Jump to content

Der langhaarige Männer Thread


de****

Langhaarige Männer???  

15 Stimmen

  1. 1. Langhaarige Männer???

    • Ja, echt geil
    • Warum nicht..?
    • Hmm, nur wenn's gar nicht anders geht...
    • Nee, also das geht überhaupt nicht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)



Na wo sindse, die langhaarigen...



Hier ist ein langhaariger Bombenleger, aber immer zusammengebunden, stört etwas beim Arbeiten wenn die immer im Gesicht hängen. Wenn mein Bild freigeschaltet ist kann man die auch offen sehen.


bearbeitet von Schlachterhund
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Es gibt diesen Thread! Ich fass es nicht... hachja, lange Haare sind schon was tolles


Geschrieben

Ich hatte bis vor einer Weile auch (sehr) lange Haare, habe dafür aber fast nur dumme Sprüche kassiert. Allgemein akzeptiert scheinen lange Haare bei Männern nicht zu sein.


Geschrieben

Schöne lange Haare bei einem hübschen Mann?

Her damit! BRANDGEIL!!!


Geschrieben

Schöne lange Haare bei einem hübschen Mann?

Her damit! BRANDGEIL!!!



JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! DAFÜR... unbedingt dafür!!


Geschrieben

Also ich trage zwar meist Zopf aber bin mit meinen langen Haaren sehr zufrieden. Könnten ruhig noch etwas länger sein.

Das einzige was ich je zu hören bekamm, was ich aber eher süß fand, war ein 5 oder 6 Jahre alter Junge der sagte...
"Du Mama, der da hat lange Haare und ist trotzdem ein Junge."


Geschrieben

Hat auch lange haare....will wer (vorzugsweise eine frau) wuscheln?


Geschrieben (bearbeitet)

..es gibt sehr sexy männer mit langen haaren.wenn es passt ist es toll,wenn nicht ist es nur lächerlich.....

das gesamtbild muss stimmen,dann kann eine mähne super sein ebenso wie ein kahl rasierter kopf.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mir gefallen männer mir langen haaren! und wie!

früher waren lange haare nur den edelmännern vorbehalten - das gemeine gesinde durfte keine langen haare tragen

für mich bedeuten lange haare freiheitsliebe unabhängigkeit wildheit einen eigenen kopf haben sich der norm entgegen setzen

heute haben sich lange haare bei männern doch schon etabliert
sogar bankangestellte tragen pferdeschwanz!

langshaarige männer dürfen bei mir gerne vorstellig werden ich stehe drauf!

aber im endeffekt ist mir das äussere nicht so wichtig jeder mensch ist einzigartig und liebenswert egal wie er aussieht und hat es verdient gut behandelt zu werden

männer mit kurzen oder ohne haare mag ich genauso


Geschrieben

ganz egal ob lang oder nicht vorhanden, die haare eines mannes sollten ihm stehen!


Geschrieben

Interessanter Thread!
Lange Haare haben auch schon mal Vorteile...z.B.
wenn man in eine andere Rolle schlüpft braucht man keine Perücke.
Aber ich liebe meine langen Haare auch als Mann (glatt fast bis zu den Brustwarzen). Zusammen binden geht für mich garnicht (obwohl es manchmal vorteilhaft wäre), mein Ex sagte immer "ein Schwanz beim Mann reicht".., aber vielen steht es natürlich. Allerdings stehen lange Haare sicherlich nicht jedem Mann, manche sollten es durchaus lassen da es oftmals sehr ungepflegt aussieht.
Wer mir mal an den Haaren ziehen möchte darf sich auch melden...., ABER erst Profil lesen (können ja sehr wenige hier) und dann schreiben!


×
×
  • Neu erstellen...