Jump to content

Der langhaarige Männer Thread


de****

Langhaarige Männer???  

15 Stimmen

  1. 1. Langhaarige Männer???

    • Ja, echt geil
    • Warum nicht..?
    • Hmm, nur wenn's gar nicht anders geht...
    • Nee, also das geht überhaupt nicht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.... wirkung auf frauen. wenn es danach ginge, hätte man(n) wohl wesentlich mehr chancen mit kurzen haaren, da nur noch wenige frauen langhaarige männer mögen - ist mir aber egal.



Da täuscht Dich aber gewaltig.... davon gibts mehr als Du denkst....
Aber wie Du schon sagst: ist egal ....


Geschrieben

nicht umsonst werden neuerdings in der werbung und in fernsehserien vermehrt männer mit längeren haaren gezeigt. und das sind immer die coolen typen !! zB letztes jahr der burschi aus der buttermilchwerbung *gg* yummi......*sabber*


Geschrieben

in der reklame siet es für einigen frauen vielleicht gut aus, aber bei den meisten nicht _kinohelden einfach lächerlich und zu feminin für einen mann.


Geschrieben

... einfach lächerlich und zu feminin für einen mann.


...dafuer sind die langen Haare aber umso attraktiver an einem gutaussehenden Mann!


Geschrieben

aber bei den meisten nicht _kinohelden einfach lächerlich und zu feminin für einen mann.

Zum Glück ist das nur Eure ganz subjektive Sicht auf lange Haare bei Männern.
Erklärt doch mal, WAS daran einfach lächerlich ist?
Und zu feminin für einen Mann?
Ob die Ausstrahlung eines Menschen eher maskulin oder feminin ist, hängt von einem ganzen Spektrum von Verhaltensweisen und Äußerlichkeiten ab. Die langen Haare können einen femininen Eindruck verstärken, müssen es aber nicht!

Jedenfalls ist noch nie jemand auf die Idee gekommen meine (schottischen) Freunde, die ebenfalls sehr lange Haare bevorzugen oder auch mich als feminin oder gar unmännlich zu beschreiben.

Historisch betrachtet sind lange Haare bei Männern nicht nur - im wahrsten Sinne des Wortes - Kopfschmuck, sondern auch Statussymbol sowie Zeichen von Unabhängigkeit, Freiheit und unbändiger Lebensfreude.

Soviel dazu

vom SpassbeReiter


Geschrieben

Zum Glück ist das nur Eure ganz subjektive Sicht auf lange Haare bei Männern.
Erklärt doch mal, WAS daran einfach lächerlich ist?
Und zu feminin für einen Mann?
Ob die Ausstrahlung eines Menschen eher maskulin oder feminin ist, hängt von einem ganzen Spektrum von Verhaltensweisen und Äußerlichkeiten ab. Die langen Haare können einen femininen Eindruck verstärken, müssen es aber nicht!

Jedenfalls ist noch nie jemand auf die Idee gekommen meine (schottischen) Freunde, die ebenfalls sehr lange Haare bevorzugen oder auch mich als feminin oder gar unmännlich zu beschreiben.

Historisch betrachtet sind lange Haare bei Männern nicht nur - im wahrsten Sinne des Wortes - Kopfschmuck, sondern auch Statussymbol sowie Zeichen von Unabhängigkeit, Freiheit und unbändiger Lebensfreude.

Soviel dazu

vom SpassbeReiter




also ich stehe auf herren mit glatze und besser oder lange haare

wenn ich mir da so manchen schnitt von herren mit normaler haarlänge,
wobei was ist schon normal, anschaue oh boooooo, neeeee mußt nicht sein,
wenn sie versuchen die kahlen stellen am kopf zu verbergen

he jungs das ist normal

steht dazu

ich färbe ja auch nicht meine haare nur weill das grau immer mehr wird

warum sollte ich

mutter natur hat sich schon was dabei gedacht


Geschrieben

also ich stehe auf herren mit glatze und besser oder lange haare



Irgendwie ergibt dieser Satz keinen Sinn!
Meinst Du, ...auf Herren mit Glatze oder noch besser mit langen Haaren?

Oder wie?
Oder was?


Geschrieben

Irgendwie ergibt dieser Satz keinen Sinn!
Meinst Du, ...auf Herren mit Glatze oder noch besser mit langen Haaren?

Oder wie?
Oder was?


nein ich steh auf beides

und würde ja bedeuten, z.b. vorne glatze hinten lang, was ich selbst lächlich findes

deshalb das besser oder nach dem und

also jetzt im guten deutsch

ich mag männer mit glatze genauso gerne,
wie männer mit langen haaren


Geschrieben

Neee neee neee...

Von beidem zugleich, also vorn Glatze und hinten lang, war nicht die Rede! Das finde ich auch obergruselig.

Es ging ausschließlich um "oder".

Wenn bei mir eines Tages die "Kniescheibe" vorguckt oder die Geheimratsecken bis über die Ohren gehen, dann kommt der ganze Haarkram runter, dann ist Glatze angesagt!

Doch die Gefahr ist gering, mein Vater ist über 80 und hat noch immer volles Haar...


Geschrieben

Neee neee neee...

Von beidem zugleich, also vorn Glatze und hinten lang, war nicht die Rede! Das finde ich auch obergruselig.

Es ging ausschließlich um "oder".

Wenn bei mir eines Tages die "Kniescheibe" vorguckt oder die Geheimratsecken bis über die Ohren gehen, dann kommt der ganze Haarkram runter, dann ist Glatze angesagt!

Doch die Gefahr ist gering, mein Vater ist über 80 und hat noch immer volles Haar...




das ist die einstellung, die mir gefällt

nicht verbiegen nur weil ein kahles stellchen leuchtet


Geschrieben

Ich muss ja auch nichts verbiegen, da ich keine kahlen Stellen, ja nicht einmal kahle Stellchen habe...


Geschrieben

Ich muss ja auch nichts verbiegen, da ich keine kahlen Stellen, ja nicht einmal kahle Stellchen habe...




sag ich doch


Geschrieben

....

ich liebe Männer mit langen Haaren,

aber: Gepflegt!!! so ausgefranste Fettmatten geht gar nicht

lg

emmy


Geschrieben

nicht verbiegen nur weil ein kahles stellchen leuchtet


Na, so ganz war das nicht das gleiche...

Aber egal!


Geschrieben

Na, so ganz war das nicht das gleiche...

Aber egal!




gibt nur zwei möglichkeiten

entweder
falsch ausgedrückt
oder
falsch verstanden

treffen wir uns in der mitte


Geschrieben

Hab gerade vor 5 Std. einen Langhaarigen gesehen,der wäre ne Sünde Wert gewesen!LOL


Geschrieben (bearbeitet)

gibt nur zwei möglichkeiten

entweder
falsch ausgedrückt
oder
falsch verstanden

treffen wir uns in der mitte

Da Sprache für mich "tägliches Brot" ist, lese ich in aller Regel das, was auch geschrieben steht.

Wenn Du auch das schreibst, was Du ausdrücken willst, gibt es keine Missverständnisse...


bearbeitet von SpassbeReiter
Tippfehler...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das beste an langen Haaren ist doch das Headbangen, mit kurzes Haaren würd das doch gar keinen Spaß machen.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Solange sie gepflegt sind, ist nichts dagegen zu sagen.

Schlimm finde ich, wenn da ne Platte ist, und die Resthaare fast bis zum Hintern reichen.


Geschrieben

Ich kann Pumakätzchen da nur zustimmen.
Gepflegt müssen sie sein, dann ist die Länge egal.


Geschrieben

Kommt immer auf den Typ Mann an. Bei manchen Männern wirken lange Haare echt sexy, bei manchen macht es eher den Eindruck, dass sie irgendwann in den 60-70zigern stehen geblieben sind


Geschrieben

Wenn es zum Typ passt und alles in allem ein harmonisches Bild gibt, dann habe ich damit kein Problem.
Und sicher, muss es gepflegt aussehen, aber dass finde ich selbstverständlich, sonst würde mich der ganze Mann nicht interessieren.


Geschrieben

Vo-ku-hi-la ---- ein absolutes No-Go.

Oder wenn die hinten herunter hängenden Haare nach vorn über die Stirn gekämmt werden und mit 1 Haarspraydose fixiert werden. Lange Haare mal ganz anders


×
×
  • Neu erstellen...