Jump to content

Der langhaarige Männer Thread


de****

Langhaarige Männer???  

15 Stimmen

  1. 1. Langhaarige Männer???

    • Ja, echt geil
    • Warum nicht..?
    • Hmm, nur wenn's gar nicht anders geht...
    • Nee, also das geht überhaupt nicht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht mag dein Freund aber ja langhaarige Männer? *fg* dann stünde wenigstens einem dreier nichts im Wege *hihi*



Ganz bestimmt nicht. Er steht auf langhaarige Frauen. Hab ich auch kein Problem mit, lasse ich meine Haare doch selber seit ca. 7 Jahren wachsen.

Aber man wird ja wohl noch von einem langhaarigen Mann träumen dürfen. *tagträum*


Geschrieben

Hallo Mädels!

Wenn ihr zwischen 18 und 30 seid und auf

EXXXXXTREM LANGE HAARE,
---------------------------

Metal und Gothic steht, dann dürft ihr euch gerne bei mir melden.

Ich lasse meine Haare seit 19 Jahren wachsen und habe es auf stattliche 135 cm gebracht.

Da ich noch bei einigen anderen Single- und Flirt-communities vertreten bin, habe ich auf Grund meiner Auffälligkeit hier bei poppen.de keine Bilder von mir.
Fotos mit Echtheitsnachweis liefere ich allerdings gerne auf Nachfrage.

Freue mich auf nette Bekanntschaften!


Geschrieben

ich habe auch lange Haare und nöchte sie nicht mehr missen. Habe auch troz meines Alters von der Weiblichen Fraktion nur positives erfahren dürfen.


Geschrieben

Tjaja... meine aare werden auch immer länger... ich sollte Mal neue Bilder reinstellen... nur wer soll die machen? Ich hab gar keine Lust auf Selbstfotographie...

Ist öde wie Ornanie *g*

... wenn dank der ewigen Färberei nur nicht langsam meine Haare ausfallen würden ;0(


Geschrieben

Tach zusammen, leider habe ich kein Face Pic von mir eingestellt (DISKRETION)

Aber vielleicht sieht man sich mal LIVE :-)

Gruß


Geschrieben

Aloha
Dies soll der Thread für langhaarige Männer und deren Fans und Sympathisanten werden.

Gibts hier überhaupt Mädels, die auf lange Mähnen abfahren?
Welche Erfahrungen habt ihr mit langhaarigen Männern gemacht? Gibt es Unterschiede zum "Normalbürger"?
Sind hier noch weitere Mattenschwinger vertreten?



Langhaarige Männer sind einfach "anders", wobei ich dieses "anders" jetz nicht wirklich genau beschreiben kann.
Es ist wohl die allgemeine Grundeinstellung, das "ein wenig auf Abstand halten", kritischer sein, und dabei trotzdem total nett, offen, direkt sein....

"Anders" eben, und ich steh drauf, würd gern mal wieder in langen Haaren wurschteln, Frisuren zaubern... Zöpfchen drehn.... *lol* Neeeeee, quatsch, die Langhaarigen haben "was", und das ist auch gut so.


An dieser Stelle sei der 2-Meter Schrank gegrüßt, den ich im "Circus" in Augsburg kennengelernt habe. *schmacht*

Ich glaub ich muß mal wieder "augenschmausen" gehn....


Geschrieben

HA

wenn es hier um trve langhaarige geht, muß ich mich gleichmal melden.

*meld*

so. fertig


Geschrieben

...und noch einer! wenn es den heavy metal nicht gäbe, wären die langhaarigen viellleicht schon ausgestorben. an dieser stelle wollen wir ihm huldigen. unglaublich, welch einen bonus man bei manchen weibchen hat, nur wegen der langen haare...und wie neidisch manche kurzhaarigen kerls drauf reagieren :-)

ps: fotos auf anfrage


Geschrieben

Neben Heavy Metal usw. gibt es ja auch noch Mittelaltermucke, da hats auch soooo viele schöne Langhaarige...


Geschrieben

ob lange haare, kurze haare, oder keine haare... der mann an sich macht es aus


Geschrieben

Hallöle zusammen ;-)
Jetzt kann ich mich nimmer zurückhalten und muss auch hier reinschreiben*g
Hatte auch erfahrungen mit Headbangern und war/bin begeistert.Finde sie feinfühliger aber doch normal*fg
Man muss einfach hinsehen...es ist fasziniernd.
Also Männer...wachsen lassen was das zeug hällt
Grüßle von der Reitmaus


Geschrieben

@reitmaus

Halt, hier geblieben!

So dann halt an dieser Stelle ein ,,sei Willkommen im Forum’’




Geschrieben

na wir metal(l)er sind ja generell viel viel feinfühliger als der "normalo", denn wir leben unsere aggressionen und unseren wahnsinn in der musik aus und schleppen uns damit nicht durch den alltag :-)
und es hat auch was mit freiheit und individualismus zu tun. ich habe den eindruck, daß metal(l)er allgemein lockerer und netter sind als der typ "verklemmter spießer mit stock im arsch". und darauf können wir schon stolz sein! metal up und lange loden!! hrhr


Geschrieben

Du sagst es, aber genau umgedrehtes wird da in vielerlei Köppen Assoziiert.

Was mich Persönlich nicht stört
(nein zugleich ein schöner Vorfilter es ist )


Geschrieben

hm, zaehlen auch Brusthaare?? sind zumindest laenger als die auf dem Kopp...

RadauRatte, die wenn sie mal zappeln geht am liebste auf Punk/Alternative/Hardcore den Grossflaechendreitagebart schwingt (:


Geschrieben

meine langen Haare sind inzwischen der Jobsuche zum Opfer gefallen...

Prioritäten setzten halt...


Geschrieben

so sehe ich es auch,,,ob das haar lang ist oder kurz,,,was der mensch aus sich macht ....zählt....


Geschrieben

Sterben müssen so oder so, ob nun früher oder später, es sollte im Angesicht dessen vielmehr eine Rolle spielen wie das Weiterleben dann für einem selbst, sich Darstellen soll?

Ein sehr Philosophischer Leitsatz mit welchen auf Grund dessen schon die wenigsten (leider), etwas Anzufangen zu Wissen, gedenken werden. Das wird allein schon daraus ersichtlich wie sich die Gesellschaften, Entwicklungstechnisch zueinander und ineinander zum Zeitpunkt, noch immer geben und Stellen.

In diesem überaus Komplexen Getriebe hat sich über die Jahrtausende schon zu viel Sand dazwischen gelagert, welcher dem weiteren Ausbau, mehr und mehr verhinderlichend im Wege, irgendwann es zum unweigerlichen Stillstand kommt.

[SIZE=2]Mitschwimmen und “Ego Tripp’s“ wird und werden nicht mehr lange gehen, für die Menschheit ist oder währe es an der Epoche anbelangt Hausputz zu betreiben, um zu Strukturieren! Ihre Gesellschaftliche inner Organisation anzupassen an den in den Laboren bereits heute und seit teilweise schon seit Jahrzehnten, Existierenden Fakten.



Mal gen Ende noch auf einem Teilbereich deutlicher machend:

Die Menschheit steht einem Hochtechnologie Zeitalter gegenüber welches bereits vor 20 Jahren schon hätte beginnen können (man mag sich Vorstellen wie weit es da dann heute ist / oder sein könnte!)

Die gesamte Gesellschaftliche / Menschheitliche Entwicklung hängt um ca. 20 Jahre dem ihrer eigentlich möglichen Technologischen Entwicklung und Wissensstand zurück!

Menschliche Arbeitskraft als solche (und wie sie heute noch immer Verstanden), in vielen Bereichen, eigentlich nicht mehr erforderlich, an ihrer stelle Roboter/Maschinen treten könnten.

Über die Hälfte der jetzt noch in Brot und Lohn stehenden Arbeitenden Bevölkerung währen/sind im eigentlichen, was damit nicht sie als Individuums meint sondern als in ihrer Arbeitskraft gesehen, welche sie dann noch heute dort dann so ein/erbringend, überflüssig.

Und nun schalte man mal die Waffeln an!,
wie soll das in solch Gesellschaftlichen Strukturen, wie sie sich heute noch als bestehend Zeichnen, dann Zukünftig Funktionieren!?

Technologischer Fortschritt lässt sich vielleicht auf allgemein Gesellschaftliche ist Realitäten Übertragen verlangsamen
(was aber an sich schon wieder Existenz bedrohende Gefahren verbirgt, in einer des Lebens feindlichen Umgebung), aber er lässt sich nicht aufhalten!

Und was soll dann sein / werden !? .. wollen sie/uns an die Wand stellen?

Will man sie alle Erschießen, Verhungern lassen? Was an sich schon gen an das Groteske gehen täte, denn so gesehen müsste heute niemand mehr Hunger erleiden! ^^

He, oder sollen Zukünftige Gesellschaftliche Konstrukte gar nur noch aus Arm & "Reich" bestehen? Wo sich die auf der Sonnenseite, einer zur ihrer eigen Sicherheit nötigen Überwachung entgegen sehen, welche selbst in die noch so Intimsten Teilbereiche des Lebens gehen wird?

Sol das, das Über - über Morgen Land sein?

Vielleicht versteht man jetzt, warum es nötig und an der Zeit ist für eine Epochale Veränderung innerhalb des Menschheitlichem / Gesellschafts- Organisatorischen Zueinanders!?[/SIZE]


Geschrieben

ALs Mattenträger*natürlich nur auf dem HAupte*
werd ich mal für die Mähnenfraktion eine neue Flagge aufstellen und stolz drauf sein lange HAare zu haben.


Geschrieben

... und wo is dat Fläggelschen??
Seh keins....


Geschrieben

Also bei der Bundeswehr werden langhaarige Männer als Bombenleger bezeichnet. Keine Ahnung weshalb. Sehen halt etwas "alternativ" aus.


Geschrieben

Jungs steht zu euren Haaren!!!!!
Glaube das viele Männer gerne lange Haare hätten,aber es wegen der Gesellschaft meiden.
Ich sehe das wenn ich mit meinem Part mal irgendwo hin gehe wo man das nicht so kennt mein Gott wird man da ansetarrt.
Aber scheiss was drauf,wenn ich dann mit ihm im Bett liege,weiss ich war die richtige entscheidung.
Brauch was zum wuseln,abgesehen davon siehst super geil aus.Männer mit langen Haaren haben den Vorteil ,sie können auch damit streicheln.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Geschichten aus der Yucca-Palme...

Stell Dir vor, Du hast geile gepflegte Haare bis zum Arsch, kriegst ein Job-Angebot, aber unter dem Vorbehalt, daß Du Dir die Haare absäbelst - dann gehst Du säbeln und es heißt plötzlich:

TUT UNS LEID !!!
Wir stellen Sie doch nicht ein !!

Also Jungs, egal was andere sagen, behaltet bitte Eure Haarpracht.... im Job gehts um Leistung und Können, nicht um lange Haare, mit denen arbeitet man doch nicht.... ne Mähne kann man zusammenbinden, und ich hab noch niemanden kennengelernt, der ernsthaft was gegen gepflegte lange Haare hatte....

Nicht die Kunden "mögens" nicht, sondern die Schlipsträger in den oberen Etagen reden Euch den Schmarrn ein, das ist meine Meinung.

Und mir stinkt, daß ein guter Bekannter von mir jetzt einen "Stiftlkopf" rumträgt....


×
×
  • Neu erstellen...