Jump to content

Der langhaarige Männer Thread


de****

Langhaarige Männer???  

15 Stimmen

  1. 1. Langhaarige Männer???

    • Ja, echt geil
    • Warum nicht..?
    • Hmm, nur wenn's gar nicht anders geht...
    • Nee, also das geht überhaupt nicht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ich muß dir recht geben langhaarige Männer findet man selten! Und die passenden Frauen sind schon fast ausgesorben!


Geschrieben

Ja ich muß dir recht geben langhaarige Männer findet man selten! Und die passenden Frauen sind schon fast ausgesorben!



Und was sind da die "passenden Frauen"??

Nur mal so nebenbei, die Natur hat es eben seit Urzeiten so eingerichtet, daß es generell immer mehr Männer als Frauen gibt... zwecks Auslese der "besten Gene", gell...


Geschrieben

I have long Hair and big gun !!!


Dann verschieß mal nicht so viel Pulver...
Als ob's auf "big gun" ankäme...
Was nutzt'n die größte Kanone, wenn der Besitzer
kei Ahnung hat vom Einsatz derselben...


Geschrieben


Bin auch wieder am Start.


Na, welch Freude und Glanz in dieser Hütte...




.


Geschrieben

Ich hatte lange Haare gehabt (Schulterlang) und lasse es wieder im Moment lang wachsen - sieht einfach doll aus mit Naturlocken


Geschrieben

Hütte?
Das ist eine prunkvolle Kathedrale. Die Quintessenz des Forums. Eine lebende Legende...
...ach lassen wir das lieber.


Geschrieben

Hütte?
Das ist eine prunkvolle Kathedrale. Die Quintessenz des Forums. Eine lebende Legende...
...ach lassen wir das lieber.


Ich versteh schon, ich versteh schon....

Welch Glanz in der Kathedrale, welch Licht im Forum, die Legende lebt und ... jetz is's wieder gut...




.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wie kann es sein,
daß sich hier
seit über
ZWEI Monaten
nix mehr getan hat??

Es gibt keine
Langhaarigen mehr,
... ODER WIE....


*schnüff*

Das glaub ich jetz aber nicht...








.


Geschrieben

Och nö, nun lass ich mir die Haare wachsen.....
muß ja nicht jede Mode mitmachen

mfg ich


Geschrieben

[COLOR=DarkRed]
Es gibt keine
Langhaarigen mehr,
... ODER WIE....



Doooooochhhh hab mir schnell "einen" gesichert und davon abgebracht sich die Haare abzusäbeln Wieder ein Langhaariger für uns Frauen (ok nur für mich ) gesichert

Sumse[/COLOR]


Geschrieben

Ein Thema ganz nach meinem Geschmack!...Meine Haare sind und bleiben lang! Daumen hoch...


Geschrieben

es ist sommer, da sind glatzen in.




Faule Ausrede....







.


Geschrieben

Ein Thema ganz nach meinem Geschmack!...Meine Haare sind und bleiben lang! Daumen hoch...


So sei es...


.


Geschrieben

auch noch da ist



Wo warst denn so lange...



@ Bergziege
"dro'm auf da Alm da gibts koa Sünd´"






.


Geschrieben

Ich finde Männer mit schulterlangen, welligen, gepflegten Haaren einfach sexy, irgend etwas macht sie anders als kurzhaarige.
Allerding zu langes Haar finde ich nicht mehr so schön.


LG Sarah


Geschrieben

Meine Haare sind auch lang, und das schon über 15 Jahre. Ich hoffe das es auch noch eine weile so bleibt.


Geschrieben

Hi, hi, hi. hier ist der nächste langhaarige bombenleger (wird einem so ja immer nachgesagt....) lange haare sind geil!!! - deswegen hab ich ja auch welche *grins*.
Naja, greets to u all,
musikman1985


Geschrieben

Jau, letzthin saß ich im Kaffee. Dort hatte mich schon einige wenige Male mit der Bedienung kurz unterhalten. Sie ist so begeistert von meiner Haarlänge und Fülle ( und Farbe ) und anscheinend etwas neidisch ;-). Sie weiß aber meinen Namen nicht und so hat sie mich neulich tatsächlich mit "Hallo Mister Pferdeschwanz" begrüßt. Ebenfalls anwesende Mädels kicherten etwas und - anscheinend vermutet Frau da Verbindungen.....
Mir hats jedenfalls gefallen und ich habe es NICHT kommentiert.


Geschrieben

... Sie weiß aber meinen Namen nicht und so hat sie mich neulich tatsächlich mit "Hallo Mister Pferdeschwanz" begrüßt. Ebenfalls anwesende Mädels kicherten etwas und - anscheinend vermutet Frau da Verbindungen.....
Mir hats jedenfalls gefallen und ich habe es NICHT kommentiert.



Jaja, der alte Spruch..."Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal"...


Geschrieben

Lange Haare sind allerdings sehr sehr geil...
Ich hab' übrigens auch welche... ;-)


Geschrieben

langhaarige männer mit vollbart sind das geilste was es auf erden gibt!


×
×
  • Neu erstellen...