Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 79kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Penislänge 16cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich möchte gern neue Leute kennen lernen und keine Angst, ich beiße nicht. Ich lebe in einer Partnerschaft.

Ein bisschen Eifersucht ist das Salz in der Suppe. Aber man kann bekanntlich eine Suppe auch versalzen. Deshalb bin ich komplett eifersuchtsfrei. Ich bin auch sportlich und neugierig.

Ich lebe nach der Überzeugung, dass die Kraft vor allem in der Ruhe liegt. Ich bin auch sehr experimentierfreudig und unkompliziert.

Ich finde den poppen.de recht ansprechend und möchte mich erst einmal umschauen. Man muss sich heutzutage gut anpassen können. Deshalb bleibe ich stets flexibel.

Fantasien

Ich liebe aufregende Erlebnisse und entscheidungsfreudige Leute. Ich mag Personen, die sich eine gewisse Neugier bewahrt haben. Toll finde ich Sex an ungewöhnlichen Orten und prickelnde Erotik.

Ich mag einen netten Plausch mit anderen. Auch auf Neues und Dinge für den besonderen Kick lege ich Wert.

Dirty Talk empfinde ich durchaus als reizvoll. Sich nach allen Regeln der Kunst verführen zu lassen, ist für mich das Größte.

Den Rest musst du schon selber rausfinden...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

wilder75er
icon-wio wilder75er hat ein neues Foto hochgeladen
  • 07.10.2005 15:42:58
  • Mann (48)
  • Köln
  • kein Single
  • wilder75er

Mitglieder aus der Region

  • wolly2912

    wolly2912

  • mrbomm

    mrbomm

  • matthias_1970

    matthias_1970

  • Lessy69

    Lessy69

  • siciliano779

    siciliano779

  • blueelvis

    blueelvis

  • Anonymous420666

    Anonymous420666

  • Englishguy38

    Englishguy38

  • sebastian19911

    sebastian19911