Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 59
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Wer möchte mich Freitag Vormittag,09.06, besuchen und benutzen?


männer bei denen ich gern den devoten part übernehmen und am liebsten blasend zum spritzen bringe

tv-ts-dwt-w
wo ich lieber den dominanten teil raushängen lass

paare
da bin ich flexibel und kann dom oder dev sein

muss beim sex keine dw tragen ist halt ein fetisch von mir

achso ihr solltet wenigstens ein foto im profil haben oder aber gewillt sein mir eines zu mailen

achso einzelnen männer die hetero im profil stehen haben brauchen sich erst garnicht melden Mit dem Öffnen dieses Profils hast du soeben einen Kinderschänder getötet.
Kopiere diesen Text in dein Profil und nehme damit teil an der Aktion
"Kinder sind unsere Zukunft"!!!

Fantasien

wenn ihr schon mein Profil öfters besucht...schreibt mir einfach...ich antworte auch garantiert

Gruppen

Hier trifft man mich

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Gelsenkirchen” oder unter “TV sucht ihn in Gelsenkirchen”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



truckinnylons1
icon-wio truckinnylons1 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
truckinnylons1
icon-wio truckinnylons1 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
truckinnylons1
icon-wio truckinnylons1 hat einen Status Update geschrieben
Wer kommt mich Freitag morgens Vormittags besuchen und benutzt mich...09.06.....
Gefällt mirMrHayabusa
truckinnylons1
icon-wio truckinnylons1 hat den Profiltext aktualisiert
Wer möchte mich Freitag Vormittag,09.06, besuchen und benutzen?


männer bei denen ich gern den devoten part übernehmen und am liebsten blasend zum spritzen bringe

tv-ts-dwt-w
wo ich lieber den dominanten teil raushängen lass

paare
da bin ich flexibel und kann dom oder dev sein

muss beim sex Weiterlesen… keine dw tragen ist halt ein fetisch von mir

achso ihr solltet wenigstens ein foto im profil haben oder aber gewillt sein mir eines zu mailen

achso einzelnen männer die hetero im profil stehen haben brauchen sich erst garnicht melden Mit dem Öffnen dieses Profils hast du soeben einen Kinderschänder getötet.
Kopiere diesen Text in dein Profil und nehme damit teil an der Aktion
"Kinder sind unsere Zukunft"!!!
truckinnylons1
icon-wio truckinnylons1 hat neue Fotos hochgeladen
  • truckinnylons1
  • truckinnylons1
truckinnylons1
icon-wio truckinnylons1 hat einen Status Update geschrieben
Wer möchte mich Freitag Vormittag, 19.05, besuchen und benutzen?
Gefällt mirTvBitchMona911, MrHayabusa, MichelleDWT
truckinnylons1
icon-wio truckinnylons1 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
wenn ihr schon mein Profil öfters besucht...schreibt mir einfach...ich antworte auch garantiert
truckinnylons1
icon-wio truckinnylons1 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
truckinnylons1
icon-wio truckinnylons1 hat einen Eintrag in Parkplatzsex erstellt
wer ist denn heute abend im Raum Gelsenkirchen, Recklinghausen Dortmund unterwegs
Gefällt mirTvBitchMona911, pimpme, mchl45123 und 9 weitere…
truckinnylons1
icon-wio truckinnylons1 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
truckinnylons1
icon-wio truckinnylons1 gefällt ER trägt Heels und Nylons
truckinnylons1
icon-wio truckinnylons1 hat einen Eintrag in Parkplatzsex erstellt
was geht in Gelsenkirchen
Gefällt mirRubensfreund69, Chicco-8641
truckinnylons1
icon-wio truckinnylons1 gefällt Outdoorsex - draußen unterwegs
truckinnylons1
icon-wio truckinnylons1 hat neue Fotos hochgeladen
  • truckinnylons1
  • truckinnylons1
  • truckinnylons1

Mitglieder aus der Region

  • MILF_Transe

    MILF_Transe

  • Maja7272

    Maja7272

  • Jennifer481

    Jennifer481

  • WichsvorlageNRW

    WichsvorlageNRW

  • Svenja45

    Svenja45

  • Strapsboy_NRW

    Strapsboy_NRW

  • Maris_LaBionda

    Maris_LaBionda

  • Saskia700

    Saskia700

  • lackstiefeltv

    lackstiefeltv