Jump to content

Der langhaarige Männer Thread


de****

Langhaarige Männer???  

15 Stimmen

  1. 1. Langhaarige Männer???

    • Ja, echt geil
    • Warum nicht..?
    • Hmm, nur wenn's gar nicht anders geht...
    • Nee, also das geht überhaupt nicht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch ich, der männliche Teil von HiWo9a, bin ein sogenannter langhaariger Bombenleger
und ich möchte auch nichts anderes sein.
zu Bumbalafotti :
ja, ja, es geht nichts über gesunde Verallgemeinerungen und Vorurteile und ein bischen Neid blickt auch noch durch.


Geschrieben

Ja, wo siehst Du denn den Neid??
Klar, ich würde mich auch gern mal so richtig schwul an nen Wasserfall stellen, mein langmähniges Haupt in die Morgensonne hängen und mich ne Stunde bürsten und schön machen für die anderen Kollegen,die ja einfach nur neidisch sind auf meine blond gelockte Supermatte. Hach, und wenn die mich noch weiter so drängen mit dem Aufbruch, krieg ich glatt Streßpickel, denn ich bin nicht nur lanhaarig schön, sondern auch empfindsam..

Klar, da muss ich doch neidisch werden.

Und wenn Du meinen Text nicht nur gelesen, sondern verstanden hättest, wäre Dir Dein Kommentar erspart geblieben. Aber so musstest Du Dich outen.

Klar sind nicht alle langhaarigen Männer so, aber er hat meine Meinung über diesen Menschenschlag geprägt.


Daran bist Du gescheitert, nicht wahr?


Geschrieben

'ne Stunde Haare bürsten im Biwak??

Ich kenne auch so einen! Der flüchtet vor einer Biene......


Geschrieben

Ja, von ner Biene hat der auch Lippenherpes gekriegt. Die musse einfach nur irgendwo auf ner Blume sitzen - oder noch schlimmer - in seiner Nähe fliegen.
Aber immer voll auf Welle machen.

Klar so sind nicht alle Leute mit langer Matte, so eingebildet und so panne. Aber der war gut 10 Jahre in der Klicke, mit der ich immer unterwegs war. Eifel, Pyrenäen, Alpen, Velebit, Durmitor usw. Und immer dieser Kerl dabei, ätzend.


Geschrieben

Zitat Bumbalafotti :
Klar ich würde mich auch mal so richtig schwul an nen Waaserfall stellen ..........
Wie ich schon erwähnte (schmunzel, schmunzel ) es geht doch nichts über gesunde Vorurteile.


Geschrieben

Ich hatte mal lange Haare, schon ein paar Jahre her. Sahen in etwa so aus wie die von Brad in Legenden der Leidenschaft,

http://imagebag.net/show.php/190_03914846BradPittPosters.jpg.html

nur eben nicht blond. War meine "Metaller-Zeit". Allerdings haben sich die Haare dann von selbst verabschiedet, den Genen meines Vaters/Opas sei Dank. Das war eine schlimme Zeit für mich. Aber heute lebt es sich mit Kurzhalbplatte auch ganz gut.


Geschrieben

Moin,
da will ich doch auch mal kurz meinen Senf zugeben...

Ich habe bislang nur einen langhaarigen Typen kennengelernt, und der ist voll der Arsch.



Ich kenne kurzhaarige Typen, die sind nix besser....

Macht auf Freak und auf Survival-Papst, braucht aber morgens am Lagerfeuer ne gute
Stunde, um seine lange blonde Matte gebürstet, gewischt und gestylt zu kriegen.



Na und?... Ich dachte immer das die allgemeine Meinung dazu war; wenn lange Haare, dann aber gepflegt ??? So what?

Ja, von ner Biene hat der auch Lippenherpes gekriegt.



Stimmt- das passiert nur langhaarigen....

Ich trage meine Matte schon seit ca. 20 Jahren- manchen gefällts, anderen nicht.... so ist das halt. Ich kann da aber ganz gut mit leben. Ausserdem denke ich, das das "Gesammtpaket" stimmen muss- lange Haare, Tattoos, Piercings und Harley fahren lassen sich, zumindest bei mir, gut mit meinen Freizeitaktivitäten und Job vereinbaren.

Gruß
Mike


Geschrieben

Da gebe ich dir recht.
Es sollte passen.
Das ist so mit das Wichtigste.
Nur, ein extrem cooler Langhaar-rocker sollte keine Angst vor ner WEspe oder Biene kriegen.
Weil - das passt dann eben nicht!


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Aloha
Dies soll der Thread für langhaarige Männer und deren Fans und Sympathisanten werden.

Gibts hier überhaupt Mädels, die auf lange Mähnen abfahren?
Welche Erfahrungen habt ihr mit langhaarigen Männern gemacht? Gibt es Unterschiede zum "Normalbürger"?
Sind hier noch weitere Mattenschwinger vertreten?



... nur mal so zur Themaaufrischung !!!

"ICH HAB, ICH HAB, ICH HAB DIE HAARE SCHÖN :-)"


Geschrieben

Ich hatte früher mal lange Haare, denen meine Frau heute noch hinterher weint... Sahen auch gut aus (finde ich zumindest), waren aber arg pflegeintensiv...

Aber leider wird man im Laufe der Jahre so ein Konformist, dass man aus beruflichen Gründen auf seine Matte verzichtet...


Geschrieben

Hmm Langharrig da muss ich mich ja mal melden, hab lange harre gg.
Aber nur auf dem Kopf .


Geschrieben

Lange Haare bei Männern?
Wenn gepflegt und passend zum Typ , ist es ok!
Ist eben eine reine Geschmackssache!


Geschrieben

Ich hab's mal versucht mit kurzen Haaren ...
meine Güte ist das umständlich!
Ständig zum Friseur rennen und so ...

Lange Haare sind besser und sehen besser aus.
Und beim Abtanzen hat man sozusagen eine Extremität mehr - egal ob Techno oder Metal!

Gruß, Spitzbart

Außerdem: Mit kurzen Haaren ruft einem auf der Loveparade niemand "Jesus lives!" hinterher


Geschrieben

....braucht aber morgens am Lagerfeuer ne gute
Stunde, um seine lange blonde Matte gebürstet, gewischt und gestylt zu kriegen, ......



also ich kämme und phöne meine haare seit jahren nicht mehr, werden dadurch nur trocken. entweder zopf, dann in einer minute fertig - oder eben lufttrocknen inkl. kur. betr. deiner andeutung der wirkung auf frauen. wenn es danach ginge, hätte man(n) wohl wesentlich mehr chancen mit kurzen haaren, da nur noch wenige frauen langhaarige männer mögen - ist mir aber egal.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also fuer mich gibts nichts Schoeneres als lange blonde Locken.
Leider sind die Maenner, die sowas tragen, meist taetowiert, das ist nicht so mein Ding.
Und noch leiderer koennen so wenige Maenner ihre Haare lang tragen, sei es wegen Job oder Haardichte...

Aber wenn ein attraktiver Mann mit langen Haaren an mir vorbeilaeuft, kann ich einfach nicht anders, als hinterhergucken.

Oh Thomas, schoenster aller langhaarigen Maenner


Geschrieben

Ich habe eben einen unschlagbares Argument gegen lange Haare gefunden...

Es gibt Dinge, die entgehen uns bei langhaarigen Männern einfach...


Geschrieben

Wenn Du mit mir ins Gebirge gehen würdest, könntest Du Dir stundenlang meine langen blonden Haare anschauen und wenn es dann unbedingt Locken sein sollen, dann flechte ich mir nach dem Waschen einen Zopf - sollst mal sehen was das für Locken gibt, nach dem öffnen des Zopfes...

Bin sehr davon angetan, hier mal jemanden zu entdecken, der neben dem Üblichen wirklich Lust auf hohe Berge und andere Naturabenteuer hat. Habe deshalb versucht Dir eine PN zu senden. Geht aber nicht, Filter!

Soviel dazu
vom SpassbeReiter


Geschrieben

@SpassbeReiter: tut mir ja leid, hier Spielverderberin zu sein, aber es kommen so viele emails, dass ich nicht noch 5 Jahrgaenge mehr zulassen kann, ohne nur noch per copy+paste zu antworten. Ich versuche aber einfach mal, Dir eine PN zu schicken, mal sehen, ob ich durch Deinen Filter komme


SirLancealo-8022
Geschrieben

Gehöre auch zur Fraktion der Langhaarigen.
Hab vor nem halben Jahr mal 20cm abgeschnitten. Aus praktischen Gründen und um mal wieder Spliss zu entfernen. :-/
Naja, jetzt sind sie immer noch nen guten halben Meter lang. Habs mal vor etlichen Jahren versucht mit ner kurzen Frisur. Nee watt sah ich scheiße aus und das hat mir auch jeder gesagt. Also lang und gut ist. :-D


Geschrieben

"...du hast die Haare schön, du hast die Haare schön" *siiing*


Geschrieben

Well, ich sehe (D)eine Filtereinstellung nicht als Spielverderben, weiss ja schliesslich, was hier in den Posteingaengen von Frauen so los ist!

Und...
Es hat sich ja eine individuelle Loesung gefunden.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

... und noch einer :-)))))))))))))))))))))))))


Geschrieben

lange haare bei den männer sind gut nur für die läuse. (IMHO)


×
×
  • Neu erstellen...