Jump to content

Frage an die Männer.... oder ein Blick in den Spiegel?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kontext fehlt.

  • Bin ich Single?
  • Stehe ich auf Männer?
  • Suche ich gerade aktiv?
  • Bin ich offen für neue Kontakte?
  • Wie alt bin ich? Wie alt er?
  • Was für Männer interessieren mich?
  • usw...

Schwuppdiwupp war das Gedankenexperiment beendet.
Ich unterlasse es, ein eigenes mit der Aufforderung an Frauen, sich in Männer zu versetzen, als eigenen Thread zu posten. 😇

Geschrieben
Ich würde Defintiv mit mir nach Hause gehen..!!!
Und außerdem muss ich ja auch irgendwo schlafen 😂🤩
Geschrieben
das ist ziemlich weit weg von jeglicher Realität.
Geschrieben
Ich mag mich, ich würde alles mit mir machen😉
Ist das dann eine neue Art von Selbstbefriedigung🤔
Der Sex wäre gigantisch🤭
Geschrieben
🤯
Klar würde ich mich mit nach Hause nehmen... Und der sex wäre perfekt sich auch mehr als einmalig...
Aber danach wäre es schwierig.
wüsste nicht ob ich mit mir eine Beziehung führen könnte...😂
Geschrieben
Ja, wenn ich mir selbst gegenüberstehe, wäre es auch leichter mich selbst anzusprechen (unabhängig, ob ich eine Vagina hätte oder nicht), nicht nur bzgl. erotischen/sexuellen Zielen ;). Das Herz würde pumpen, jedoch nicht so, als wäre ich gegenüber nicht ich. Es ist zudem spannend, nicht sich selbst bereits in-und-auswendig zu kennen - das macht das Knistern & den Reiz aus.

Das Einfühlungsvermögen, sich in die Person gegenüber einzuschätzen, ist sehr wichtig - nicht nur in dieser Situation!

Allerdings würde ich mir gegenüber nicht auf die Schulter tippen, sondern charmanter mit meinem Charme mich auf mich gegenüber aufmerksam zu machen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Es ist leider aus dem Netz gestohlen aber ich finde es nicht uninteressant und mich würde eure Meinung dazu interessieren. Wäre schön, wenn ihr versucht es ernst zu nehmen.

Stell dir vor, du hast eine Vagina. Ja, richtig gelesen! Du bist jetzt eine Frau. Du bist sexy, heiß begehrt und in der Blüte deiner Zeit.
Eigentlich ziehst du dich eher lässig an, wenn du in eine Bar gehst, aber heute hast du dich richtig schick gemacht. Deine Freundin sucht die Toiletten auf und du wartest an der Theke auf sie.
Plötzlich tippt dir jemand auf die Schulter. Du drehst dich um und ein Mann steht vor dir (der ebenfalls du bist) und sieht dich an.

Welches Gefühl würdest du bekommen?

Würdest du dich wohlfühlen?

Wärst du interessiert?

Würdest du mit dir selbst nach Hause gehen?

Wie wäre der Sex?

Was passiert danach zwischen dir und dir?

Sehr intelligente Frage die ich dir gerne beantworten würde. Jeder weiß von sich selbst wie er sich einschätzen kann. Und wenn er mum hat diese besondere frau( ich) an zu sprechen gehört viel dazu. Ich weiß wie ich aussehe und dementsprechend spreche ich Sie an, da Sie weiß das Ich sie bin und ich Sie würde Sie mit kommen weil sie wüsste wie lieb und…….. bin …hast du es verstanden ( ich nicht ) 😂😂😂😂😂😉.. dennoch coole Frage ! Ist wie Soduko für Fortgeschrittene. Danke, LG 

Geschrieben
Ich würde mir sofort einen Heiratsantrag machen😂😇😊
Geschrieben
Auf was soll diese Frage zielen?
Ob ein Mann genug Selbstliebe besitzt, mit sich Sex haben zu wollen? 🤔
Und falls nicht? Sollte er dann nie mehr eine Frau ansprechen, weil sie ja ähnlich denken könnte und ihn nicht attraktiv finden? 🤔
Was genau verändert eigentlich der Umstand, dass ich dann eine Vagina hätte? Finde ich mein männliches Ich dann schöner Idee weniger attraktiv? 🤔

Ich finde es ja total wichtig, selbstreflektiert durch die Welt zu laufen! Schwer genug!
Aber ich glaube nicht wirklich, dass ich "in den Schuhen einer Frau" laufen kann, indem ich mir vorstelle, eine Vagina zu haben!?? 🤷
Geschrieben
Interessante Vorstellung, aber ja vermutlich würde ich mich mit nach hause nehmen....
Geschrieben
Das ist zu abstrakt und philosophisch...mir das auszumalen und zu bedenken ist mir heute echt zu viel
Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Mann jetzt hier schreiben würde, dass er sich selbst nicht gut findet oder sich nicht eine Chance geben würde. 😂
Geschrieben
Ganz schön schräg. So schräg, dass ich recht schnell beschlossem habe, nicht darüber nachzudenken.
Geschrieben
Wow, cooles Experiment. Natürlich hinkt es an einigen Stellen, aber das tun die meisten Gedankenexperimente.
Ich wäre wohl zu erst erstaunt und dann aber ganz froh, angesprochen zu werden. Ich finde das immer schon sehr schön.
Bei einem schönen Mann fühle ich mich selbstverständlich wohl 😅😉 . Mit Manieren und Abstand .... vielleicht ein bisschen Charme, würde ich das sehr genießen.
Ja, ich wäre interessiert. Und ja, ich würde mit mir selbst Sex haben.
Wie der Sex wäre ist schwer einzuschätzen. Vielleicht erstmal ziemlich normal, aber dann experimenteller. Aber auf jeden Fall voller Leidenschaft.
Danach wird daraus eine F+
Geschrieben
Ich würde mich auf jedenfall kennenlernen wollen und mir eine chance geben.
Geschrieben
Interessante Frage aber so since Fiktion da fällt mir nichts passendes ein
Geschrieben
Es gibt Menschen, die gehen tatsächlich so durch den Alltag. Sie haben oft das Gefühl das sie sich in Dritter Person selbst beobachten, egal was sie tun. Geht zwar jetzt mehr in die Psyche, aber es lehnt sich an das Thema an. Spannende Fragen jedenfalls, und wirklich etwas wo man nachdenken kann.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich würde mich auf alle Fälle mit nach Hause nehmen, aber gleichzeitig würde ich mir Gedanken machen, ob der Kühlschrank gut gefüllt ist, denn ich weiß ja wie verfressen ich bin...🤔😯🤫

Das waren gerade eins zu eins meine Gedanken. 🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...