Jump to content

Der langhaarige Männer Thread


de****

Langhaarige Männer???  

15 Stimmen

  1. 1. Langhaarige Männer???

    • Ja, echt geil
    • Warum nicht..?
    • Hmm, nur wenn's gar nicht anders geht...
    • Nee, also das geht überhaupt nicht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

These: Langhaarige Männer sind faule Säcke.


gegenthese: grise ist ne klugscheißerin


Geschrieben

Hier ist auch einer , ich trag sie allerdings immer zusammen gebunden.


Wieso denn sowas.... tz tz tz....


Geschrieben

Ich liiiiebe lange Haare. Um so länger, um so besser. Es ist so geil, ihn in die Haare zu greifen, ihn zu sich zu ziehen, sich in die Haare zu kuscheln, darin zu wühlen, sie an mir festzubinden...


Geschrieben

Bäh, man muss aufpassen, dass man sich nicht drauflegt, sie müssen super gepflegt sein, manche Männer sehen damit echt scheiße aus, sie wickeln sich in der Waschmaschine um die Socken und im Schwimmbad um meine Finger (ihhh!) und beim Seitensprung können sie verräterisch sein! Außerdem gibt es soooo schöne Kurzhaarfrisuren.


Geschrieben

Den Thread gibt es ja immer noch ... ja die langhaarigen Männer ... mein Untergang .

Hätte ich die Wahl gäbe es fast nur langhaarige Männer ... naja steht nicht jedem .. muss schon passen aber einem kurzhaarigen habe ich noch nie hinterher geschaut .... Bombenlegern schon eher sabber ... lechz ...


Geschrieben

"These: Langhaarige Männer sind faule Säcke"

*lach*

Das kann ich als Freelancer in der IT-Branche nicht behaupten - da wäre ich gerne viel fauler, als ich das gegenwärtig sein darf ;-)

LG


Geschrieben

Irgendwie is ja schon auffällig, daß so viele Langhaarige in der IT-Branche sind.... *grübel*grübel*
*g*


Geschrieben

Yep...in der Branche hat man(n) halt nix zu tun, gell ?
..und kann die frisurbedingte Faulheit ganz und gar auskosten :-)....


Geschrieben

..und kann die frisurbedingte Faulheit ganz und gar auskosten :-)....


Ist das wirklich der Zusammenhang?
Frisurfaulheit?
*grübel*
;o)


Geschrieben

Nein, natürlich nicht *lächel*

Die traurige Wahrheit ist, dass Du in der IT-Branche einfach vor lauter Arbeit keine Friseur-Termine mehr wahrnehmen kannst :-)


...aber in den Geisteswissenschaften gibt's auch genug Langhaarige *g*


Geschrieben (bearbeitet)

Hat mit Prioritätensetzung zu tun...
Es ist einfach wesentlich wichtiger jetzt dieseb dreckigen FTP-Server aufzusetzen! Haare schneiden lohnt nich, die wachsen zu schnell wieder nach - der Server wird aber einfach funktionieren. Mindestens ne Woche!

bzw. this:


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich oute mich auch mal als langhaarigen bombenleger....
lockenbedingt immer als zopf (ich hasse meine locken)..
ist praktischer und spart zeit....
und meine frisörin ist immer ganz neidisch...


Geschrieben

@Tobyguitar

*lach* - Jaa, das nenne ich mal passend umschrieben.

LG


Geschrieben

Nachdem ich gestern mal wieder gehört habe "nee, mag keine langen Haare bei Männern" ist es Balsam für meine arme, geschundene Seele, dass es so einen Thread gibt.


Geschrieben

jetzt aber mal langsam an die die n i c h t akzeptieren können, dass es langhaarige männer gibt, die hirn, anstand, einfühlungsvermögen, und auch sonst all das besitzuen was v i e l l e i c h t von "kurzhaartypen" vorausgesetzt wird, ist es nicht einfach nur der neid, dass euch keine haare mehr wachsen?
wir "langhaarigen" meckern ja auch nicht über euch bürstenköpfe und werden frauen wegen kurzen haaare angemacht wie langhaarige männer???


Geschrieben

Lange Haare sidn übrigens ne 1A Tarnvorrichtung für abstehene Ohren.

Hm, vllt falscher Thread, wär doch was für den "Nachdenk-Spruch"...


Geschrieben

Ich oute mich mal als Gegner von Männern mit langen Haaren..es gibt wirklich ganz wenige,denen das steht und mir persönlich gefallen halt kurze Haare oder Glatze einfach besser *

@D-Schätzelein..dich mit langen Haaren findsch toll


Geschrieben

Stimmt schon, bei nicht wenigen sehen die langen Haare gar nicht so gut aus. Aber das gilt ja ebenso für die Kurzhaarigen. *g*

Ich tendiere zwar auch zu Frauen mit langen Haaren, aber generalisieren kann ich da nicht.


Geschrieben

Naja,

lange Haare haben auch Nachteile *ggg*

Z.B. folgende Szene in der Fitness-Studio-Dusche:
Ein Mann: "Warum stehst Du denn hier nass in der Dusche ?"
Ich: "Meine Spülung muss noch einziehen"

*lach* das Gesicht werde ich nie vergessen....

Und kurze Haare sind halt schon pflegeleichter....

...aber wenn's einfach wäre könnt's ja jeder ;-)


Geschrieben

@D-Schätzelein..dich mit langen Haaren findsch toll


danke, o-schätzelein und dicken knutsch


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Obwohl ich eigentlich noch keinen langhaarigen Mann in meinen vier Wänden begrüßen durfte... nur Vielhaarige. :/



na dann lade mich doch mal ein und ...????


Geschrieben

Ich stehe zu meinen langen Haaren.
War jetzt ca. 9 Jahre nicht mehr beim Friseur.
Was man da Geld spart.
Und viel Arbeit mit den Haaren hab ich auch nicht, morgens kurz durchgebürstet, Haargummi drum und fertig.
Dauert keine 2 Minuten.


Geschrieben

Yep...in der Branche hat man(n) halt nix zu tun, gell ?
..und kann die frisurbedingte Faulheit ganz und gar auskosten :-)....




@Exhi357
Genau das sag ich auch immer...
Ein Kumpel braucht mit Gel u. Zeug um Welten länger...

Zahlreiche Helden und Götter der griechischen Mythologie wie Zeus, Achilles, Hektor und Poseidon trugen langes Haar! (aus der Wiki-Halde)


LG,
Jim


Geschrieben

Ich bin ein bekennender Sympathisant von langen Haaren bei Männern (solange sie auf dem Kopf sind)
Nur ist es bei mir nicht Vorraussetzung, denn jeder Mann , egal ob lang, kurz oder keine Haare, kann das bestimmte Etwas haben. Davon gibt es leider verdammt wenige!!!


×
×
  • Neu erstellen...