Jump to content

Sind Frauen wählerischer als Männer?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das muss man klar sagen, dass das so ist …
Geschrieben
Grundsätzlich sind Männer nicht so wählerisch. Bei mir ist das anders. Gott sei Dank
Geschrieben
Japp das sehe ich auch so
Die meisten Männer nehmen alles
Geschrieben
Manchmal muß ich mehrfach anschreiben bevor ich eine Antwort bekomme, frauen bekommen bestimmt sehr viele Nachrichten
Geschrieben
Meinst Du Männer allgemein oder die hier angemeldeten Männer? Das ist ja ein großer Unterschied. Außerdem finde ich solche pauschalen Fragen recht schwierig, es wird der Sache nicht gerecht und es geht nur in eine weitere Runde Frauen gegen Männer.
Geschrieben
Viele Männer können sich nicht benehmen. Für mich muss es nicht nur äußerlich passen. Ich muss auch mit der Frau klar kommen und mich verstehen. Was bringt mir die geilste Frau wenn sie mir nicht gefällt
Geschrieben

Denke das das die jenigen sind die auf Teifel komm raus was klar machen wollen um vieleicht die Tropähensammlung aufzufüllen. 

Leider macht das uns anderen schwer Kobtakte aufzubauen wenn die Frauen so genervt werden.

Geschrieben
Sind sie. Hier gilt die Fortpflanzung als oberstes Prinzip.
Geschrieben
Da stimme ich zu. Frau ist wählerischer.
Geschrieben
Also alle über einen Kamm scheren sollte man ja sowieso nicht machen.
Dennoch kann ich mir sehr gut vorstellen , das wir Männer es uns so „leicht“ wie möglich machen.
Im Internet den passenden ersten Text googeln und dann los! 😂

Ich für meinen Teil lese erst das Profil und verfasse dann meine Nachricht.
Auch ich habe schon eine Antwort bekommen, das es ja eine Standart Nachricht sei.
Dabei habe ich mir soviel Mühe gegeben, das Frau genau das nicht denkt 😂😂

Also das ist bei Frauen und Männern in etwa gleich. Es gibt diese und es gibt diese.
Geschrieben
Frauen sind auf jedenfall wählerischer als Männer.Sieht Man alleine daran das Frauen selten zurückschreiben.Lieber einfach Nachricht löschen und sich nicht melden
Geschrieben
Viele Männer denken halt so wenn ich genug Frauen anschreibe wird schon eine dabei sein die, die Beine breit macht
Geschrieben
Männer sind mehr Trieb gesteuert, Frauen arbeiten mit dem Hirn, das ist durch die Evolution bedingt
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach....nicht alle Männer, aber Viele sind so überhaupt nicht wählerisch.
Geschrieben
Auf jeden Fall sind Frauen wählerisch, ich glaube aber das hier sehr viele Frauen nur eine Bestätigung haben wollen und sich nicht wirklich treffen möchten.

Für mich kann ich nur sagen, das ich einen gewissen Typ Frau habe und nicht jede anschreibe.
Geschrieben
Nicht alle Männer,sind gleich liebe Stefanie
Geschrieben
Du sagst es schon in Deinem Post: wahlloses Anschreiben ist hier leider die Regel. Und dann noch mit vorgefertigten Nachrichten. Es kommt sogar nicht selten vor, dass man denselben Text von derselben Person mit einigem zeitlichen Abstand mehrfach bekommt. Offenbar haben einige hier den Überblick verloren, wen sie schon angeschrieben haben.
Tom0817-9684
Geschrieben
So lange man ein hoch bekommt !
Geschrieben
Auf einer netz seite die Poppen heißt zu fragen ob "Männer" weniger wählerisch bei der partnerwahl sind als Frauen, genau mein Humor.
×
×
  • Neu erstellen...