Jump to content

Der langhaarige Männer Thread


de****

Langhaarige Männer???  

15 Stimmen

  1. 1. Langhaarige Männer???

    • Ja, echt geil
    • Warum nicht..?
    • Hmm, nur wenn's gar nicht anders geht...
    • Nee, also das geht überhaupt nicht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War nie weg, nur auch nicht richtig da...

Sachen gibt´s...


Geschrieben

Und was sind da die "passenden Frauen"??

Nur mal so nebenbei, die Natur hat es eben seit Urzeiten so eingerichtet, daß es generell immer mehr Männer als Frauen gibt... zwecks Auslese der "besten Gene", gell...



Also ich hab hier ja nicht wirklich was verloren aber das was da geschrieben steht ist ja nun wirklich Blödsinn..ich hoffe mal das es ein Spass sein sollte..mehr Männer als Frauen..wo lernt man sowas???


Geschrieben

Also ich hab hier ja nicht wirklich was verloren aber das was da geschrieben steht ist ja nun wirklich Blödsinn..ich hoffe mal das es ein Spass sein sollte..mehr Männer als Frauen..wo lernt man sowas???


Faß es auf wie Du willst.









.


Geschrieben

Zum Glück kommt alles mal wieder im Leben. Ich kann warten und bleib meiner Liebe zu langen Haaren treu, auch bei Männern.

Um ehrlich zu sein ich hatte noch nie ne Beziehung zu ner Kurzhaarfrisur *lol*.


Greetz


Geschrieben

Also zu langhaarigen gibts für mich nur EINEN Kompromiß: Glatze....
*ichliebedieExtreme*





Geschrieben

ich persönlich stehe ja total auf langhaarige männer *-* ... ich weiß nicht .. ich mag kurze haare irgendwie überhaupt nicht, da kann der kerl noch so gut aussehen ^^ .. so einem leichten femininen touch kann ich einfach nicht wiederstehen


Geschrieben (bearbeitet)

Das mit mehr Männern als Frauen stimmt allgemein Weltbevölkerungs- technisch betrachtet schon.

Von der Ursprünglichkeit war es von der Natur einmal anders angelegt, es war einmal so das es tatsächlich über die längere Zeit der Menschlichen Existenz, mehr Frauen gab als Männer.

Und das hatte verschiedenste Ursachen, etwa auch (aber nicht nur), das durch eine raue Lebenswirklichkeit die allgemeine Männersterblichkeit deutlich höher gewesen.

Heute *durch die grandiose Dummheit der Menschen* verkehrt es sich mehr und mehr ins massive ungleichgewichtige Gegenteil.

Durch das gezielte eingreifen des Menschen!

In manchen Ländern werden Mädchen bewusst abgetrieben oder wo noch nicht so "fortschrittlich", halt nach der Geburt Erschlagen, einfach weil es als Chick und besser gilt einen Jungen (Stammhalter), zu haben.

In solchen Ländern spürt man aber schon jetzt die Konsequenz des Ganzen, die nu herangereiften jungen Männer finden keine Frauen mehr, weil eben keine da sind und das wird noch schlimmer werden (es ist in manchen Regionen der Welt nur der Anfang).

Und ein bitter böses verschmitztes Lächeln zaubert es mir ins Gesicht, wenn die Natur auf ein weiteres dem Menschen zeigt was für ein kleines, anmaßendes arrogantes Licht, er in Wahrheit, doch noch immer nur ist (teils erschreckend dumm, um simpelste von A nach B Denkrechnungen zu führen)!

Im übrigen entwirft sich bei uns in den so genannten westlichen Ländern ein ähnliches Bild, allerdings aus anderen Ursachen (aber auch Hausgemachten)! Die zu Suchen in der erschreckend niedrigen Geburtenrate.

Für die jüngeren Männer bleiben mehr und mehr (auch hier), immer weniger Frauen. Weil Frau von ihrer Natur geneigt nach Sicherheit zu Suchen und eben die kann in der heutigen Gesellschaft in aller Regel ein etwas Älterer Mann (um 30/40) viel eher bieten, als ein noch junger, der erst am Aufbauen.

Fortpflanzungstechnisch ist das aber bedenklich (rein genetisch gesehen / Vererbungslehre), in seiner Biologisch gesehen, sollte sich der Mensch in noch relativ jungen Jahren Fortpflanzen, in dem Zeitraum wo seine Genetik mehr auf als abbaut!

Bla bla bal .. ja ich weiß CUT


bearbeitet von LED
Geschrieben

sieh mal einer an, ein regenbogen fisch =)
schick schick und tolle haare .. könnten jedoch noch ein stück länger sein *fg*


Geschrieben

nix geht über lange haare

da könnt ihr mir erzählen wass ihr wollt


Geschrieben

ganz meine meinung, die dürfen nach meinem geschmack auf garkeinen fall fehlen ... auf dem kopf zumindest ..


gimbornisgeil
Geschrieben

Ich finde Männer mit langen Haaren geil aber sie müssen gepflegt sein und ich stehe auch auf Glatze nur das mittelding mag ich nicht :-)


Geschrieben

Hallo zusammen, ich habe Naturlocken hatte meistens immer längere Haare (ausser beim Bund). Männer mit längeren Haaren fallen halt automatisch heutzutage mehr auf bei den überwiegenden modischen Kurzhaarschnitten der restlichen Männer. Das ist auch gut so, wäre ja langweilig wenn alle gleich aussehen würden. Das gilt ja auch für die Figur, Hautfarbe usw.., das macht uns Menschen so vielfältig.


Geschrieben

mit glatzen kann ich ja mal garnichts anfangen ö.ö ne, diese "frisur" (falls man es überhaupt so nennen kann) weckt bei mir immer unangenehme erinnerungen ~.~

aber richtig schöne lange undercuts .. raster .. oder einfach normale haare sind toll .. da kann ich meine augen agrnicht abwenden


Geschrieben

Auch ich kann mit Glatzen nicht viel anfangen, Bundis, Nazis... verachte ich leider alle und bin da ziemlich intollerant, ich mieses Pazifistenschwein *g*

Vielen Dank übrigens @Regenbogen (so nennen mich die Kinder meines Pastors, meines Bosses auch immer) ... dennoch wars ja irgendwo n Kompliment, inzwischen sind die Haare auch länger als auf den Fotos, trag seit n paar Monaten n Zopf... viel länger sollen sie bald schon gar nicht mehr *g*


  • 2 Wochen später...
Geschrieben



Jetz gibts da ja noch einen Thread....
Sowas.....


Geschrieben

Möcht ich aber auch meinen....


Geschrieben

hab jetzt nicht alles gelesen....

ums kurz zu machen, ich falle wohl so langsam auch unter die kategorie "langhaarig". nachdem ich beim bund "freigelassen" wurde nach dem wehrdienst, habe ich sie wachsen lassen, also jetzt etwa ein jahr und drei monate. sie sind erst schulterlang aber es ist auch noch kein ende in sicht


gruß

benni


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir mögen auch Männer mit längeren Haaren.
Falls ein gutaussehender, langhaariger Berliner hier mitliest im Alter zwischen 25 und 36, dann mag er uns gerne anschreiben.
Vielleicht haben wir "Verwendung"...


Geschrieben

Männer mit langen Haaren sind hoch erotisch.
Von wegen ungepflegt.Hatte schon das Vergnügen mit langehaarigen Männern und das war vom ungepflegten weit enfernt.
Leider sind diese Männer rar gesät,vor allem ab dreißig.
Hätte gerne wieder das Vergnügen,vielleicht trifft sich ja hier jemand.
Irgendwo in NRW.
Misteryes


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finde lange Haare bei Männern einfach geil. Leider mag mein Freund das überhaupt nicht. *seufz*


Geschrieben

Morgen,

dann oute ich mich auch mal *lach* Trag mein Haar jetzt schon gut 7-8 Jahre lang und möchte es kaum mehr missen. Zwar ab und an etwas nervig (auch im Bett... mein Gott hab ich da Haare lassen müssen ;-) ) aber es lohnt sich immer wieder. Nur langsam fordert das Alters seinen Zoll und es wird lichter... Also in ein paar Jahren muss eine Alternative her.. .Glatze? Mal sehen. Ich mag garnicht dran denken.

Gruß


Geschrieben

Einmal lange Haare, immer lange Haare.
Ich mag meine und abschneiden wuerde ich sie nicht :-))

Manche moegen es eben und manche nicht.
Aber wie shcon 100 mal erwaehnt : Gepflegt muessen sie sein

Gruss Mike


×
×
  • Neu erstellen...