Jump to content

Der langhaarige Männer Thread


de****

Langhaarige Männer???  

15 Stimmen

  1. 1. Langhaarige Männer???

    • Ja, echt geil
    • Warum nicht..?
    • Hmm, nur wenn's gar nicht anders geht...
    • Nee, also das geht überhaupt nicht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein freundliches Hallo an Alle.

Als Newbie, und weil es mich besonders betrifft, mußte ich beim lesen der diversen Forenbeiträge natürlich über diesen fred stolpern.
Mein persönliches feedback war und ist, dass meine Partnerinnen meine langen Haare, die sicherlich auch etwas mit meiner persönlichen Einstellung zu haben, sehr zu schätzen wussten.
Als kleinen Beweis meiner Matte füge ich ein Bild bei aus der Zeit, als ich meine Haare wachsen lies. Mittlerweile sind diese überschulterlang.

Mit lieben Grüßen

towo


3.jpg


Geschrieben

erst mal ein hallo an alle,
ich habe auch lange haare und ich habe die erfahrung gemacht, dass das oftmals gar nicht so negativ erscheint wie man immer denkt. auch im beruf glaube ich, dass es wirklich mehr auf die fähigkeiten des einzelnen ankommt! also lasst euch mal nicht entmutigen! ;-)


Geschrieben

Laaange Haare?

Meine Frauen lieben es, überwiegend. Sie können die Locken um den Finger wickeln, mit den Händen hineinfassen, ist schon was Erotisches (ne 3-mm-Frisur kann auch supererotisch sein, ich weiß schon)

Aggressive Ablehnung kommt überwiegend aus der Männerwelt. Dummes Hinterhergebrüll am Bahnhof „Ääääh, wat hastn Du fürne Matte“ oder irgendwelche Skins schon leicht angesoffen die im Chor anstimmen „Haare schneiden tut nicht weh“. Na der blanke Neid eben.

Leider hab ich auch schon ein Bierglas von so einem Skin abbekommen, und einer hat mich mal an den Haaren gerissen, gegen das Schienbein getreten und gebrüllt „Hau ab Du langhaariger Affe, watt willste hier!“ (das war ein Dorffest in der ex-DDR in der Nähe von Frankfurt/Oder).

Das ist der Preis.

Der Lohn: wildfremde ältere Damen sprechen einen auf der Straße an „Junger Mann darf ich mal Ihr Haar anfassen“ (und schon ham sie drangelangt) und dann „lassen Sie es bloß so, es sieht sehr schön aus“. Auch so was gibt’s.

P.S.: Im Berufsleben hab ich kein Problem damit, weil die Qualität der Arbeit ist mein Kennzeichen, und nicht die 23 cm (Haarlänge meine ich ihr Spaßvögel, da unten sind es 16)


Geschrieben

lange haare, wunderbar, angelo da muss ich dir recht geben ablehnung höre ich auch nur von der Männerwelt, aber ich stehe zu meinem langen Haar, mittlerweile sind es über 40cm, auch wenn man ab und zu mal zu einer "Frau" gemacht wird.


Geschrieben

also

ich stehe zu meinen langen haaren

ich habe es noch nicht bereucht

naja viele hassen es ja aber was solls


Geschrieben

Also ich hab jetzt meine Haare zum dritten mal lang, derzeit bis mitte Rücken und sie sollen noch was länger werden ^^.
Ist zwar mehr pflege nötig als mit kurzen aber es fühlt sich einfach besser an (freier) mit langen Haaren.
Man kann vorallem in der Disco wieder richtig tanzen ^^.


Geschrieben

Also ich hab jetzt meine Haare zum dritten mal lang, derzeit bis mitte Rücken und sie sollen noch was länger werden ^^.
Ist zwar mehr pflege nötig als mit kurzen aber es fühlt sich einfach besser an (freier) mit langen Haaren.
Man kann vorallem in der Disco wieder richtig tanzen ^^.



was haben lange haare und tanzen miteinander *nachdenkt - bitte nicht stören -


Geschrieben

was haben lange haare und tanzen miteinander *nachdenkt - bitte nicht stören -



Wenn man dich wieder stören darf ^^, Headbangen zu vernüftiger Mucke von Lemmy, Bruce, Joey, Adam und co.


Geschrieben

was haben lange haare und tanzen miteinander



putzig....
Also ich seh da sofort die Matte schwingen....


*träum*


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wo sind denn hier nur die Langhaarigen abgeblieben.... hier gab`s 2 Threads und keinen hab ich mehr finden können.... dann mach ich halt einen neuen auf, vielleicht erscheinen dann die anderen wieder.... langhaarigen, mein ich....

Oder ist diese Spezies jetzt ausgestorben...

*ggg*


Geschrieben

Keine Panik !!! da bin ich :-) als zweiter langhaariger Bombenleger ...


Geschrieben

Hallo,
wo sollten denn die Männer "langhaarig" sein,Langhans und Co. sind out.Aber der Trennt mit dem kahlrasierten Pimmel und der verschlamperten Lederhaut die durch Haardauerentferner zu einer unansehnlichen Spalte mutierten,sind wirklich ein furchtbarer Trennt.


Geschrieben


Oder ist diese Spezies jetzt ausgestorben...

*ggg*



Ausgestorben vielleicht nicht, aber inkognito mit kurzen Haaren unterwegs......


Geschrieben

hab aktuell längere haare (ca. schulterlang).....werden aber heute abgeschnitten. juchei!


Geschrieben

wie jetzt? Sollen hier jetzt alle langhaarigen Männer posten?



Das wäre mal nicht schlecht....


Geschrieben

lange haare bei männern sind doch out!!!!
mir aber egal


Geschrieben

Lange Haae und stolz darauf. Und zum Thema aussterben das glaub ich erst wenn Techno unplugged gespielt wird ^^


Geschrieben (bearbeitet)

@ erdwtbi + blassmich

Ist doch schon mal ein guter Anfang..... *fg

Hallo,
....sind wirklich ein furchtbarer Trennt.


Aufm Haupt bitte ne schöne gepflegte Mähne, und zwischen den beiden großen Zehen bitte kahlgeschoren... *rfg* Freie Bahn für die Zunge.... *ggg*

Und wenn einer nicht richtig rasieren kann, dann ist das kein Trend, sondern eher dumm.
Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister, Hautpflege ist kein Geheimnis....

...


bearbeitet von LED
User Hilfe
Geschrieben

zum Thema aussterben das glaub ich erst wenn Techno unplugged gespielt wird ^^



techno? Igitt! meine mähne stammt noch von der zeit, als wir nach locomotive breath von jethro tull auf der tanzfläche zappelten


Geschrieben (bearbeitet)

...aber inkognito mit kurzen Haaren unterwegs......



Stimmt..... Langhaarig is ja auch ne "innere Einstellung"...

PS:
Hier gehts nicht um "IN" oder "OUT", hier gehts um schöne lange Haare und die entsprechende Einstellung... Irgendwelchen Trends nachlaufen find ich affig.

...


bearbeitet von LED
User Hilfe
Geschrieben

und zwischen den beiden großen Zehen bitte kahlgeschoren... *rfg*



da trage ich 'stilgerecht' zöpfe - wenn schon denn schon


Geschrieben

@ erdwtbi
Ist doch schon mal ein guter Anfang..... *fg





Gruß erdi


×
×
  • Neu erstellen...