Jump to content

Details, die Frauen und Männer sexy finden


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Lächeln, eine positive Art und Lebenseinstellung, eine angenehme Art, gepflegte Erscheinung und gut duftende Haare Klasse.

Ein Killerfeature war   schon von Jugendtagen an  auch immer emotionale Intelligenz.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
ein mund mit guten zähnen beim lächeln!
auch hände, extrem wichtig für mich.
der (saubere) geruch.
und dann:
INTELLIGENZ find ich mega sexy!
Geschrieben
Diese süßen "Grübchen" links und rechts über den Pobacken und hübsche Ohren....ich weiß, ich bin merkwürdig 😅
Geschrieben

- Ein Gang und Körpersprache, die eine gewisse emotionale Bodenständigkeit beweisen.

- Lächeln mit den Augen

- Wärme in der Stimme

- Genug Offenheit und Selbstbewußtsein, um ohne Ängste über Gefühle und Sex sprechen zu können.

Geschrieben
Wenn die Männer schon schreiben, auf was Frauen bei Männern stehen, ist doch sowieso der Schwanz die eigentliche Frage.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Humor, rote Haare, kalliphygischer Steiß, runde/ feste Brüste, Intellekt, Geruch, Gesinnung, wenn das Gewicht zur Körpergröße passt.
DerLustvolle22
Geschrieben
Strahlende Augen und ein schönes Lächeln machen Frauen sexy
Geschrieben
Das kann ich nicht so einfach sagen. Es ist nicht ein kleines Detail, sondern viele kleine Details, die dann ein Gesamtbild formen. So kann mich Detail X bei einem Mann total faszinieren, aber bei einem anderen absolut kalt lassen, weil andere Details nicht stimmen.
Geschrieben
An meinem Lieblingsmenschen finde ich die Stimme, seinen Akzent, seine ruhige Art, seinen Geruch so anziehend, dass ich mich überhaupt nicht daran störe, dass er raucht, obwohl das mal für mich Ausschlusskriterium Nr. 1 war... 🤷‍♀️ 🫶.
Geschrieben
Ein breites Lächeln, strahlende Augen und eine angenehme Stimme
Geschrieben
  • kommt auf den Menschen an, ist ja nicht sterotyp 
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

An meinem Lieblingsmenschen finde ich die Stimme, seinen Akzent, seine ruhige Art, seinen Geruch so anziehend, dass ich mich überhaupt nicht daran störe, dass er raucht, obwohl das mal für mich Ausschlusskriterium Nr. 1 war... 🤷‍♀️ 🫶.

Tolles Kompliment! 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Unique81:

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, welche kleinen Details Frauen und Männer beim anderen Geschlecht sexy finden…manchmal ist es der ja der ganze Körper, der einen anmacht, dann ist es einfach nur die sympathische Art…aber oft sind es aber auch die Details und Kleinigkeiten, die einen total anmachen.

Ich stehe zum Beispiel auf so kleine „Unperfektheiten“ und so kleine Gesten, die eine Frau vielleicht auch ganz unbewusst macht. Ein schönes Lachen und ja, auch ich stehe darauf, wenn Frauen dezent etwas von sich zeigen, also gut in Szene gesetzt…

Schreibt oder lasst mal sehen, welche Details und Kleinigkeiten ihr sexy findet...

Intelligenz, Kreativität ... und lange Haare... 

Geschrieben
Ein Ex-Freund von mir hatte tolle Grübchen beim Lächeln, sehr gepflegte, große Hände, war riesig (in jeder Beziehung…) und hatte einen absolut „schelmischen“ Blick… alles war supersexy und hat einen Maßstab gesetzt.

Mein Mann muss sich evtl. Sorgen machen, falls ich in diesem Leben nochmal „so einen“ kennenlerne 🤔🤷‍♀️😉
Geschrieben
Intelligenz ist sexy.
Glatze ist auch ziemlich sexy.
English native speaker sind super sexy.
Guter Duft kann sehr sexy sein.

Sachen die unsexy sind fallen mir leider viel mehr ein 😅
Geschrieben
Intelligenz ist sexy.
Glatze ist auch ziemlich sexy.
English native speaker sind super sexy.
Guter Duft kann sehr sexy sein.

Sachen die unsexy sind fallen mir leider viel mehr ein 😅
Geschrieben
Intelligenz ist sexy.
Glatze ist auch ziemlich sexy.
English native speaker sind super sexy.
Guter Duft kann sehr sexy sein.

Sachen die unsexy sind fallen mir leider viel mehr ein 😅
Geschrieben
Mimik...
Und die Art die einen manchmal sprachlos macht.
Geschrieben
Die Ausstrahlung der Tatsache, dass sie sich wohl und geborgen fühlt, die physische und psychische Vertrautheit, die Fähigkeit kleine Gesten zu schenken und umgekehrt zu bemerken. Da entsteht eine einmalige Mimik die ich sehr genieße und nach der ich gerne süchtig werde.
×
×
  • Neu erstellen...