Jump to content

Der langhaarige Männer Thread


de****

Langhaarige Männer???  

15 Stimmen

  1. 1. Langhaarige Männer???

    • Ja, echt geil
    • Warum nicht..?
    • Hmm, nur wenn's gar nicht anders geht...
    • Nee, also das geht überhaupt nicht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schließe mich meinen Vorrednern an.
Was ich noch anfügen möchte ist, ab einem gewissen Alter finde ich lange Haare bei Männern nicht sehr atraktiv.


Geschrieben

Das ist ganz vom Typ Mann abhängig, ich kenn manche den steht es echt klasse und die sehen supersexy damit aus.

Und wieder andere da graut es einem


Natürlich hin oder her sollte auch eine gewisse Pflege da sein...also einfach nur die Loten lang runterhängen lassen, am besten noch mit fettigen Strähnen ++++++bäks-------no go.....

Kat


Geschrieben

ich mags...gepflegt setz ich jetzt mal voraus

lange rotblonde haare...wikinger-typ...*rrrrr*...da kommt man ins schwärmen

aber klar ist auch
es muß zum typ her passen


Geschrieben

Ich spam ja ungern, aber im Moment fällt mir nur eins ein zum Thema Praxis.........


*Haarnetz* Lach

sorry, aber es musste raus *sfg


Geschrieben

Also selbst als Mann gibt es paar Männer mit langen Haaren, bei denen ich das optisch ok finde.
So ein Antonio Banders in Desperado ist doch nicht hässlich
Für mich kommt es (schon beruflich) nicht in Frage.


Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf den Typen drauf an.

Beim Sex störts (mich) jedenfalls nicht ... *schmunzel* ... mehr sag ich dazu net...



[la]Aber gab dazu nicht mal einen seeeeitenlangen Thread? *mal hilfesuchend in Richtung Forendinos guck*

Schon gut, habs gefunden...

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


bearbeitet von ladyallista
Themen zusammengeführt
Geschrieben

Wie schaut das in der Praxis aus? Beispiel: Missionarsstellung, ohne Zopf doch schon kaum denkbar... oder?



oh, aber gerade: vor Jahren hatte ich mal einen Freund, dessen dichte lange schwarze Haare bis zum Po reichten. Das Bild, wie er sich ueber mich beugt und die Haare auf mich herabfallen, sehe ich heute noch vor mir!


Geschrieben

[tr]Jaja, ich hab doch schon..sorry, aber es ist WE und viele, viele Bilder warten.

Coole Matte, nur schade, das man das Gesicht nicht sieht *grins*

Liebe Grüße die, die auf Langhaarige steht *g*[/tr]



dein Gesicht intresiert mich nicht...........................................

nein ernsthaft ob lurze o. lange haare hat nix mit der standhaftigkeit zu tun......

jedoch denke ich das es einige Frauen sehr reizt, vieleicht auch viele die einen Faible haben für dwt`s suchen den Typen der am besten noch lange Haare hat....
Fakt ist die meisten Langhaarigen findet man auf Wacken und wohl seltener hier bei Poppen.de Dennoch denke ich das wir Langhaarigen Männer so langsam für unsere Sexy Haarpracht bezahlt werden sollten lol. Zu dem sei gesagt das es bei Metalfliert wohl noch reichlich langhaarige Wesen gibt. In diesem Sinne wenn eine Sie lust auf nen Langhaarigen hat ich bin auch noch hier...... zwinker


Geschrieben

Aloha
Dies soll der Thread für langhaarige Männer und deren Fans und Sympathisanten werden.

Gibts hier überhaupt Mädels, die auf lange Mähnen abfahren?
Welche Erfahrungen habt ihr mit langhaarigen Männern gemacht? Gibt es Unterschiede zum "Normalbürger"?
Sind hier noch weitere Mattenschwinger vertreten?





warum auch immer es macht mich an!!!!
das ist das einzige wenn ich in ner beziehung das ich da mal gucke und schmachte sozusagen, würde aber nie weitergehen.

ich hatte allerdings nur einen freund der lange haare hatte und der war n ziemlich bekannter rockmusiker und garnicht auch nur ansatzweise treu,
sonst eher model oder geschgäftsmanntyp

jetzt frag ich mich mit meine 43 auch grad warum, wenn ich das eigentlich geil finde, komisch....

haben die sich vor mir versteckt


Geschrieben (bearbeitet)

Hm, scheinbar bin ich hier richtig Und da nach Bildern gefragt wurde, hab ich auch eins mitgebracht


6060103.jpg


PIC00693.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hm, scheinbar bin ich hier richtig Und da nach Bildern gefragt wurde, hab ich auch eins mitgebracht


Ja bist Du richtig :-) Und ich muß meine noch etwas züchten Grins


Geschrieben

Naja, bist ja schon ganz gut vorangekommen...


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

In my Memorys i see Jesus with long Hair, in my Dreams i see an Angels Girl with Long Hair, in my Phantasies i see a World that live in True Heavy Metal with Peopels all Nude Headbanging. I can tel you a story. i am goin in Germany Erotic disco Beverley and speak with the DJ, hey DJ the Musik is a Lot of Bullshit here Play WhiteSnake a here a go again!!

I Shake my HEad on the Stage and a Blond Long Hair Woman comes to me Kiss me and Suck my Dick! This is not a Strorry It is the Real Life!

So i Think its Better we Live With Long Hair and shake the Head as we are Rasist and Fuck Fat Woman! Have a Naice Day Girl and Boys!

I wish all a lot of Fuck Here and i am affraid for all you Nice Latters!!!!!


Geschrieben

Nun hatte ich gehofft, hier neue Erkenntnisse zu langhaarigen Maennern zu finden - aber mit dem Beitrag kann ich leider gar nix anfangen!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

mal wieder aufleben lassen den Thread!
.......
......
um was für"erkenntnisse" geht es denn?


Geschrieben

Meine Fresse, da hat´s aber jemand mal gar nicht mit Englisch... Tut ja weh beim lesen...

Michael: Vermutlich geht´s in letzter Konsequenz um langhaarige Kerls wie mich...


Geschrieben

Haste ja Recht, aber kannste dann auch mal das Idiotenapostroph lassen? So ist's richtig.


Geschrieben

Haste ja Recht, aber kannste dann auch mal das Idiotenapostroph lassen? So ist's richtig.


Maybe, aber die andere Taste lässt sich schneller bedienen...


Geschrieben

These: Langhaarige Männer sind faule Säcke.


Geschrieben

Hmm. Ich arbeite 6 Tage/Woche, ca. 12h am Tag.
These widerlegt...
Ich bin einfach nur effizient....


  • 10 Monate später...
Geschrieben

Den Thread gibt's ja doch noch... *g

Na wo sindse, die langhaarigen...


Geschrieben

lange, gepflegte haare beim mann??...ja...lechz!

und mit ein bisserl glück??...wer weiss ??
hab ich den sogar gefunden


Geschrieben

Na wo sindse, die langhaarigen...

Hier ist auch einer , ich trag sie allerdings immer zusammen gebunden.


×
×
  • Neu erstellen...