Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 98kg
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Beschreibung

hey ihr ;)
bin ein süßer Boy! :) manchmal schüchtern und zärtlich, aber auch wild und entschlossen ;)
Sexuell mag ich vieles und bin zu vielem bereit

ABER: (!!!)
WAS ICH BESONDERS HASSE! (!!!!!!) WENN LEUTE NUR NACHRICHTEN LESEN UND NICH ANTWORTEN!! EIN EINFACHES "nein danke" REICHT SCHON!! dafür gibt es den button!!

Fantasien

ohje vieles ;)

über ov, av, gf6, blümchensex, cyber6, fototausch, und viels mehr.
auch stehe ich auf 6 an ungewöhnlichen orten, wie auto, outdoor, parkplatz, im schwimbad, umkleide, kino usw :)

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Idar-Oberstein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

vice678
icon-wio vice678 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
vice678
icon-wio vice678 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
vice678
icon-wio vice678 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
vice678
icon-wio vice678 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
vice678
icon-wio vice678 hat etwas über sich geschrieben
hey ihr ;)
bin ein süßer Boy! :) manchmal schüchtern und zärtlich, aber auch wild und entschlossen ;)
Sexuell mag ich vieles und bin zu vielem bereit

ABER: (!!!)
WAS ICH BESONDERS HASSE! (!!!!!!) WENN LEUTE NUR NACHRICHTEN LESEN UND NICH ANTWORTEN!! EIN EINFACHES "nein danke" REICHT Weiterlesen… SCHON!! dafür gibt es den button!!
vice678
icon-wio vice678 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
vice678
icon-wio vice678 hat etwas kommentiert
...und wann lachst Du?
Opa ist zu Besuch bei seinem erwachsenen Enkel und findet durch Zufall eine kleine Dose mit blauen Pillen im Schrank. Er fragt seinen Enkel: “Was das ist?” Enkel: “Das ist Viagra.” Opa: “Darf ich die mal probieren?” Enkel: “Die sind sehr stark und eine Pille kostet 10 Euro.” Opa: “Das macht mir nichts aus. Wenn sie gut war, leg ich dir, bevor wir abreisen, 10 Euro unters Kopfkissen!” Am nächsten Morgen findet der Enkel 110 Euro unterm Kopfkissen. Er ruft sofort seinen Opa an und sagt: “Opa, ich hatte doch gesagt eine Pille kostet 10 Euro - keine 110.” Opa antwortet: “Hab’ ich schon verstanden. Die 10 Euro sind von mir. Die 100 sind von deiner Oma!”

Eingestellt von Tyson71 • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirKlaus333, ganzvielRubens58, just-me66 und 479 weitere…
vice678
icon-wio vice678 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
vice678
icon-wio vice678 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Kupferbergwerk
vice678
icon-wio vice678 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
vice678
icon-wio vice678 hat ein neues Foto hochgeladen
  • vice678
vice678
icon-wio vice678 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
vice678
icon-wio vice678 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
vice678
icon-wio vice678 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
vice678
icon-wio vice678 hat ein neues Foto hochgeladen
  • vice678

Mitglieder aus der Region

  • xNICE_GUYx

    xNICE_GUYx

  • Scorpy82

    Scorpy82

  • Nettgeiler

    Nettgeiler

  • hottspott007

    hottspott007

  • Sahnesteif20

    Sahnesteif20

  • helineu

    helineu

  • NeuER81

    NeuER81

  • muxzi

    muxzi