Jump to content

Der langhaarige Männer Thread


de****

Langhaarige Männer???  

15 Stimmen

  1. 1. Langhaarige Männer???

    • Ja, echt geil
    • Warum nicht..?
    • Hmm, nur wenn's gar nicht anders geht...
    • Nee, also das geht überhaupt nicht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@black:

zu 1: warum sind sampler ok und notebooks nicht????

zu 2: das versteh ich von vorn bis hinten nicht. das musst du mir erläutern?!?

- wieso brauch ich elektronische hilfen für erträglichen livesound. welche meinst du z.b.?
- was meinst du mit "laufen über ihre grenzen"??
- welche "formen" der verstärkung gibt es denn bzw. welche meinst du?

zu 3: im allgemeinen findest du heute keine eventlocation mehr, in der mehr als 98 - max. (ausnahmen) 110 dB (A) zugelassen sind...das ist eigentlich ne gute, erträgliche lautstärke, bei der der sound (sofern halbwegs gut abgemischt) dann auch wieder spass macht und bei der du dir um deine ohren kaum sorgen machen musst....


Geschrieben

...ein Computer ist letztlich doch auch nur ein Instrument, was zählt ist doch was dabei rauskommt
Das so manches dann natürlich live nimmer funzt...who cares?

...eigentlich ist dochn synthesizer eh nix anderes wie ein laptop für spezielle bedürfnisse bzw ein laptop ne umständliche orgel...


Geschrieben

@Tornado:

Zu 1:

Grundsätzlich macht ein Notebook natürlich nichts anderes, als ein Sampler, nur dass es mehr auf Software und weniger auf Hardware basiert und an dem Punkt stört es mich - das ist sicher keine Meinung, die man sich abgucken muss, da ich halt noch ein kleiner Purist bin

Zu 2/3:

Die geltenen Vorschriften zu den Maximalpegeln entsprechen leider nicht dem, was "machbar" ist, so dass die Anlagen oft und gerne deutlich lauter laufen. Wenn die Veranstalter es übertreiben oder der Soundcheck nicht gut ist, dann "Clipt" (übersteuert) die Anlage nicht nur sporadisch, sondern über ganze Strecken -&gt läuft über ihre Grenzen der Belastbarkeit.

Elektronische Hilfen, die man für pegellastige Musik braucht, kommen meist als Compressoren/Limiter daher. Diese Technik sorgt im Gesamtmix dafür, dass die Dynamik weitestgehend auf einem Level gehalten wird. Leisere Instrumental oder Gesangsklänge werden für ein besseres Durchsetzungsvermögen im Gesamtmix verstärkt, lautere Signalspitzen - z.B. von Schlagzeug oder Gitarre - werden abgesenkt. Das passiert nicht konstant, sondern dynamisch und dient nicht nur einem besseren Sound, sondern schützt auch die Anlage.

Von Formen der Verstärkung habe ich nicht gesprochen, sondern in welcher Form das zu verstärkende Signal ankommt.


Sorry fürs OT


Geschrieben


Sind hier noch weitere Mattenschwinger vertreten?




indeed they are

eigentlich wollte ich dir einen gb eintrag machen, mußte aber feststellen, daß auch diese funktion mittlerweile nur noch premium ist.
egal, für das "analfisten feierlich proklamiert wird" hab ich dir einfach mal eine 10er bewertung gegeben. ich hoffe du bist nicht homophobe veranlagt *lol*.

joar hier wird stellenweise doch auf sehr lustige art und weise auf "niveau" gemacht, wo man/frau vielleicht doch nur die nivea meint und diese dann biddö rektal...

um nicht völlig off topic zu driften: als langhaariger hab ich die erfahrung gemacht, augenscheinlich eher für die männer attraktiv zu sein :-/


  • 1 Monat später...
Geschrieben



Seid mir gegrüßt, wieder mal, hatte vor Monaten schon mal hier gepostet, und wie ich sehe, schläft der Thread ein, das woll'ma doch mal verhindern, gell...

Schöne Bilder von schönen Matten, lockiger Haarpracht und Streichelzotteln fehlen hier schon lang wieder, also auf gehts, laßt mal wieder was sehen.... *schmacht*

Liebe Grüße


Geschrieben

.oO( 2 dicke zöpfe zu zügel flechten .. und jipppppiiiiii als cowgirl das pferdchen die spohren geben, zum wilden ausritt)

*zwick*


Geschrieben

Ich bin hier falsch, ich mag Glatzen...


Geschrieben

*Katzys Träume erahnt und mal davonschleicht..*

Die verknoten dann so. *fg*

Aber gut, dass der Thread mal wieder nach oben gezogen wurde. *gg*

@Griselda: Pöh! *g*


Geschrieben

Röntgenbilder, hm.... grübel....

Glatzen sind auch nicht schlecht, ich liebe die Extreme...


Geschrieben

Okay, ich gebe zu, auch eine schicke Matte kann entzücken!

@Beliar:


Geschrieben

@Griselda: Na geht doch. *fg*



Nun bist Du auch nicht mehr falsch hier.


Geschrieben

*Katzys Träume erahnt und mal davonschleicht..*



ruuhhiiiggg brauner...
ich bin weltmeisterin in zöpfeflechten.



*lassowerf*


Geschrieben

Waaah! *urgs* *über den Boden geschleift wird* Kneift ein bisschen am Hals das Lasso. Hrhr.

Meine Haare sind aber nicht zum flechten gedacht.

Aber vielleicht meldet sich ja nun einer bei Dir der das will. *g*


Geschrieben

@Katzy: Der Beliar, der hat aber wirklich schöne Haare, die lassen sich sicher gut flechten! Nur ne Spülung muss er öfter machen, damit sie fein seidig sind.


Geschrieben (bearbeitet)

Dabei wollte ich hier doch gar nichts mehr schreiben.

Willst Du mich nun zum Haare flechten verkuppeln? Tststs. *g* Nix Spülung.

Trotzdem danke für das mit den schönen Haaren.



(*guckt unter seinen Post und grinst nur* )


bearbeitet von Beliar25
Geschrieben

Ok ich gestehe, es gibt nichts was Männer anziehender für mich macht als lange Haare.
Das ist einfach super sexy und für mich auch seeeeehr männlich.

Mein Ex hatte Haare auf halber Rückenlänge als wir und kennen lernten und vorbei war es um mich nunmal. Ok wenn die innere Einstellung stimmt aktzeptiere ich auch zur Not kurze Haare, aber das muss ja nit wirklich sein. Ich übernehm jederzeit gern die Haarpflege.

Ach ja und das Haare was mit Musik zu tn haben ist wohl eher ne antiquierte Einstellung. Die Langhaarigen in meinem Bekanntenkreis hören alle was anderes.

Jep mittelalterliche Spektakelen sind ein muss für weibliche Fans von Langhaarigen ;-).


Geschrieben

als ich muß mich auch mal outen, ich mag absolut männer mit langen haaren.

nicht nur mittelalterlich spektakelen sind ein muß für weibliche fans, ich weiß schon warum ich jedes jahr aufs wacken gehe.

Sonja


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Scheint so, als gäb's keine Langhaarigen mehr, also kein Augenschmaus mehr für mich... schnüff... das könnt ihr doch nicht machen...


Geschrieben

Outing!!!

Hab auch lange Haare...


@morgainexxx: Noch so eine, die jedes Jahr nach Wacken fährt...

Schöne Schlammschlacht dieses Jahr, oder?


  • 4 Wochen später...
Geschrieben




Was isn hier los, keine Langhaarigen mehr?
Ich bin entsetzt !




Geschrieben


@morgainexxx: Noch so eine, die jedes Jahr nach Wacken fährt...



Wackennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn


Geschrieben

Meine langen Haare sind seid ein paar Wochen ab...warn Schock!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich bin noch ein verterter der langhaarigen Matte.und zwar fast bis zum Po.schwarz dick wenn nicht gefönt wird lockig.Die Haare kosten mich ein vermögen im Monat angefangen von spitzgel bis zum haarwasser und spülung von 3 flaschen pro woche.dafür glänzen sie und jede Frau die mich sieht ist total neidig auf die Fülle.jedes mal wenn ich erwäge sie abzuschneiden und eine frau sagt wow überleg ichs mir wieder.werd wohl noch am Grab die schwarzen haare die über ein meter sind noch haben.lol.Gruß Indeaner


×
×
  • Neu erstellen...