Jump to content

Geschmack der Erregungssäfte verändern, machen das nur Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den Geschmack von Sperma kann man bekanntlich ändern. Durch Erdbeeren, Ananassaft, Petersilie usw.

Aber noch nie habe ich mitbekommen, dass Frauen sich um den Geschmack ihres Erregungsschleims kümmern, noch "erschmeckt"

Warum ist das so? Denn es geht genauso.

Geschrieben
Klar gibt es sowas... ich blase und schlucke nicht wenn er was aus dem Meer gegessen hat... bäh auch bei döner ist es ekelig
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChaosLuder:

Klar gibt es sowas... ich blase und schlucke nicht wenn er was aus dem Meer gegessen hat... bäh auch bei döner ist es ekelig

Und bereitest du dich als Frau auch vor?

Geschrieben

Klar hat das bei beiden Geschlechtern mit der Ernährung zu tun

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Freitag ist Fischtag, da beschwere ich mich dann auch nicht 🫠
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Liegt wahrscheinlich daran, das man ca. 2 Liter vom Ananassaft trinken muss, um en Geschmack zu verändern
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lustgenuss-69:

Klar hat das bei beiden Geschlechtern mit der Ernährung zu tun

soweit sind die Erkenntnisse bereits. Aber nun zur Frage

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb freigeistdom:

Und bereitest du dich als Frau auch vor?

Mich vorbereiten??  😂 also ich schreibe selten ein Drehbuch über mein Sexualleben 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ChaosLuder:

Klar gibt es sowas... ich blase und schlucke nicht wenn er was aus dem Meer gegessen hat... bäh auch bei döner ist es ekelig

Also fragst du vorher immer nach was der Partner gegessen hat oder ihr esst immer zusammen?

Geschrieben
Puh haben hier Leute viel Langeweile und Aufmerksamkeit Defizit die man mit dämlichen fragen ausgleichen wollen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Genussmensch-1967:

Also fragst du vorher immer nach was der Partner gegessen hat oder ihr esst immer zusammen?

Mein Partner weiss ja wie so meine Vorlieben und Abneigungen sind  :)

Geschrieben
DomTheos, was soll das ? Dein Komentar ist überflüßig ! Wenn er das gerne wissen möcht, lass ihn doch !!! Guten Rutsch @all !
Geschrieben
Gerade eben, schrieb fairkehr:

Wie schnell kannst Du den Geschmack Deines Samens umstellen?

Iss mal Spargel und stoppe wie schnell dein Urin anders riecht... wird individuell sein, aber am vorabend eingenommen und am Tag zuviel Kaffee, Alkohol, starke Gewürze (Zwiebel, Knoblauch), Fleisch weglassen oder reduzieren reicht bei mir

Geschrieben
Hab da ehrlich gesagt noch nie so wirklich drüber nachgedacht.
Aber finde es sehr interessant zu lesen , das man mit seiner Ernährung drauf einwirken kann.
Bin gespannt was man hier noch so erlesen kann.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Genussmensch-1967:

Also fragst du vorher immer nach was der Partner gegessen hat oder ihr esst immer zusammen?

Na da sie nie nen Drehbuch hat, wird sie es erst im Mund erfahren :D

Geschrieben
Wenn Mann Fisch gegessen hat, schmeckt das Zeug schon anders, wenn du das weißt, dann halte ihr einfach die Nase zu, dann schluckt sie automatisch 🤣
Geschrieben

Jetzt auch noch die Ernährung checken.

Nein ich bereite mich nicht extra vor, was die Ernährung angeht.

Soweit kommt das noch.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb auslebenpur:

Ich habe auch noch nie in der Männerrunde erfahren dass sich die Männer mit Saft zudröhnen um den Geschmack zu ändern. "Hey Dude, heute kein Bier, lieber Ananassaft, ich bekomme morgen einen BJ." 🤣

In den Möchtegern “Männerrunden“ tut halt jeder so cool. Im Auto wird dann Backstreet Boys gehört und ne Dose Ananas geöffnet 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Jetzt auch noch die Ernährung checken.

Nein ich bereite mich nicht extra vor, was die Ernährung angeht.

Soweit kommt das noch.

 

Eben...sämtliche Spontanität geht flöten

Geschrieben
Wenn Frau raucht, dann schmeckt man das nicht nur beim küssen... untenrum schmeckt man das als Nichtraucher auch
×
×
  • Neu erstellen...