlich, Mal ganz neutral, mal bisschen bitter, süßlich
Geschrieben
Komm zum kosten, dann sage ich es Dir.
Geschrieben
Hängt davon ab was vorher gegessen oder getrunken wurde. Der Geschmack ist so ähnlich beeinflussbar wie bei Sperma
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Augsburgerin:

Hallo ihr lieben,

Bin neugierig und möchte gern wissen nach was der Pussysaft und Pussy 🍑schmeckt....
Danke für eure Ehrlichkeit im Voraus
Schöne Pfingsten wünsche ich 👄

schwer zu beschreiben - auf jeden Fall schmecken Pussies für mich unterschiedlich

Geschrieben (bearbeitet)

Kann von Tag zu Tag und Frau zu Frau unterschiedlich sein.

Kommt ganz darauf an, wie die Scheidenflora gerade eben zusammengesetzt ist.
Mach' einfach einen Selbstversuch.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Das ist wie beim Mann jeder schmeckt mitunter anders.
Geschrieben
Bin jetzt nicht der allergrößte Connaiseur, aber ich würde sagen: Manchmal süßlich, manchmal leicht säuerlich. Auch anhängig davon, was Frau gegessen hat, ob sie raucht und was sonst so bei ihr gerade los ist... 😉
Geschrieben

Am besten nach nichts, das ich als Geschmack wahrnehmen würde. Ich lasse mich ins Gefühl fallen und genieße, indem ich völlig bei der Frau und bei mir bin. Geschmacks-Vergleiche würden mich da raus reißen. Es kann auch appetitlich sein ..ohne dass man Gewürze heraus schmecken kann. ;-)

ZauberLangschwert
Geschrieben
Ganz wie die Chemie zwischen euch ist!^^
Geschrieben
Sehr schwer zu beschreiben... Kenne den Geschmack nur unter Vagina 😅 Manche schmecken sehr lecker (süß) , manche bitter oder herb... Und die schlimmsten sind die Fische... Na die mog I neda...
Geschrieben
🤔🤔🤔Nach was schmecke ich? Auf jeden Fall, kann ich mich selber schmecken.😉
Geschrieben
Da alle Aussagen meist suggestiv sind, müsstest es selber , am besten mehrere , probieren...wobei ja bei dir selber anfangen könntest
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wirklich schwer zu beschreiben. Mal salzig ,mal süßlicher . Kommt manchmal auch drauf an was gegessen/getrunken wurde. Eins kann ich dir verraten...schmeckt die fischig dann Nase bzw Mund davon 🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort vergessen
×
×
  • Neu erstellen...