Jump to content

Der langhaarige Männer Thread


de****

Langhaarige Männer???  

15 Stimmen

  1. 1. Langhaarige Männer???

    • Ja, echt geil
    • Warum nicht..?
    • Hmm, nur wenn's gar nicht anders geht...
    • Nee, also das geht überhaupt nicht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

habe diesen Thread gerade erst entdeckt und mir auch noch nicht alle Kommentare durchgelesen, aber eines muss ich mal sagen:

steh auch total auf langhaarige Männer!!!! Lechz!!!!!!!!!

Es gibt doch nix geileres als bei wildem und leidenschaftlichen Sex sich in die langen Haare des Mannes zu krallen und dahin zu schmelzen...

@deathstar: sehr nettes Bild!!


Geschrieben

Jum, genau das sind's ... die ***ischen Weiblichen ... die mit Feuer in der Hüfte!

[size=2][size=1]also beruht irgendwo auf Gegenseitigkeit, mag im Gegenzug
so gestrickte Madams auch sehr. [/size]
[/size]

Willkommen im Forum


Geschrieben

@
Schöne Schlammschlacht dieses Jahr, oder?



leckerchen86 ich kanns dir sagen, hab da sogar im matsch meine schuhsohle verlorenen und mußt mir da ein paar ranger kaufen, naja für nächstes jahr bin ich gegen schlamm gewappnet, biste auch wieder da leckerechen.

und sumse kennt wacken auch.......


Geschrieben


Es gibt doch nix geileres als bei wildem und leidenschaftlichen Sex sich in die langen Haare des Mannes zu krallen und dahin zu schmelzen...



also mich kickt das total diesen mann an den haaren zu ziehen, ups schon dieser gedanke, ein griff in die haare ihn einfach runterzuziehen, der kickt.......


Geschrieben

Ja ich würde mich gern mal runter ziehen lassen,wohnst aber bissele weit weg,schade.LG indeaner


Geschrieben

schade stimmts?lol hab jetzt auch mal ein bild reingesetzt


Geschrieben

obwohl ich den gadanken das mich eine frau an den haaren nach unten zieht ziemlich geil vorstelle.hat noch niemand gemacht.LG


Geschrieben

Na dann bin ich ja mal gespannt auf das Bild ... werden wir ja dann morgen oder so sehen können


Geschrieben (bearbeitet)

ich hoffe mal ja.man kann mich aber auch unter *Edit by Mod* sehen.grins unter dem selben Nick.Gruß indeaner

PS:
soviel leute nachts noch hier?hätte ich jetzt net gedacht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Es mag zwar ab & an pedantisch Wirken, aber wir haben hier nun mal Regeln! ;)
Geschrieben

Ja mein bild ist wieder gelöscht worden.hat man mir mir gemailt.Den grung weiß ich net.es war ganz normal am Strand.ich kann nur sagen ja nun wieso das denn??????


Geschrieben

Währe eigentlich auch eher ne Frage für den Support Bereich.

nun gut,

Pauschal kann ich dazu nun nur Ungesehen Vermuten.

Wenn auf dem Bild nebenbei ne Telefonnummer, Mail Addy, Messenger oder Web Adresse? Verstößt das gegen die allgemein hier geltenden Regeln.

Auch Tiere, Kinder oder nicht ggf. unkenntlich gemachte Fremde Personen, können einen Grund Bilden?

Schau dir am besten mal gleich allgemein die Regeln an!
[size=4]&gt&gtklick&lt&lt
[/size]


Geschrieben

Hi Led.danke für die antwort aber ehrlich gesagt trifft nix zu.ich bin ganz alleine am strand.nur ich in einer Düne.keine nummer keine mail garnix.keine anderen leute.Nur ich.ein ganz normales urlaubsfoto halt.keine Gebäude.nix nur ich und Sand und paar gräser,das wars.versteh ich net.LG indeaner


Geschrieben

@deathstar: sehr nettes Bild!!



Vielen Dank für die Blumen.
Mein Thread scheint ja ein Überlebenskünstler zu sein...


Geschrieben

Vielen Dank für die Blumen.
Mein Thread scheint ja ein Überlebenskünstler zu sein...



und das ist auch gut so


Geschrieben

darkstar wir wär denn mal so ein threat in der sz, weiß ja da biste auch angemeldet, wär mal gespannt auf die meinung von perversen


Geschrieben (bearbeitet)

*edit by mod, bitte nicht das komplette darüber liegende Posting zitieren, siehe Forenregeln*

Wie meinen?


bearbeitet von RheinNeckar
...
Geschrieben

Zuerst möchte ich mal sagen das ich genau auf einen solchen Thread gewartet habe

Hätte nie geglaubt das man als Langhaariger Bombenleger so ein Aufsehen erregen kann. Mittlerweile finde ich es sogar ziemlich nervig immer auf meine Haare angesprochen zu werden.
Sie sind mittlerweile knapp über einen Meter lang und auch noch recht vital Was ich aber immer als völlig normal empfunden habe. Lästig ists eigentlich nur nach dem Duschen (im Winter frieren die Haare wohl mal komplett ein) und wenn man mal aufs Klo muss

Happy Popping und Grüße an alle Langhaarigen (männlein und weiblein) aus dem Norden.


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)


Seit MONATEN hat hier keiner mehr reingepostet....

Gibts 2006 keine Langhaarigen mehr?

Das glaub ich ja wohl nicht......


An dieser Stelle allen ein


erfolgreiches glückliches 2006 -
laßt's Euch allen gut gehn !!!







Liebe Grüße
Angie


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gib es zu, de willst dir doch nur einen Fangen [size=4]*Frauen* tzzzz [/size]


Geschrieben

Gib es zu, de willst dir doch nur einen Fangen [size=4]*Frauen* tzzzz [/size]



Wo siehst jetze Du ne Schlingfalle....?
Ich seh da nix.....
Und fangen tu ich höchstens Erkältungen und so Zeugs.... ts ts ts....

Aber schön Dich mal wieder hier zu lesen... gggg....


  • 1 Monat später...
Geschrieben


Scheint so, als gäbe es üüüüberhaupt keine Langhaarigen mehr und noch überhaupt nichtiger Medls mit Faible für Langhaarige....





Glaub ich nicht !

Jetz traut Euch doch mal wieder raus aus den Schneckenhäusern, Höhlen, Verliesen, Kellern, Dachböden, Lagerhallen....
*lol*


×
×
  • Neu erstellen...