Jump to content

DDLG: alte Männer und erwachsene junge Frauen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Daddy Dom and Little Girl: Mich interessieren die Erfahrungen, die  junge Frauen und ältere Männer damit gemacht haben.

Geschrieben
Gar keine Erfahrungen. Bei alten Männern die mir was erzählen wollten, war ich schon früh "sperrig".
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich habe kein Interesse an jungen Frauen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich meistens "gute" wenn sich die richtige Konstellation gefunden hat 😎 Wobei das für mich selbst überhaupt kein Thema ist.

bearbeitet von Sven1968
Geschrieben
Es gibt auch "ältere" Frauen, die Little sind.... Und es gibt auch sehr junge Männer, die Daddy Dom sind... Ist nicht meins, aber jeder so, wie es Spaß macht
Geschrieben
Es bereitet Freude. Kommt halt darauf an, wie man dieses Verhältnis führt. Es braucht halt einen Part, der sich dem Carrgiver hingezogen fühlt. Sei es Schutzbedütftigkeit, das Bedürfnis Grenzen zu erfahren oder Dinge, die eben mit Kindern praktiziert werden. Dabei kann, muss es aber nicht zu sexuellen Handlungen kommen. Je nach dem, in welcher Phase sich die Person sieht, wäre das ziemlich verstörend für die Beziehung. Es geht um geben und nehmen, wie in fast alles Bereichen des BDSM, nur das es hier weniger körperlich wird. Wobei natürlich jedes Pärchen seine Regeln individuell festlegen kann. Es gibt kein Patentrezept.
Geschrieben

Bei DDlg muss der Altersunterschied nicht zwingend extrem hoch sein, letztlich können sie auch gleich alt sein oder little girl sogar älter. Wichtiger ist, dass beide im entsprechenden mindset sind. Innerhalb der Dynamik geht es dann eher um caregiver (Fürsorge), oft spielt Sex gar keine Rolle. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Bei DDlg muss der Altersunterschied nicht zwingend extrem hoch sein, letztlich können sie auch gleich alt sein oder little girl sogar älter. Wichtiger ist, dass beide im entsprechenden mindset sind. Innerhalb der Dynamik geht es dann eher um caregiver (Fürsorge), oft spielt Sex gar keine Rolle. 

Was hat das mit DDlg zu tun?

Hab es schlampig gelesen

Geschrieben
Mir macht es Spaß ab 18 den girls was bieten und erleben zu lassen. Neues zu entdecken und Spaß zu haben
DerLustvolle22
Geschrieben
Nut wrol ne jüngere Frau mit einem älteren Mann zusammen ust oder Sex hat muss das doch nicht unbedingt was mit Daddy Dom oder Little Girl zutun haben....ich bevorzuge auch ältere Frauen einfach weil sie mir besser gefallen es einfach besser passt und auch außerhalb vom Bett harmoniert auch wem es viele Junge Frauen 18+ gibt die hübsch sind bevorzuge ich trotzdem ältere....aber deswegen ist das doch keine besondere Spielart Fetisch oder donst was...
Geschrieben

Auweia und ich dachte an den Verband der Rettungsschwimmer...ich muss de Lesebrille  putzen 

 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Daddy Dom and Little Girl: Mich interessieren die Erfahrungen, die  junge Frauen und ältere Männer damit gemacht haben.

Wenige Männer  können sich die Konstellation leisten,  geht's  nach dem Alter. Ansonsten wird auch ein Pärchen,  in den 69igern, das "spielen " können 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine erwachsene Frau auch wenn sie jung ist, ist doch kein kleines Mädchen "little girl"... Sind das Formulierungen, die wirklich in sexueller Hinsicht auf diese Art verwendet werden? Und warum?

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Daddy Dom and Little Girl: Mich interessieren die Erfahrungen, die  junge Frauen und ältere Männer damit gemacht haben.

Bei mir wohl positive 🙄 ich werde noch immer nach 14 Jahren zum Poppen eingeladen ( nee das kostet nix ☝️)

Ich bin aber auch kein Daddy Dom, noch nicht mal ein Kapellchen 😉

Geschrieben
Beides schön! Ich habe gute Erfahrungen mit beiden gemacht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Eine erwachsene Frauy auch wenn sie jung ist, ist doch kein kleines Mädchen "little girl"... Sind das Formulierungen, die wirklich in sexueller Hinsicht auf diese Art verwendet werden? Und warum?

Weil sich diejenigen unabhängig vom eigenen Alter wie - oft Minderjährige - benehmen; sie malen Bilder, sitzen auf dem Schoß, haben einen Teddy im Gepäck usw. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Weil sich diejenigen unabhängig vom eigenen Alter wie - oft Minderjährige - benehmen; sie malen Bilder, sitzen auf dem Schoß, haben einen Teddy im Gepäck usw. 

Ach das ist gemeint... Da bin ich raus. 🙈

Geschrieben
Ich glaube , das D steht mehr für einen bestimmten geistigen Zustand
Geschrieben

Das:

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Daddy Dom and Little Girl:

und das:

 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

die  junge Frauen und ältere Männer damit gemacht haben.

haben nicht unbedingt etwas miteinander zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Selene09:

Das:

und das:

 

haben nicht unbedingt etwas miteinander zu tun.

Ja. Meine Frauen sind nur geringfügig jünger als ich.

Bei unserer D/s Beziehung ist das sicherlich kein  Schwerpunkt. Aber sie hat einen Barbie Pyjama, setzt sich gerne auf meine Schoss und wir spielen Mario Kart. Extra einen N64 besorgt der sie an jüngere Zeiten erinnert. Ist erst neu das sie sich das  wünscht.

Wenn sie danach Sex will, dann zieht sie nur die Hose ein Stück weit runter und will mich dabei Daddy nennen. Nein, sie war kein Opfer sexuellen Missbrauch. Nein sie will auch keinen Sex mit ihrem Vater.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
DDLG hat nix mit dem realen Alter zu tun..... Little kann real durchaus älter als Daddy sein.
Geschrieben
keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.
Geschrieben

Das Machtgefälle, Beziehungsgeflecht, wie immer man es nennen mag, ist bei der Konstellation DDLG im BDSM-Sinne nicht zwingend vom Alter abhängig. 

Ich bevorzuge andere Spiele, auch wenn wir einen recht großen Altersunterschied haben ;) .

×
×
  • Neu erstellen...